Signature Royale 2020 Eau de Parfum

Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Zaharoff für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

amerikanischer Apfelamerikanischer Apfel Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom Himalaya-WacholderHimalaya-Wacholder italienische Zitrusfrüchteitalienische Zitrusfrüchte
amerikanische Magnolieamerikanische Magnolie italienischer Lavendelitalienischer Lavendel PimentPiment
AmberAmber Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz chinesisches Oudchinesisches Oud indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von SippSniff, letzte Aktualisierung am 24.06.2023.

Orodion94Orodion94 vor 12 Monaten
ergänzen
gekonnt.
Leicht harzig/süß.
TimekeeperTimekeeper vor 4 Jahren
eigenständiger als Signatur & Noir - Kardamom, Zirtrusfrüchte und besonders der Wacholder geben hier den Ton an. Die Sig. DNA ist trd da.
DawgDawg vor 3 Jahren
Anders als seine beiden Brüder.
Trotzdem gut. Leichte Valentino Uomo Intense DNA im Hintergrund. Was mir gefällt. Dazu Früchte und Kardamom
ChaosbladeChaosblade vor 3 Jahren
Riecht wie eine Mischung aus Zaharoff Signatur (Original) und Dior homme intense. Super eleganter Duft, allerdings mag ich das Original mehr
DeucemikyDeucemiky vor 3 Jahren
Riecht auf dem Papierstreifen besser als auf der Haut. Dumpfe frische die über das Orig. gestülpt wurde. Verschlimmbessert. Schade

Beliebt von Zaharoff

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Rosé von Zaharoff Signature Tabac (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature CoCoLoCo von Zaharoff Of the Immortals von Zaharoff 2nd Soul von Zaharoff Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale X von Zaharoff Signature Leather Tabac von Zaharoff Signature Aurum von Zaharoff Evening Mystique von Zaharoff Brass & Soul von Zaharoff Business Over Pleasure von Zaharoff Signature Citrine von Zaharoff Signature Halfeti Black Rose von Zaharoff The Siren von Zaharoff Signature Royale XXX von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Bloom von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff