Dirty Slut von Aaron Terence Hughes
Dirty Slut ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote NeroliNeroli OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote PetitgrainPetitgrain Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli LederLeder AmberAmber AmbraAmbra MoschusMoschus SchmutzSchmutz
Parfümeur & kreative Köpfe
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.11.2022.

SniffsniffSniffsniff vor 2 Jahren
Dunkel, tief und dumpf,
so mufft der Hesperidensumpf.
Achtlos verschüttet liegt das Gewürz im Dreck.
Das ist keine Kunst, das kann weg.
UwkiUwki vor 2 Jahren
Uiuiui ... richtig fies für mich
Unter 'Habe Ich' steht es : ♂ 100% - ♀ 0%
Frauen sind schlauer als Männer! ;)
Marcello79Marcello79 vor 2 Jahren
Wer Musc Ravageur mag, sollte diesen hier unbedingt testen! Rund, komplex, schmutzig und trotzdem nicht aufdringlich oder schwitzig! Toll!
CanTheManOriCanTheManOri vor 2 Jahren
Zitrisch mit dezenter süße. Garnicht so Dirty wie gesagt hätte mir den dreckiger gewünscht. Lässt sich meiner Meinung auch im Alltag tragen.
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern - zitrisch süß mit Schweißnote. Überlass ich gerne den Männern ;)

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Maverick (2021) von Aaron Terence Hughes Adonis von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes