Dirty Slut von Aaron Terence Hughes
Dirty Slut ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteNeroliNeroli OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote HerznotePetitgrainPetitgrain Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli LederLeder AmberAmber AmbraAmbra MoschusMoschus SchmutzSchmutz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 08.05.2022.

SolokomSolokom vor 18 Tagen
Herb-zitrisch, floral und dreckig. Berauschende Komposition für den Sommer. This Dirty Slut smells sexy as hell!
TiloHaistTiloHaist vor 5 Monaten
Für mich riecht der Duft bisschen nach Spühlmittel mit einem gewissen Zitusakkord und einer leicht blumigen Nerolinote.
NunezNunez vor 8 Monaten
erst abgeschrieben, dann verstanden.
Fand den Duft nicht besonders. Auf einmal wurde es ''Dirty''
etwas kratziges versautes. i want you !
Genesis666Genesis666 vor 11 Monaten
Der perfekte Sommerduft für alle, die was frisches möchten aber nicht auf das kleine Quäntchen Dunkelheit verzichten wollen.
-{Dusty Slut}-
Felix2Felix2 vor 1 Jahr
Ich weiß nicht genau was an dem Duft so verlockend ist, aber irgendwie hat mich der Duft überzeugt. Sehr schön fruchtig& animalisch ist der.
UwkiUwki vor 1 Jahr
Uiuiui ... richtig fies für mich
Unter 'Habe Ich' steht es : ♂ 100% - ♀ 0%
Frauen sind schlauer als Männer! ;)
CanTheManOriCanTheManOri vor 1 Jahr
Zitrisch mit dezenter süße. Garnicht so Dirty wie gesagt hätte mir den dreckiger gewünscht. Lässt sich meiner Meinung auch im Alltag tragen.
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern - zitrisch süß mit Schweißnote. Überlass ich gerne den Männern ;)
Domo88Domo88 vor 1 Jahr
Ähnlich zu blood Orange und amber Extreme. Zitrisch süss. Sehr unisex einen tick weiblicher.
TuriTuri vor 1 Jahr
Wie kann etwas so anziehendes so dreckig riechen? INTOXICATING! Tipp: Vor „Schwitzaktivitäten“ auftragen = suchterregender Verlauf + Sillage

von Lacrimalus
von NanoTeee
von Teenewbie
von Teenewbie

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes