Signature CoCoLoCo 2023

Signature CoCoLoCo von Zaharoff
Ein neues und limitiertes Parfum von Zaharoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Rote ClementineRote Clementine AnanasAnanas BirneBirne Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom
BitterorangenblattBitterorangenblatt KokosnussKokosnuss amerikanische weiße Zederamerikanische weiße Zeder französischer Sternjasminfranzösischer Sternjasmin PimentblattPimentblatt
BenzoeBenzoe Bourbon-VanilleBourbon-Vanille brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne südamerikanisches Heliotropsüdamerikanisches Heliotrop weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Lny87, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

Cooler Sommerduft
Diesen Duft kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht.

Vielleicht geht es euch auch so wie mir. Dennoch wurde er prompt zu einer meiner Lieblings-Sommerdüfte.
Er richt Bombastisch und wenn ich das sage, dann meine ich es tatsächlich auch so.

Du bekommst zuerst eine frisch-süße Clementine umrundet mit Birne und Ananas.
Es hat was von Erba Pura, jedoch geht dieser Duft in einer frischen Richtung und nacher ändert sich meiner Meinung nach die Struktur und der Duft natürlich extrem.
Doch eine leichte Ähnlichkeit ist natürlich wegen der Birne da.

Nachher erhälst du eine Kokosnuss die mit der Zeit immer Vanilliger wird.

Jemand verglich es auch mit dem Getränk Pinna Colado.... das stimmt auch es geht in dieser Richtung.

Es ist als ob jemand eine Vanillesoße über Raffaelo drüber gießen würde.

Traumhaft süß aber zugleich auch ein bisschen blumig und frisch.

Bei der richtigen Jahreszeit bekommst du sehr viele Komplimente.
Wenn du Stress in deiner Beziehung hast, kann das vl. die Lösung deiner Probleme sein, wenn sie dich riechen wird.

Und wenn du auf der Suche bist, dann ist das der SuperParfüm der dich zum Hingucker machen wird.
Nicht nur weil du so gut riechen wirst, sondern auch weil es eher ein einzigartiger Duft ist, denn man sehr selten bei uns riecht.

Du wirst ihn lieben.

Urlaub auf den Seychellen
Seychellen, 37 Grad. Die Sonne brennt auf meine braune Haut herunter. Das einzige in meinem Kopf ist das sanfte Rauschen des Meeres und… “noch ein Getränk der Herr?” reißt es mich aus den Gedanken. Ich bestelle einen Cocktail und ein paar Minuten später ist er da:

Pina Colada - Dankend nehme ich einen großen Schluck und die frische Ananas kühlt mich direkt runter. Das Geschmackserlebnis wird untermalt von einer cremigen Kokosnuss, die den tropischen Vibe in mir verstärkt.
Genüsslich genieße ich den Rest meines Cocktails…

Dieses Erlebnis wurde sofort hervor gerufen als mein Flakon des „Cocoloco“ heute endlich ankam.

Vor circa einer Woche war ich (Wie in so vielen Nächten) mal wieder auf Parfumo. Ich kommunizierte etwas im Chat mit den anderen Usern und unser Gespräch kam auf den neuen Duft des Hauses Zaharoff. Von diesem hatte ich schon viel gehört, aber selber getestet hatte ich noch keinen. Sommerduft mit Kokosnuss und Ananas? - Klingt genau nach meinem Geschmack!
Ich schlief eine Nacht drüber und als ich mir in der Früh immer noch die Kokosnuss Note des Duftes ausmalte dachte ich mir es ist jetzt an der Zeit sich den „Cocoloco“ zuzulegen. Also zögerte ich nicht lange und bestellte mir den Duft. 35€ Euro Versand waren zwar eine ziemliche Ansage aber da der Duft im Release Sale war, fand ich dies okay.

Schon am nächsten Tag erreichte mich die Versand email und 4 Tage und 10€ steuern später hatte ich auch endlich das Paket in den Händen:

Mit Riesen Vorfreude öffnete ich das Paket und sprühte mir den Duft aufs Handgelenk, und WOAHH sofort hatte ich das oben beschriebene Erlebnis in meinem Kopf.
Der Duft startet im Opening mit einer extrem leckeren Ananas - Zitrus Kombi welche schon anfangs von einer überreifen Kokosnuss begleitet wird.

Nachdem die erste frische verflogen ist mixt sich die ganze Duft Mischung zu einem angenehmen Pina Colada ähnelnden Früchte Cocktail. Über die Zeit wird der Duft etwas sanfter bleibt aber dennoch gut wahrnehmbar und präsent. Auch nach jetzt um die 8 Stunden nehme ich den Duft noch gut war, wobei er nicht stört.

Ich muss sagen das der Duft mich (obwohl ich mehr als Hohe Erwartungen hatte) nochmals um Welten mehr überzeugt hat als erwartet. Er wirkt perfekt abgestimmt zwischen süß und frisch und die Kokosnuss gibt dem Duft eine tropische einzigartige Note.

Wer noch ein Sommerduft sucht der in eine Cocktail Richtung gehen soll, der sollte den
„Zaharoff - Cocoloco“ definitiv in Betracht ziehen!

NmD1990GENmD1990GE vor 9 Monaten
Fruchtige Kokos, gebettet auf Blüten, Zeder und toller Vanille Tonka Basis.
Pinacolada Vibe zum sprühen. H/S Top
Flakon Hingucker
Enrico007Enrico007 vor 8 Monaten
Trag diesen Parfüm im Sommer und du erhälst 1000 Komplimente.
Zuerst hast du eine frische Clementine die nachher zu einer vanil. Kokos wird.
LekolegerLekoleger vor 4 Monaten
Toller Freshie mit einem zitrischen Anfang. Dann kommt schnell die Kokosnuss hinzu und sorgt für gute Laune. Besser als ein SA Malibu.
FrauKakaoFrauKakao vor 8 Monaten
Startet frisch würzig. Unsüße Orange, Zeder. Wird weicher mit Vanille. Über allem unaufdringlich frische Kokosnuss. Lecker!
DavidkemDavidkem vor 1 Monat
Fruchtig-/Frischer gute Laune Duft.
Startet mit Clementine mit frischer Ananas und Birne,
danach sticht eine vanillige Kokosnuss hervor.

Beliebt von Zaharoff

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Rosé von Zaharoff Signature Tabac (Eau de Parfum) von Zaharoff Of the Immortals von Zaharoff 2nd Soul von Zaharoff Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale X von Zaharoff Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Leather Tabac von Zaharoff Signature Aurum von Zaharoff Evening Mystique von Zaharoff Brass & Soul von Zaharoff Business Over Pleasure von Zaharoff Signature Citrine von Zaharoff Signature Halfeti Black Rose von Zaharoff The Siren von Zaharoff Signature Royale XXX von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Bloom von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff