Signature Leather Tabac 2023

Signature Leather Tabac von Zaharoff
Ein neues Parfum von Zaharoff für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist ledrig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

sansibarischer schwarzer Pfeffersansibarischer schwarzer Pfeffer PflaumePflaume RosmarinRosmarin SalbeiSalbei SternanisSternanis
KreuzkümmelKreuzkümmel skandinavischer Birkenteerskandinavischer Birkenteer Virginia-TabakVirginia-Tabak bulgarische Rose Ottobulgarische Rose Otto äthiopische Myrrheäthiopische Myrrhe
LederLeder chinesisches Oudchinesisches Oud äthiopischer Weihrauchäthiopischer Weihrauch HonigHonig PralinePraline WildlederWildleder

Eingetragen von Lny87, letzte Aktualisierung am 16.12.2023.

Josh19XXJosh19XX vor 7 Monaten
Für mich wirklich genau zwischen Royal Tobacco und Interlude. Ein mix aus beiden 60/40 mehr Interlude.
#würzig #rauchig
Alessandro1Alessandro1 vor 9 Monaten
Eine Mischung aus Empiryan und Interlude.
Rauchig. Stark. Maskulin. Kneipe.
Einen Test wert.
ComedComed vor 1 Jahr
Als hätten TF Tobacco Vanille und Royal Tobacco von Amouage ein Kind. Ein dickes, schweres, rauchendes Kind aus der Hölle...
IocicredoIocicredo vor 1 Jahr
Ein echtes Monster! Wer auf der suche nach einem langanhaltenden ledrig-rauchig-würzig-süss- en Duft ist der wird definitiv gefallen finden

Beliebt von Zaharoff

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Rosé von Zaharoff Signature Tabac (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature CoCoLoCo von Zaharoff Of the Immortals von Zaharoff 2nd Soul von Zaharoff Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale X von Zaharoff Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Aurum von Zaharoff Evening Mystique von Zaharoff Brass & Soul von Zaharoff Business Over Pleasure von Zaharoff Signature Citrine von Zaharoff Signature Halfeti Black Rose von Zaharoff The Siren von Zaharoff Signature Royale XXX von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Bloom von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff