Hindu Kush 2018

Hindu Kush von Mancera
Hindu Kush ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGewürzeGewürze
Basisnote BasisnoteAmberAmber
GuajakholzGuajakholz
VanilleVanille
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.10.2021.

Von anderen Erwartungen und grünen Bananen
Sebastian von Smelling Great Fragrance Reviews beschrieb Manceras Hindu Kush als einzigartigen Duft in typischer Mancera Manier mit einer „sexy“ Sillage. Da ich mich sowie auf der Suche nach ein paar Schätzen abseits der Nischen-Mainstreamer befand, war mein Interesse geweckt und da sich auch... Weiterlesen

Nunez
Master Kush, OG Kush oder doch eher Skunk?
Welche Sorte trifft der Duft am besten ? Den Master Kush ? Der Master Kush ist eine Kreuzung aus diversen Indica Sorten und ist der Bekannte „in die Couch Drücker „ oder etwa doch den OG Kush? Der ein guter mix aus Indica’s und Sativa‘s ist und je nach Stimmung entspannend aber auch... Weiterlesen

Total unterbewertet!
Durch Zufall stieß ich in einer kleinen Parfümerie neben den üblichen Designerdüften auf einige Flakons der Marke "Mancera", die mir bis dato nichts sagte. Preise standen in dieser Parfümerie auch nicht direkt sichtbar, sondern nur auf den jeweiligen Verpackungen. Meine Freundin und ich... Weiterlesen

Benedikt2019
"Smelling Great Fragrance rewies" oder: Von falschen Namen, falschen Vorstellungen und einer Monstersillage
Smelling Great Frangrance Rewiews ist mein liebster YouTuber, was das Testen von Düften angeht, da dort ein breites Spektrum von Düften präsentiert und getestet wird. Dabei hält Sebastian nicht damit hinterm Berg, dass er die Düfte von Mancera besonders gern hat. Diese Leidenschaft teilte ich... Weiterlesen

TristanKalusTristanKalus vor 1 Monat
Grüner Weihrauch mit jeder Menge Hopfen, Harzen auf Amber/Moschus Basis. Klarer Fokus auf Weihrauch.
W0asW0as vor 7 Monaten
sehr starker, sehr potenter duft auf meiner haut, hält ewigkeiten und lässt den ganzen raum riechen!
Baumi88Baumi88 vor 10 Monaten
Hat mich irgendwie sofort an Tee erinnert. Habe ich so noch nicht wirklich gerochen, deswegen durchaus interessant. H/S ok
ZerostarZerostar vor 10 Monaten
3.5
ozonisches Pürree von grünen Bananen und altem Herbstlaub an versengtem Radiergummi
Erhan68aErhan68a vor 1 Jahr
Süß und würziger Duft mit sehr langer Haltbarkeit. Definitiv vorher testen.
Mir gefällt er sehr!
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Rauchiges Gewürzgummi im Auftakt.
Für sowas gibts Papierstreifen!
Im Verlauf bleibt es süß & Laborholzig.
So überhaupt nicht mein Fall.
LenvolLenvol vor 2 Jahren
Erinnert mich stark an Opus IV von Amouage, allerdings ist hier die Cumin Note nicht so stark ausgeprägt.
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Duft und Name gehen für mich nicht zusammen
Ich bleibe bei DZONGKHA da startet sofort nach dem Auftragen das Kopfkino
Genau!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Jahren
Süß/ wenig Rauch/ würzig/ wild/ toller Verlauf/ gute H und S/ fantastischer Drydown/ einer der besseren aus diesem Hause. Unikat
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Huch, ich rieche Haarspray. Steht aber garnicht Montale drauf! Kein Gras, kein Rauch, nur süßliche Würze und billiges Holz.

von Benedikt2019
von Benedikt2019

Beliebt Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Instant Crush von Mancera Black Gold von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Sand Aoud von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Aoud Café von Mancera Black to Black von Mancera Black Prestigium von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Wave Musk von Mancera Wind Wood von Mancera Sicily von Mancera Aoud Exclusif von Mancera Roses Greedy von Mancera Aoud Orchid von Mancera