Aoud Blue Notes (2015)

Aoud Blue Notes von Mancera

Aoud Blue Notes ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, kalabrische Zitrone, kalabrische Mandarine, fruchtige Noten, grüne Noten
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Rose, Iriswurzel, Veilchen, Patchouliblatt
Basisnote BasisnoteLeder, Amber, Guajakholz, Mysore-Sandelholz, Madagaskar-Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.09.2019

8.0 7.0 7.0 8.0/10

Zufällig gut...
Ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber irgendwie bin ich ohne nach frisch-fruchtig zu suchen bei Aoud gelandet. Nach den Rezessionen bzgl vergleichen mit dem bekannten Duschgel mit dem Seepferdchen, wollte ich es genauer wissen. Ich bestellte mir 10ml von Aoud und kaufte mir zwei Duschgel von... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Kommst du gerade aus der Dusche?
eine Frage, die mich etwas verwirrte, nachdem ich eher leicht verschwitzt und zerzaust vom Rad gestiegen und in die Runde gestoßen bin, bis der Nachsatz kam "du riechst so gut". Es erscheint mir recht logisch, das Aoud Blue Notes gut ankommt und trotz meiner Abneigung gegen eine... Weiterlesen
7.5 5.0 5.0 8.0/10

Shahar
Ich lieb' dich, ich lieb' dich nicht. Ich lieb' dich, ich lieb' dich ni.....
Herbstferien, die Tochter im Schlepptau, ellenlange Schlange vor dem Museum, einen Bogen um die Frauenkirche und rein in die gute Stube der Königsparfumerie. Meine zukünftige Lieblingsverkäuferin nahm mich unter ihre Fittiche, für den leicht mürrischen Teenager gab's sogar eine... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 8.0/10

Fruchtiges Blumenwasser
Ich habe diesen Duft in der sehr empfehlenswerten Kurfürsten-Parfümerie in Mannheim entdeckt, nachdem ich der netten Verkäuferin sagte, dass ich einen orientalischen Duft suchen würde und mir einige Düfte zu schwer waren. Der Duft startet bei mir mit einer markanten Mandarinen-Note, die... Weiterlesen

Jockeldijock vor 58 Tagen
Ich komm auf Oud nicht klar. Frisch rieche ich nicht. Fruchtig ja. Schwer, pudrig leicht holzig süß. Außergewöhnlich, leider nicht für mich.+1
3Lv3 vor 134 Tagen
Noch ein Blindkauf. Hat gar nichts von Duschgel wie ich finde. Ein Oudduft für Leute, welche sich langsam an Oud antasten wollen+2
Stanze vor 157 Tagen
Duschgel mit künstlichem Oud. Ist aber gut gemacht und kommt vor allem bei familiärem Tester M sehr gut an.+6
DerOlli vor 158 Tagen
Wofür das grandiose Opening um in einem Impulse-Deo-Blütengrab säuerlich/ muffig zu verenden? Schade, next.+1
Flammingo vor 6 Monaten
Kaugummi-fruchtiger Duft mit ganz leichter Holz-Note. Eher fruchtig als frisch, aber mit hoher Haltbarkeit. Sehe den eher bei Frauen.+2
Basti87 vor 6 Monaten
Extrem interessante Mischung. Orientalische medizinische Noten gepaart mit fruchtiger Frische. Außergewöhnlich und unique. Ein Test wert!+2
Heikeso vor 12 Monaten
Ein seltsamer wenngleich aber eindrucksvoller Duft. Unterschwellig zitrisch-frisch-blumig, gleichzeitig sehr schwer, trocken-pudrig-holzig.+6
BlackbirdHH vor 14 Monaten
Super schöner süsslich-fruchtiger Duft mit einer feinen, dezenten animalischen Note!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!! Testenswert!!! :-)+4
Jazzbob vor 21 Monaten
Die Frische wird hier leider allzu sehr überdeckt von einer fruchtigen Kaugummi-Süße. Wirkt insgesamt unausgewogen und eher feminin.+4
Skubi73 vor 2 Jahren
Frische mal anders. Fruchtig-frisch im Auftakt (ja, wie Dusche), etwas blumig und hinten raus dann die Holzbasis. Toll für den Sommer.+5
Stinky vor 3 Jahren
Mehr Kaugummi geht nicht, sorry Goldbarren;)+1
Schücha vor 3 Jahren
Fruchtig-frisch mit medizinischer Oudnote. Irgendwie ein verrückter Duft, aber trotz alledem recht solider Duft für den Frühling/Sommer+5
Kankuro vor 4 Jahren
Aoud Blue Notes verbindet den aus dem Mainstream bekannten, fruchtig aquatischen Herrenduft Akkord mit Safran und medizinischem Oud. Nett.+6
Hofnärrin vor 4 Jahren
Oud-Einerlei mit Cool Water gepanscht. Witzig, chaotisch, anders. Coole Flasche. Für mich untragbar.+4
Pepper81 vor 4 Jahren
Am Anfang ziemlich muffig, das hält sich auch ne ganze Weile. Nach ca. 6 Stunden dafür ganz toll- holzig. Dauert mir aber leider zulange :(+5

von CubaMike
von CubaMike

Beliebt Mancera

Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Cafe von Mancera Roses Vanille von Mancera Sand Aoud von Mancera Red Tobacco von Mancera Roses & Chocolate von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Wave Musk von Mancera Black Prestigium von Mancera Black to Black von Mancera Black Line von Mancera Roses Greedy von Mancera Kumkat Wood von Mancera Wind Wood von Mancera Aoud Vanille von Mancera Wild Cherry von Mancera Sicily von Mancera Indian Dream von Mancera