Oud Collection

Hard Candy Élixir 2023

8.9 / 10 67 Bewertungen
Ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Fruchtig
Cremig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel MandarineMandarine MinzeMinze OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote
AmberAmber ErdbeereErdbeere HonigHonig MuskatMuskat TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz thailändisches Oudthailändisches Oud Tonkin-MoschusTonkin-Moschus weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
8.967 Bewertungen
Haltbarkeit
9.062 Bewertungen
Sillage
8.661 Bewertungen
Flakon
8.165 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.953 Bewertungen
Eingetragen von Stv23, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum war Teil der Kollektion „Oud Collection”.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
DenisTela

1 Rezension
DenisTela
DenisTela
0  
Der Beste Gourmand-Duft
Süß-Dunkel. Etwas frisch am Anfang.
Riecht einfach nur wie zum Reinbeißen.
Mich hat selten ein Duft so umgehauen wie dieser. Haltbarkeit und Sillage absolut Top. Jedem dem es möglich ist einen Flakon hiervon zu ergattern, dem kann ich es nur wärmstens empfehlen.
Absolutes Meisterwerk und macht Lust auf mehr Aaron-Terence-Hughes Düfte
0 Antworten
10
Preis
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Fan999

2 Rezensionen
Fan999
Fan999
5  
Der perfekte Duft
Der Flakon, aus Glas, perfektes gewicht und hochwertiges Gefühl. Kappe ist magnetisch und hat das Logo eingraviert und der Name des Hauses und Duftes steht auf einer hervorgehobenen Metall-Plakette. Der Zerstäuber ist pressurized und versprüht eine gute Menge.
Der Duft beginnt zwar Anfangs stark stechend, dies verfliegt jedoch binnen weniger Sekunden. Dann beginnt eine Kombination aus fruchtigen Erdbeeren, süßem Honig auf einer holzigen Basis.
Er hält extrem lange und er besitzt einen der meiner Meinung nach mitunter stärksten Sillages. Der Preis an sich gesehen ist zwar hoch, jedoch dafür was man erhält und wie wenig man sprühen muss aufgrund der stärke ist der Preis wenn es nach mir geht gerechtfertigt.
Fazit:
Super Flakon, Super Duft, Super performance. Wie im Titel genannt, der perfekte Duft
0 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
MelOnMelOn vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft ist eine 11. Twilight mit drin verbaut dank Lavendel&Tonka. -Liebe- Süß, leicht würzig und holzig ambriert.
Komme nicht los!
8 Antworten
MarFMarF vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Man nehme Hard Candy, entferne die zitrisch-minzige Kopfnote nahezu vollständig, verstärke dafür die Herznote, allem voran Muskat...
1 Antwort
Kerem1Kerem1 vor 10 Monaten
9
Duft
Süß, typische ATH-DNA, Oud riecht man nicht raus, der Duft wandelt sich sehr, ABER: Riecht nach Axe dark temptation für 5 Euro pro ml
1 Antwort
YozzhYozzh vor 9 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Hat mehr Charakter als der normale Hard Candy. Tiefer, runder und maskuliner. Sehr süß und dennoch nicht zu stechend. Toll für den Winter!
0 Antworten
ElpwoerElpwoer vor 1 Jahr
0
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremig, Süß, aufmerksamkeitsergreifend. Wer den Dd von Prada Luna rossa carbon kennt: Der HCE riecht exat so, aber süßer+etwas prickelnder.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ozone (2020) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Luna (2021) von Aaron Terence Hughes Supernova von Aaron Terence Hughes Raw Cherry von Aaron Terence Hughes Notorious (2021) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Haze (2021) (black) von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (2021) (blue) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes