Oxytocin von Aaron Terence Hughes
Oxytocin ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotetürkische Damaszener-Rose Absoluetürkische Damaszener-Rose Absolue
Herznote HerznoteSchokoladeSchokolade
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
MoschusMoschus
thailändisches Oudthailändisches Oud
AmbraAmbra

Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 09.01.2022.

Nonoh
Life is what happens while you're making other plans...
Da bist Du. Ich begegne Dir neugierig, erwartungslos und unvoreingenommen. Du bist mein erster ATH. Was ich noch nicht weiß in diesem Moment: Du wirst nicht alleine bleiben. Ich hatte Deine Duftbewerbung gelesen, was Du so alles kannst und bist - damit wollte ich Dich unbedingt kennenlernen -... Weiterlesen

SpendabelSpendabel vor 17 Tagen
Angenehmer Rose-Oud bei dem eine leichte Süße mitschwingt, etwas Würze und gewisse Leichtigkeit (jedoch potent). Kommt im Umfeld sehr gut an
SinairqSinairq vor 2 Monaten
10/10 Duft. Potent in jeglicher Hinsicht+absoluter Komplimentmagnet, noch nie so oft angesprochen wurden. Sprachlos
PollitaPollita vor 5 Monaten
Für meine Nase dominiert kräftiges Oud. Türkischer Honig und andere Köstlichkeiten verbergen sich im Hintergrund. OK, aber nicht meins.
BabymotteBabymotte vor 6 Monaten
Mäßige Begeisterung. Helle, stechende Rose vor undefiniert süßem, mäßig dunklem Hintergrund. Dafür über 500€ / 100ml? Ne, danke.
GandixGandix vor 6 Monaten
Mimimi, da ist viel Rose
Ich mag keine Rosenkavaliere
Immer dieses leere Süßholzgeraspel
Nix dahinter
Die restlichen Duftnoten jedenfalls*
MelonieMelonie vor 7 Monaten
Cremig weisse Schokolade im Rosengarten auf moosig wohlig weicher Wiese liegend! Der Früchtetee flüstert uns herbei: Heute einfach mal frei!
Nico202122Nico202122 vor 8 Monaten
Eine der wohl schönsten Rosen. Natürlich. Zitronig. Einfach wundervoll. Balsamisches, weiches Oud im Hintergrund. Für lange Zeit.
EniiiEniii vor 8 Monaten
Für mich hat der eine leichte Ähnlichkeit zu Ôud Bouquet aber viel süßer und etwas „dunkler“ mit mehr tiefe.
Goldi1Goldi1 vor 9 Monaten
Startet süß-würzig und wird im Verlauf pudriger. Der Drydown erweckt bei mir aufgrund der Rose Assoziationen zu L'Homme Idéal EdP.
Lucasm1998Lucasm1998 vor 11 Monaten
Beginnt mit einer würzigen pudrigkeit die schnell verfliegt, dann eine gourmandige orientalische süße, bringt zum Ende hin noch etwas tiefe.

von Amadea70
von Amadea70

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Maverick von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes