Black Gold 2017

Black Gold von Mancera
Black Gold ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchteZitrusfrüchte
holzige Notenholzige Noten
LederLeder
AmberAmber
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.09.2021.

Das Mancera-Dilemma
Oh Mann...wie will man denn einen vernünftigen Kommentar schreiben, unvoreingenommen sein, wenn die Freundin, beim Aufsprühen, gleich vom anderen Ende des Sofas ruft "das ist aber ein Frauenduft";-)?! Ich versuchs trotzdem;-)! Ja mit Mancera-Dilemma meinte ich, dass es unzählige Düfte, nette... Weiterlesen

Das Lied von Eis & Feuer
Ok, vorweg 2 Dinge: 1. Dies wird nur ein kurzes Statement, also nicht böse sein. Und 2. Immer dran denken: Game of Thrones geht bald weiter...und NEIN, ich werde nicht von HBO gesponsert ;-) So, nun aber zum Thema. Als mittlerweile professioneller Blind-Buyer hab ich mir auch dieses kleine Wagnis... Weiterlesen

SOULmateSOULmate vor 17 Tagen
Heut getestet und ich frag mich ob ich mich beim Flakon vertan habe? Ich rieche hier ein kaltes Rive Gauche!?!
HpcltHpclt vor 2 Monaten
Mein erster Mancera und direkt ein Treffer! Blumigkeit & femininer Charakter bremsten mich jedoch letztlich. Bin bei Cedrat Boise gelandet..
Alive1887Alive1887 vor 7 Monaten
Du riechst nach Badreiniger oder Klostein wurde mir gesagt. Ich glaube das war kein Kompliment : ) Hab ich selber auch ähnlich empfunden...
MrFloralMrFloral vor 8 Monaten
Passabler Duschgel Duft aber bei weitem nicht meine erste Wahl in dem Segment.
Baumi88Baumi88 vor 9 Monaten
Frisch-fruchtig. Vielseitig einsetzbar. Guter Alltagsduft, der aber nie langweilig wird.
Eher maskulin mit sehr guter Performance
MrsManceraMrsMancera vor 11 Monaten
Hä? Erdöl wird zu Benzin? Sorry, lass uns Freunde bleiben ;))
Ne0sgerNe0sger vor 12 Monaten
Toller Duft mit klasse Duftverlauf | mMn ein guter Alltagsduft mit super Haltbarkeit und guter Sillage welche nicht zu aufdringlich ist
WitDeBoisWitDeBois vor 1 Jahr
Ein perfekter balancierter maskuliner Duft. Nicht herausfordernd mit z.B. stickigem Oud; aber auch nicht langweilig ohne Ausstrahlung.
MaltekMaltek vor 2 Jahren
Frisch fruchtiger Start, ein weiches warmes Oud gesellt sich dazu und zwischendurch weht immer mal wieder ein sanftes Leder auf. Gefällt!
eBOSSeBOSS vor 3 Jahren
finde der riecht wie "[email protected]çuk Esans" nur frischer.

von Fedaie
von Maltek
von XDiable
von XDiable

Beliebt Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Instant Crush von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Black to Black von Mancera Sand Aoud von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Aoud Café von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Black Prestigium von Mancera Wind Wood von Mancera Sicily von Mancera Wave Musk von Mancera Hindu Kush von Mancera Aoud Exclusif von Mancera Roses Greedy von Mancera Aoud Orchid von Mancera