Oxytocin von Aaron Terence Hughes
Oxytocin ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotetürkische Damaszener-Rose Absoluetürkische Damaszener-Rose Absolue
Herznote HerznoteSchokoladeSchokolade GewürzeGewürze TonkabohneTonkabohne Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille BaummoosBaummoos
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli MoschusMoschus thailändisches Oudthailändisches Oud AmbraAmbra

Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 19.02.2022.

Nonoh
Life is what happens while you're making other plans...
Da bist Du. Ich begegne Dir neugierig, erwartungslos und unvoreingenommen. Du bist mein erster ATH. Was ich noch nicht weiß in diesem Moment: Du wirst nicht alleine bleiben. Ich hatte Deine Duftbewerbung gelesen, was Du so alles kannst und bist - damit wollte ich Dich unbedingt kennenlernen -... Weiterlesen

SpendabelSpendabel vor 6 Monaten
Angenehmer Rose-Oud bei dem eine leichte Süße mitschwingt, etwas Würze und gewisse Leichtigkeit (jedoch potent). Kommt im Umfeld sehr gut an
SinairqSinairq vor 7 Monaten
10/10 Duft. Potent in jeglicher Hinsicht+absoluter Komplimentmagnet, noch nie so oft angesprochen wurden. Sprachlos
PollitaPollita vor 10 Monaten
Für meine Nase dominiert kräftiges Oud. Türkischer Honig und andere Köstlichkeiten verbergen sich im Hintergrund. OK, aber nicht meins.
BabymotteBabymotte vor 11 Monaten
Mäßige Begeisterung. Helle, stechende Rose vor undefiniert süßem, mäßig dunklem Hintergrund. Dafür über 500€ / 100ml? Ne, danke.
GandixGandix vor 12 Monaten
Mimimi, da ist viel Rose
Ich mag keine Rosenkavaliere
Immer dieses leere Süßholzgeraspel
Nix dahinter
Die restlichen Duftnoten jedenfalls*
MelonieMelonie vor 12 Monaten
Cremig weisse Schokolade im Rosengarten auf moosig wohlig weicher Wiese liegend! Der Früchtetee flüstert uns herbei: Heute einfach mal frei!
Nico202122Nico202122 vor 1 Jahr
Eine der wohl schönsten Rosen. Natürlich. Zitronig. Einfach wundervoll. Balsamisches, weiches Oud im Hintergrund. Für lange Zeit.
EniiiEniii vor 1 Jahr
Für mich hat der eine leichte Ähnlichkeit zu Ôud Bouquet aber viel süßer und etwas „dunkler“ mit mehr tiefe.
Goldi1Goldi1 vor 1 Jahr
Startet süß-würzig und wird im Verlauf pudriger. Der Drydown erweckt bei mir aufgrund der Rose Assoziationen zu L'Homme Idéal EdP.
Lucasm1998Lucasm1998 vor 1 Jahr
Beginnt mit einer würzigen pudrigkeit die schnell verfliegt, dann eine gourmandige orientalische süße, bringt zum Ende hin noch etwas tiefe.

von Amadea70
von Amadea70

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Jasmine Narcotique (2020) von Aaron Terence Hughes