Signature Aurum 2023

Signature Aurum von Zaharoff
Ein neues Parfum von Zaharoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

Honigwabe AbsolueHonigwabe Absolue Ceylon-ZimtCeylon-Zimt GewürznelkeGewürznelke
HaselnussHaselnuss KokosmilchKokosmilch MandelMandel WalnussWalnuss
PralinePraline AmberAmber brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.

DB2000DB2000 vor 4 Monaten
Erster Eindruck: erst ne wachsige Honigkerze, wandelt sich dann wunderschön zu nem gourmand-Honig. Wird vorgemerkt!!! Verzaubernd!
Orodion94Orodion94 vor 5 Monaten
zu ihrem exotischen
Mandel-Tonka-
Nussdrink
Radarlocke01Radarlocke01 vor 5 Monaten
Wunderschöner würziger Waldhonigduft. Zimt und Nelke riecht man auch sehr gut heraus, Tonka und Amber geben dem Duft einen schönen Rahmen.
MscGrmtMscGrmt vor 5 Monaten
Vielleicht sogar DER Honigduft - quasi ein tragbarerer Bee. Perfekt für gemütliche Winterabende (vor dem Kamin)!

Beliebt von Zaharoff

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Rosé von Zaharoff Signature Tabac (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature CoCoLoCo von Zaharoff Of the Immortals von Zaharoff 2nd Soul von Zaharoff Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale X von Zaharoff Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Leather Tabac von Zaharoff Evening Mystique von Zaharoff Brass & Soul von Zaharoff Business Over Pleasure von Zaharoff Signature Citrine von Zaharoff Signature Halfeti Black Rose von Zaharoff The Siren von Zaharoff Signature Royale XXX von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Bloom von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff