Signature Rosé 2021

Signature Rosé von Zaharoff
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Zaharoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-grün. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

bulgarische Rose Ottobulgarische Rose Otto türkische Rosetürkische Rose
bulgarische Rosebulgarische Rose chinesische Pfingstrosechinesische Pfingstrose französischer Jasminfranzösischer Jasmin indischer Amberindischer Amber
äthiopischer Weihrauchäthiopischer Weihrauch äthiopische Myrrheäthiopische Myrrhe Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Bourbon-VanilleBourbon-Vanille chinesisches Oudchinesisches Oud ZuckerrohrZuckerrohr

Eingetragen von Lny87, letzte Aktualisierung am 02.03.2024.

IneszInesz vor 1 Jahr
Rose in seiner schönsten Form: leicht spritzig, fein süsslich, niemals seifig - frisch und oppulent zugleich! Unisex! Ich bin baff!
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Ein Rosenbouquet, frisch und fein;
grün-würzig garniert mit Gewürzen und sehr rein;
rauchig und kuschlig so ganz dezent...
wunderbar edel!
Maren11Maren11 vor 1 Jahr
Dieses saure Ungeheuer,
brennt in der Nase mir wie Feuer.
Auch viel zu opulent, die Rose,
ging bei mir voll in die Hose!
MortyMoreMortyMore vor 2 Jahren
Sanftes Meer aus Rosen, leichter süßer touch, mit sanften holzigen Unterton.. Unisex! Unglaublich schön an Mann & Frau!
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
4.5
Da hat mein Gärtner wohl alle Rosen
mit dem Grünzeug entfernt. Schade.
Aus Frust 10 mal Delina la Rosee
um mich zu verwöhnen genommen.

Beliebt von Zaharoff

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Tabac (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature CoCoLoCo von Zaharoff Of the Immortals von Zaharoff 2nd Soul von Zaharoff Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale X von Zaharoff Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Leather Tabac von Zaharoff Signature Aurum von Zaharoff Evening Mystique von Zaharoff Brass & Soul von Zaharoff Business Over Pleasure von Zaharoff Signature Citrine von Zaharoff Signature Halfeti Black Rose von Zaharoff The Siren von Zaharoff Signature Royale XXX von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Bloom von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff