Haze (black) 2021

Haze (black) von Aaron Terence Hughes
Haze (black) ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote HedionHedion brasilianische Orangebrasilianische Orange ZitroneZitrone pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Herznote Herznote Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere GalbanumGalbanum AnanasAnanas rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote Basisnote Haut-AkkordHaut-Akkord SchmutzSchmutz AmbraAmbra Rose AbsolueRose Absolue
Parfümeur & kreative Köpfe
Eingetragen von Nico202122, letzte Aktualisierung am 01.09.2022.

Sehr hilfreiche Rezension 20
Geil aber zu teuer!
So was schreibe ich jetzt zu Haze Black... Ich hatte das Glück im souk einen 10ml flakon zu ergattern. Ich freute mich sehr auf den duft. Er gefällt mir auch, ich bin dennoch enttäuscht! Das opening ist toll, eine wirklich schöne grapefruit die auch die meiste Zeit präsent ist, mal mehr...

Hilfreiche Rezension 5
Perfekt für einen Sommerabend
Ich habe heute schon meine Rezension zu Haze Blue verfasst, nun kommt auch noch die Rezension zum Pendant von Haze Blue. Ich habe beide als Blind Buy gekauft. In dieser Rezension fasse ich mich kurz, da ich das meiste zu Haze schon in meiner Rezension von Haze Blue geschrieben habe. Der Duft ist...

Sommernacht
Nach meiner ersten Rezension zu Haze Blue folgt nun Haze Black. Vorweg sollte erwähnt werden, dass Aaron sich zwischen beiden Düften nicht entscheiden konnte und deshalb beide auf den Markt gebracht hat. Somit ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen. Trotzdem weist jeder Duft...

Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Besser als Haze Blue - startet zitrisch, dann fruchtig, rosig. Ananas erkennbar. Hält ganz ordentlich.
BakLoverBakLover vor 1 Jahr
Eine triefende, satte, mit Ananas-Saft beträufelte Grapefruit
in einem Bett aus
Rosenblüten & Sommer-Gefühlen!
a lala lala long...
SinairqSinairq vor 12 Monaten
Mittelmäßiger Freshie, Sportumkleide Vibes mit dem erahnbaren Versuch eines Nischen Twists im Hintergrund. Leider Underwhelmig für den Preis
MusowskiMusowski vor 1 Jahr
wie haze blue aber eben nicht ganz. orangiger und schärfere zitrik. auch unnötige komposition.
aaron muss mal urlaub machen
DenizVDenizV vor 1 Jahr
Mein letzter ATH.
„Du riechst wie ein toter Hund“
Hautakkord und Schmutz hinterlassen auf meiner Haut ein schlechten Eindruck.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Maverick (2021) von Aaron Terence Hughes Adonis von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes