Brass & Soul 2021

Brass & Soul von Zaharoff
Brass & Soul ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Zaharoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

WacholderWacholder aquatische Notenaquatische Noten aromatische Notenaromatische Noten MandarineMandarine zitrische Notenzitrische Noten
Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie GinGin JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel würzige Notenwürzige Noten ZypresseZypresse
AmberAmber BuschmannskerzeBuschmannskerze MoosMoos PatchouliPatchouli rauchige Notenrauchige Noten VanilleVanille WildlederWildleder ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Kdog3030, letzte Aktualisierung am 09.11.2021.

Beliebt von Zaharoff

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Rosé von Zaharoff Signature Tabac (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature CoCoLoCo von Zaharoff Of the Immortals von Zaharoff 2nd Soul von Zaharoff Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale X von Zaharoff Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Leather Tabac von Zaharoff Signature Aurum von Zaharoff Evening Mystique von Zaharoff Business Over Pleasure von Zaharoff Signature Citrine von Zaharoff Signature Halfeti Black Rose von Zaharoff The Siren von Zaharoff Signature Royale XXX von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Royale (Parfum Solid) von Zaharoff