Neon von Aaron Terence Hughes
Neon ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit
AmbroxanAmbroxan
trockene Hölzertrockene Hölzer
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.10.2021.

Aaron Terence Hughes goes commercial
Ganz offen bezeichnet Aaron Terence Hughes seine Adonis Collection als kommerziell. Während er sonst eher nischigere Düfte kreiert, hat er einige Herren-Parfums geschaffen, die einfach zu tragen sein sollen und weniger natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Alpha Man ist für mich der totale... Weiterlesen

Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Monaten
HaHaHa, der riecht ja echt wie der Sauvage...und tatsächlich "unrunder" mit too much Ambroxan...habe schon Kopfweh!
ArneDArneD vor 3 Monaten
Mir will er gefallen.
Mich will er nicht aufregen
Kaufen würde ich dann aber eher einen anderen ATH.
Duschgel Fruchtig hölzern
Nachsprüher
Maiji24Maiji24 vor 3 Monaten
Die Assoziation zum Neonlicht ist auf jeden Fall gegeben. Riecht schon eher synthetisch, medizinisch. Frucht nehm ich keine war, Ambrox viel
TheScenterTheScenter vor 6 Monaten
Absoluter Querschnitt der im Designersegment vorhandenen Zitrus-Ambrox-Freshies. Drydown stark synthetisch und süßlich-stechend (+Amber?).
SchruppenSchruppen vor 8 Monaten
Ein klassisch frischer Duschgel Duft. Das Ambroxan erinnert stark an Dior Sauvage. Die DNA eher weniger. Etwas zitrischer. Trotzdem gut.
Steffen6390Steffen6390 vor 8 Monaten
Geht in die Richtung Tygar und co. ,nur in synthetischer , anfangs stechend und noch mehr Ambroxan. Irgendwie richtig gut ! Haltbarkeit top
JasonZfragJasonZfrag vor 8 Monaten
Finger weg von Neon,
I love that guy aber, das ist ehrlich gemeint,
seine Frischen düfte also Zitrischen düfte sind scheisse leider..
Tomo87Tomo87 vor 8 Monaten
Ambroxbombe? Ja! WC-Stein Assoziation? Ja! Wachse ich langsam rein? Ja! Mag Sauvage & Co nicht aber dieser Duft hat viel zu bieten. Strahlt!
Till4BaumiTill4Baumi vor 12 Monaten
Initial Grapefruit, danach merklich Ambroxan + etwas Holz. Synthetisch-frisch trifft es besser. Muss man mögen, ich tue es nicht. H&S gut.
Thilo96Thilo96 vor 12 Monaten
Mein erster ATH! Frische, Hölzer und eine Ambroxanexplosion. Zum Ende hin sehr fluffig durch Sandel und Moschus, sehr gefällig :)

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes