2nd Soul 2022

2nd Soul von Zaharoff
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Zaharoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

RumRum WacholderWacholder KardamomKardamom BergamotteBergamotte MuskatMuskat
JasminJasmin TabakTabak MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatellersalbeiMuskatellersalbei MyrrheMyrrhe RosengeranieRosengeranie
LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz MoosMoos PatchouliPatchouli RauchRauch VetiverVetiver WildlederWildleder

Eingetragen von Lny87, letzte Aktualisierung am 15.02.2024.

GluckspilzGluckspilz vor 3 Monaten
Geht für mich in die Richtung eines süßlichen, gelungenen Barbershop Duftes. Preis auf Star-Coiffeur Niveau, der Duft nicht so kreativ.
Orodion94Orodion94 vor 12 Monaten
Wald, wo
Harze und
Hölzer duften
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Rum und Gewürze verkloppen die Blümchen ziemlich heftig. Holz, Moos und Leder machens leider nicht besser...das geht auch insgesamt besser.
Mrpatschuli7Mrpatschuli7 vor 1 Jahr
Geht in Richtung № 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense
Etwas fruchtiger und etwas süßer.

Beliebt von Zaharoff

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Rosé von Zaharoff Signature Tabac (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature CoCoLoCo von Zaharoff Of the Immortals von Zaharoff Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale X von Zaharoff Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Leather Tabac von Zaharoff Signature Aurum von Zaharoff Evening Mystique von Zaharoff Brass & Soul von Zaharoff Business Over Pleasure von Zaharoff Signature Citrine von Zaharoff Signature Halfeti Black Rose von Zaharoff The Siren von Zaharoff Signature Royale XXX von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Bloom von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff