Evening Mystique 2022

Evening Mystique von Zaharoff
Evening Mystique ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Zaharoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Animalisch

MöhrensamenMöhrensamen AngelikawurzelAngelikawurzel KorianderKoriander
florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie RoseRose WacholderbeereWacholderbeere WeihrauchWeihrauch ZypresseZypresse
MoschusMoschus MyrrheMyrrhe OrcanoxOrcanox PatchouliPatchouli VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZederZeder

Eingetragen von Lny87, letzte Aktualisierung am 02.03.2024.

MoosmupfelMoosmupfel vor 11 Monaten
toller duft riecht sehr hochwertig und angenehm, mMn deutlich "zärtlicher" als H+S bewertung hier vermuten lässt. leicht düster u sehr fein!
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Auf in die Eckkneipe am Freitagabend. Holzige Wandgeschläge, Blümchen auf dem Tisch, rauchiges Aroma in der Luft. Hier steppt der Bär.

Beliebt von Zaharoff

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Rosé von Zaharoff Signature Tabac (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature CoCoLoCo von Zaharoff Of the Immortals von Zaharoff 2nd Soul von Zaharoff Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale X von Zaharoff Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Leather Tabac von Zaharoff Signature Aurum von Zaharoff Brass & Soul von Zaharoff Business Over Pleasure von Zaharoff Signature Citrine von Zaharoff Signature Halfeti Black Rose von Zaharoff The Siren von Zaharoff Signature Royale XXX von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Royale (Parfum Solid) von Zaharoff