Cedrat Boise 2011

Cedrat Boise von Mancera
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Angebote
8.0 / 10 1241 Bewertungen
Cedrat Boise ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Zitrus
Fruchtig
Frisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere sizilianische Zitronesizilianische Zitrone GewürzeGewürze
Herznote Herznote
PatchouliPatchouli WasserjasminWasserjasmin
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten LederLeder EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus VanilleVanille
Videos
Bewertungen
Duft
8.01241 Bewertungen
Haltbarkeit
8.01143 Bewertungen
Sillage
7.61141 Bewertungen
Flakon
7.61056 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.0687 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 31.05.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

45 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
ElWedo

1 Rezension
ElWedo
ElWedo
Top Rezension 46  
Noch nie Cedrat Boise gerochen? So kannst du dir das Ganze vorstellen:
Warum zur Hölle habe ich eigentlich noch nie ein Kommentar bei Parfumo geschrieben? Ich wünschte ihr könntet sehen, wie oft ich schon gefühlt kilometer-lange Notizen zu diversen Düften für mich selbst geschrieben habe. Heute werde ich euch mal versuchen etwas daran teilhaben zu lassen. Bist...
5 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Jazzbob

118 Rezensionen
Jazzbob
Jazzbob
Top Rezension 30  
Nehmt nicht alles so ernst
Ähnlich wie bei meinem Kommentar zu Royal Vintage möchte ich hier mal eine Lanze brechen für Cedrat Boise, denn auch ihm wird Unrecht getan durch den ständigen Vergleich zu Aventus. Eigentlich müsste man Mancera dafür loben, nicht nur eine weitere Nachahmung geschaffen, sondern maximal das...
9 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Sarungal

69 Rezensionen
Sarungal
Sarungal
Top Rezension 26  
Aventus in gut!
Es gibt Namen und Begriffe, die ziehen Aufmerksamkeit auf sich. Ganz sicher zählt „Sex“ zu diesen Vokabeln; hier im Forum tut’s aber auch „Aventus“ – nicht zuletzt, weil er - warum auch immer - gerne sexuell konnotiert wird. Reichlich ungeniert bedient sich meine Überschrift dieses...
9 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Steee

7 Rezensionen
Steee
Steee
Top Rezension 27  
Um mal etwas klar zu stellen..
Dies sollte ursprünglich ein Statement werden aber da dieser etwas zu lang wurde, muss es wohl doch ein Kommentar sein. Dann eben etwas ausführlicher. Als erstes möchte ich kurz etwas zum Duft sagen. Er startet sehr schön mit einer fruchtig-zitrischen Mischung und wird im Verlauf immer...
5 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Pateratzi

27 Rezensionen
Pateratzi
Pateratzi
Top Rezension 22  
Mensch, der ist doch toll?
Guten Morgen liebe Menschen der fruchtigen Schlagseite! Vorweg sollte gesagt werden, das das nur bedingt ein Klon von Aventus sein soll und dies vllt anstrebte, aber eher ein eigenständiger Allrounderdduft für die sonnigen Jahreszeiten ist! Im Winter wahrscheinlich weniger passend, höchstens es...
10 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

278 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 7 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtstern an Holzmond und Mooserde
Ledervenus meint gerade
Zitrussonne gibt ein Fest
Toll, lasst uns über die Vanillestraße zu ihr patchen
36 Antworten
TherisTheris vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Jongliere mit Johannisbeeren
Der gelbe See glitzert citrin
Bäume spiegeln sich darin
Lederzelt aufgeschlagen
Patch lässt mich besser träumen
13 Antworten
SchiliSchili vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anfang: Aventus!!!
Mitte: Sauvage!!!
Ende: Fruchtig!!!
Fazit: Geiler Duft:-)
1 Antwort
AchillesAchilles vor 7 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Kopfnote kurz Aventus, Rest dick eingekochte Suppe aus Sauvage und Beeren,
schimmeligem Holz und Plastik. Total überschätzt.
Wer's mag...
8 Antworten
MrczrbMrczrb vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lös deine Ketten zum entfernten Verwandten
Schwarze Johannisbeere tut der DNA gut
Frucht wird zu rauch wird zu anschmiegsam
Komposition *
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Cedrat Boise

Moritz01 in Parfum allgemein
Ist wohl sehr subjektiv: was den einen beißt, beißt den anderen nicht. Mein Fläschchen CB ist schon ein paar Jährchen alt, aber ein beißender Geruch...

Bilder

32 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Mancera

Red Tobacco von Mancera Intense Cedrat Boise von Mancera Instant Crush von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Aoud Vanille von Mancera Lemon Line von Mancera Tonka Cola von Mancera Black Gold von Mancera Aoud Exclusif von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Black to Black von Mancera Vetiver Sensuel von Mancera Sicily von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Sand Aoud von Mancera Aoud Orchid von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Black Prestigium von Mancera Wave Musk von Mancera Aoud Café von Mancera