Dirty Slut von Aaron Terence Hughes
Dirty Slut ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteNeroliNeroli
AmberAmber
AmbraAmbra
MoschusMoschus
SchmutzSchmutz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.09.2021.

NunezNunez vor 2 Monaten
erst abgeschrieben, dann verstanden.
Fand den Duft nicht besonders. Auf einmal wurde es ''Dirty''
etwas kratziges versautes. i want you !
Genesis666Genesis666 vor 5 Monaten
Der perfekte Sommerduft für alle, die was frisches möchten aber nicht auf das kleine Quäntchen Dunkelheit verzichten wollen.
-{Dusty Slut}-
Felix2Felix2 vor 7 Monaten
Ich weiß nicht genau was an dem Duft so verlockend ist, aber irgendwie hat mich der Duft überzeugt. Sehr schön fruchtig& animalisch ist der.
UwkiUwki vor 7 Monaten
Uiuiui ... richtig fies für mich
Unter 'Habe Ich' steht es : ♂ 100% - ♀ 0%
Frauen sind schlauer als Männer! ;)
CanTheManOriCanTheManOri vor 10 Monaten
Zitrisch mit dezenter süße. Garnicht so Dirty wie gesagt hätte mir den dreckiger gewünscht. Lässt sich meiner Meinung auch im Alltag tragen.
Amadea70Amadea70 vor 11 Monaten
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern - zitrisch süß mit Schweißnote. Überlass ich gerne den Männern ;)
Domo88Domo88 vor 11 Monaten
Ähnlich zu blood Orange und amber Extreme. Zitrisch süss. Sehr unisex einen tick weiblicher.
TuriTuri vor 11 Monaten
Wie kann etwas so anziehendes so dreckig riechen? INTOXICATING! Tipp: Vor „Schwitzaktivitäten“ auftragen = suchterregender Verlauf + Sillage
EKLEKL vor 12 Monaten
Fruchtig-dreckig-animalischer Duft, am besten passt er im Frühling. Sparsam dosieren! An der Grenze von geil zu pervers.
PapricaPaprica vor 1 Jahr
Effekthascherei!Schmutzig wie das Treppenhaus nach der schwäbischen Kehrwoche und anständig wie die ausführende Hannelore.
*Neroli mit Wums*

von KatharinaG
von KatharinaG
von Teenewbie
von Teenewbie

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Odyssey von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes