Dirty Slut von Aaron Terence Hughes
Dirty Slut ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteNeroli, Orange, Zitrone
Herznote HerznotePetitgrain, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnotePatchouli, Amber, Ambra, Moschus, Schmutz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.02.2021.

CanTheManOriCanTheManOri vor 1 Monat
Zitrisch mit dezenter süße. Garnicht so Dirty wie gesagt hätte mir den dreckiger gewünscht. Lässt sich meiner Meinung auch im Alltag tragen.
Amadea70Amadea70 vor 1 Monat
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern - zitrisch süß mit Schweißnote. Überlass ich gerne den Männern ;)
Domo88Domo88 vor 2 Monaten
Ähnlich zu blood Orange und amber Extreme. Zitrisch süss. Sehr unisex einen tick weiblicher.
TuriTuri vor 2 Monaten
Wie kann etwas so anziehendes so dreckig riechen? INTOXICATING! Tipp: Vor „Schwitzaktivitäten“ auftragen = suchterregender Verlauf + Sillage
EKLEKL vor 2 Monaten
Fruchtig-dreckig-animalischer Duft, am besten passt er im Frühling. Sparsam dosieren! An der Grenze von geil zu pervers.
PapricaPaprica vor 5 Monaten
Effekthascherei!Schmutzig wie das Treppenhaus nach der schwäbischen Kehrwoche und anständig wie die ausführende Hannelore.
*Neroli mit Wums*
SirHyperSirHyper vor 5 Monaten
Riecht für mich sehr stark nach Seife, aber irgendwie beißend. Bekomme davon leider Kopfschmerzen. Merke es schon beim ersten Atemzug.
SniffsniffSniffsniff vor 6 Monaten
Dunkel, tief und dumpf,
so mufft der Hesperidensumpf.
Achtlos verschüttet liegt das Gewürz im Dreck.
Das ist keine Kunst, das kann weg.
Skywalker929Skywalker929 vor 6 Monaten
Also ich finde den Duft wirklich toll, duftet wunderbar Orangig undnac hochwertigen natürlichen zitrischen Noten. Aber so riecht keine Slut
SezerOgluSezerOglu vor 8 Monaten
Deutlich ruhiger, abgerundeter und alltagstauglicher als SLUT, aber an mir performt der halt nicht so gut wie sein Vorgänger. Schade.

von KatharinaG
von KatharinaG
von Teenewbie
von Teenewbie

Beliebt Aaron Terence Hughes

Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Boss Bitch von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Animalix von Aaron Terence Hughes Zeus / Narcissus von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Santal Extreme von Aaron Terence Hughes Slut (2019) von Aaron Terence Hughes Filth XXL von Aaron Terence Hughes