Arabica von Aaron Terence Hughes
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.3 / 10     40 BewertungenBewertungenBewertungen
Arabica ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteSchopf-Lavendel
Herznote HerznoteArabica-Kaffee, Vanille Absolue, Früchte
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus

Bewertungen

Duft

8.3 | 40 Bewertungen

Haltbarkeit

8.6 | 37 Bewertungen

Sillage

7.8 | 38 Bewertungen

Flakon

7.2 | 32 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 11.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
DerJosh

14 Rezensionen
DerJosh
DerJosh
   4  
boah riechts hier wieder gut, Junge!
das natürlichste und dabei intensivste Lavendelparfum, das ich je gerochen habe. die außerordentlich authentische Kaffeenote (Aus Aaron Terence Hughes eigens hergestellter Tinktur aus echten Kaffeebohnen) gibt mehr tiefe, hätte aber für meinen Geschmack deutlich prägnanter ausfallen... Weiterlesen
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Maggy4u

287 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Top Rezension    14  
Lavender & Coffee
Bei Arabica war sich Aaron erst gar nicht so recht sicher, ob der Duft dauerhaft verfügbar werden wird. Eher als nette Geste lag einer Bestellung vor gut einem Monat eine Probe des Duftes bei. Diese habe ich seit dem sehr, sehr oft getragen, weil er eigentlich gar kein so typischer ATH ist - und... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

ClausdClausd vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Nachmittags in Grasse im August: Kaffeekränzchen aus Lavendel.
2 Antworten
PallasCCPallasCC vor 3 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Lavendel und Kaffee. Eine interessante und außergewöhniche Kombination. Leider wird er mir etwas zu fruchtig und blass im Drydown...
1 Antwort
BakLoverBakLover vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sprayer roch nach Intoxicated! war aber doch völlig anders. Viel (schönes) Lavendel von Anfang-Ende. alle Noten ergänzen sich,wenig Kaffee
3 Antworten
Shenkin57Shenkin57 vor 4 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wunderschöner Lavendel, begleitet von authentischem Kaffee, untermalt von köstlicher Vanille und butterweichem Sandelholz. Sehr gelungen!
2 Antworten
MusowskiMusowski vor 5 Monaten
wieso hat er den eingestellt - den hätt ich geholt.
2 Antworten
KenshinKenshin vor 5 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Erst Lavendeloverload. Beruhigt sich dann und der unsüße Kaffee, Vanille und sanftes Holz kommen zum Vorschein. Anders und beeindruckend.
Goga78Goga78 vor 6 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sehr angenehme Lavendel, welche sich durch den ganzen Verlauf zieht und durch Vanille und Sandelholz etwas süßer und dann cremiger wird.
2 Antworten
EboolasEboolas vor 6 Monaten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Einen Schuss mehr Kaffee, ein bisschen weniger Lavendel und er wäre in meiner Nase perfekt... :-)
2 Antworten
VofflineVoffline vor 6 Monaten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Lavendel mit Kaffee/Vanille im Hintergrund. Hat etwas süßliches - erinnert mich auch ein bisschen an Karamell. H/S ATH typisch - Top!!!
SniffsniffSniffsniff vor 7 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wow. Extrem intensiver Lavendel, feine Kaffeenote, später leichte unsüße Vanille. Keinerlei Synthetik stört das Bild, pardon, das Kunstwerk.
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (14)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Royalo
von Royalo
von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Santal Extreme von Aaron Terence Hughes Boss Bitch von Aaron Terence Hughes Jasmine Narcotique von Aaron Terence Hughes Adonis von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes