Oxytocin von Aaron Terence Hughes
Oxytocin ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotetürkische Damaszener-Rose Absoluetürkische Damaszener-Rose Absolue
Herznote HerznoteSchokoladeSchokolade
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
MoschusMoschus
thailändisches Oudthailändisches Oud
AmbraAmbra

Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 23.07.2021.

Nonoh
Life is what happens while you're making other plans...
Da bist Du. Ich begegne Dir neugierig, erwartungslos und unvoreingenommen. Du bist mein erster ATH. Was ich noch nicht weiß in diesem Moment: Du wirst nicht alleine bleiben. Ich hatte Deine Duftbewerbung gelesen, was Du so alles kannst und bist - damit wollte ich Dich unbedingt kennenlernen -... Weiterlesen

GandixGandix vor 15 Tagen
Mimimi, da ist viel Rose
Ich mag keine Rosenkavaliere
Immer dieses leere Süßholzgeraspel
Nix dahinter
Die restlichen Duftnoten jedenfalls*
MelonieMelonie vor 26 Tagen
Cremig weisse Schokolade im Rosengarten auf moosig wohlig weicher Wiese liegend! Der Früchtetee flüstert uns herbei: Heute einfach mal frei!
Nico202122Nico202122 vor 2 Monaten
Eine der wohl schönsten Rosen. Natürlich. Zitronig. Einfach wundervoll. Balsamisches, weiches Oud im Hintergrund. Für lange Zeit.
EniiiEniii vor 2 Monaten
Für mich hat der eine leichte Ähnlichkeit zu Ôud Bouquet aber viel süßer und etwas „dunkler“ mit mehr tiefe.
Goldi1Goldi1 vor 3 Monaten
Startet süß-würzig und wird im Verlauf pudriger. Der Drydown erweckt bei mir aufgrund der Rose Assoziationen zu L'Homme Idéal EdP.
Lucasm1998Lucasm1998 vor 5 Monaten
Beginnt mit einer würzigen pudrigkeit die schnell verfliegt, dann eine gourmandige orientalische süße, bringt zum Ende hin noch etwas tiefe.
TablaTabla vor 6 Monaten
Sämige, warmwürzige Schokolade mit Vanille auf Patch-Oud-Ambra Basis. Rosen summen dreistimmig im Hintergrund das Lied vom Glücklich Machen.
Amadea70Amadea70 vor 7 Monaten
Männer werden sensibel - Frauen schiesst Milch ein ;) Geiler Stoff! Tonka, Rose, Oud riech ich. Wird im Verlauf immer besser. Macht süchtig.
Skubi73Skubi73 vor 12 Monaten
Neuropeptid zum Aufsprühen? Dann sollte es kuschlig machen, Blutdruck senken und Anti-Stress-Wirkung besitzen. ACHTUNG: Kann Wehen auslösen!
DufttigerDufttiger vor 1 Jahr
Eine wohlige Komposition. Dezentes Goumanderlebnis mit sowohl Würziger als auch Süßer Beigabe. Die Entwicklung und Veränderung ist ein Traum

von Amadea70
von Amadea70

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Animalix von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Odyssey von Aaron Terence Hughes