Arabica von Aaron Terence Hughes
Arabica ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteSchopf-LavendelSchopf-Lavendel
Herznote HerznoteArabica-KaffeeArabica-Kaffee
Vanille AbsolueVanille Absolue
FrüchteFrüchte
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.09.2021.

DerJosh
boah riechts hier wieder gut, Junge!
das natürlichste und dabei intensivste Lavendelparfum, das ich je gerochen habe. die außerordentlich authentische Kaffeenote (Aus Aaron Terence Hughes eigens hergestellter Tinktur aus echten Kaffeebohnen) gibt mehr tiefe, hätte aber für meinen Geschmack deutlich prägnanter ausfallen... Weiterlesen

Lavender & Coffee
Bei Arabica war sich Aaron erst gar nicht so recht sicher, ob der Duft dauerhaft verfügbar werden wird. Eher als nette Geste lag einer Bestellung vor gut einem Monat eine Probe des Duftes bei. Diese habe ich seit dem sehr, sehr oft getragen, weil er eigentlich gar kein so typischer ATH ist - und... Weiterlesen

BastianBastian vor 1 Monat
Ich mag Arabischen Kaffee. Sie sind sehr Geschmacksintensiv.
Was klatscht der Früchte da rein?
Fehlt nur noch der Rinderbraten...
Hat den..*
GandixGandix vor 2 Monaten
Kaffee hatte ich auch schon besseren
Ich rieche Anis
Mag ich nicht
Und meinen Kaffee trink ich selten
Im Lavendelfeld
Vanille gleicht aus
EY99EY99 vor 2 Monaten
Einer der geilsten Openings entwickelt sich in eine tolle, süß-fruchtige Lavendel-Kaffee Kombo.
ABER!! Er braucht mehr Feuer und Schub.
MospunktMospunkt vor 2 Monaten
Ähnlich wie Tobacco Vanille nur etwas frischer. Sehr schöner Duft, der besonders im Winter toll kommt. Haltbarkeit wie von Aaron gewohnt. ??
NikEyNikEy vor 3 Monaten
Schöner Lavendel und Kaffee, wird in der Basis Tonkasüß und leider stechend-synthetisch. Dazu nervige, atomare H+S.
EberlinEberlin vor 4 Monaten
Für mich bis jetzt der schwächste ATH. Der Kaffee leider zu Erdig und die Lavendel schwach. Die typische ATH-Dna ist kaum im Hintergrund
FeschFesch vor 5 Monaten
Der erste ATH der mich nicht so anspricht. Hat irgendeine Note, die mich im opening extrem stört. Im DD aber deutlich angenehmer.
ToemskenToemsken vor 5 Monaten
Riecht so krautig, dass ich davon Hunger bekomme, er kann als Gourmand durchgehen :D In Der Luft ganz gut, Lavendel Extrait mit Vanille.
MethabolicaMethabolica vor 5 Monaten
Mehr Lavendel als Kaffee. Aber eine traumhafte Mischung in gewohnter ATH Qualität.
MrMagicMrMagic vor 6 Monaten
Honigsüße gibt mit Lavendel und Vanille ordentlich Kernseife ab, bevor der eigentliche Kaffee mit Holz sich schüchtern blicken lässt.

von GewoonBB
von GewoonBB
von Royalo
von Royalo

Beliebt Aaron Terence Hughes

Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Odyssey von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Adonis von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes