MrMagic
MrMagic

Deutschland Deutschland Anwesend
MrMagicMrMagic Auf der Suche nach starken Sommerdüften.. vor 3 Tagen
MrMagic
1 Follower

Neue Rezensionen

MrMagicMrMagic vor 21 Stunden
Kajal Homme II - Kajal

Kajal Homme II Würziges Pfirsich-Shampoo
Liebe Pfirsich-Freunde, heute gehts um Kajal Homme II. Einen Duft, den ich den ersten Beschreibungen nach haben musste, da ich nach dem eher soliden Kirke und Erba Pura einen wirklich guten Pfirsichduft suche, der eher für Männer geeignet...

MrMagicMrMagic vor 3 Tagen
Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) - Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) Ein Duett aus Frucht und Rauch
Liebe Parfümenthusiasten, heute gehts um Club de Nuit Intense Man edP, der angeblich besseren Version des edT und damit dem besten Dupe zum Original von Creed. CDNIM startet stark zitrisch-synthetisch und erinnert an Badreiniger....

Neue Statements

5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Was kurz vielversprechend mit fruchtigem Allerlei beginnt, verschwindet unter dominanter Haarspraynote bis zum Ende. Taft ist da günstiger.
5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Flach, störende Muskatblüte und Weihrauch, der einfach nicht zum Duft passen will. Der Eukalyptus ist interessant. Insgesamt nicht mein Fall
Mugler Cologne Mugler Cologne - Mugler - vor 23 Tagen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Seife mit deutlicher Neroli-Note und grünem Unterton lässt eine Assoziation zu frischem Blumenwasser entstehen. Duft solide, H/S dürftig.
Hartley Hartley - Mazzolari - vor 27 Tagen
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Was im Auftakt mit Lavendel RM übertrifft, wird süßer, leiser im Holz und damit etwas unrunder. Im Endeffekt dennoch ebenbürtig. H/S besser.
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Kokosnuss-Limetten-Mix bietet einen schönen, aber gewöhnungsbedürftigen Auftakt, bevor es süßlicher wird und mit Moschus endet. Geht gut!
H24 H24 - Hermès - vor 1 Monat
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Im Auftakt Haribo Tropifrutti, später dann grüner, etwas in die Richtung von Strauchtomaten. Leicht zu mögen, aber nicht herausstechend.
4
Duft
Hardcore Orangennoten die altbacken, überreift und staubig statt frisch kommen. Kopfschmerzen vorprogrammiert, hier habe ich Abwaschzwang.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Im Auftakt bleistiftähnlich, entwickelt sich eine tolle Pflaumennote, die leider zu flüchtig unter Holz verschwindet. Dennoch guter Duft.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Auftakt erinnert an SMW, wird durch die Iris aber deutlich süßer und ist nicht so kühl. Schade, das gefällt besser. Dennoch solider Duft.
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Honigsüße gibt mit Lavendel und Vanille ordentlich Kernseife ab, bevor der eigentliche Kaffee mit Holz sich schüchtern blicken lässt.

Pinnwand

BoardriderBoardrider vor 17 Tagen
Moinsen!
Super, habe ich doch gerne gemacht! Viel Spaß mit den Düften!
Sehr gerne wieder!
:)
SighthoundSighthound vor 28 Tagen
Der Flakon kam heute bei mir an. Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt. Liebe Grüße
TheDorn81TheDorn81 vor 2 Monaten
Alles super geklappt. Netter Kontakt, Unkompliziert tausch, gerne immer wieder. Dankeschön 😉
EulenspielerEulenspieler vor 2 Monaten
Sehr netter Tausch, vielen Dank :)
Fresh21Fresh21 vor 2 Monaten
Hallöchen und besten Dank für deinen gestrigen Besuch meines 1.Akt-Kommis sowie die Blumen dazu:) Ich wünsche dir einen entspannten Tag und sende LG (ツ)
Urst131Urst131 vor 3 Monaten
Alles gut angekommen, vielen Dank, gerne wieder!
Fresh21Fresh21 vor 3 Monaten
Jap, beim aktuellen Preis vom Fattan sollte man nicht zögern, und an seinen Auftakt gewöhnt man sich schnell:) Danke dir für deinen Kommi-Besuch und schöne Woche gewünscht (ツ)
SaschispatzSaschispatz vor 3 Monaten
Super netter Souk-Partner, gerne wieder :)
ScherbeliniScherbelini vor 3 Monaten
Danke für den unkomplizierten und freundlichen Souk mit dir. Gerne wieder, liebe Grüße 🤗☀️
DeMenace85DeMenace85 vor 3 Monaten
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Ganz viele Grüße
Dennis