Oak
Oak

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Oak
OakOak Hallo und ❤lich willkommen bei den Oak's vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

OakOak vor 2 Jahren
Orion - Tiziana Terenzi

Orion Der Aventus Test/Vergleich
Hallo liebe Gemeinde, nachdem mir mein letzter Test/Vergleich zwischen Algemar... und Aoud BlueNotes sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich nun ein neues Projekt gestartet. Wie schon bei Aoud.. wollte ich für mich überprüfen, ob sich...

OakOak vor 2 Jahren
Jicky (Eau de Parfum) - Guerlain

Jicky (Eau de Parfum) Zeitloser Klassiker
Für mich gibt es nicht viele Düfte in der Natur die mich beruhigen, runter kommen lassen bzw. entspannen. Die Königin dieser seltenen Düfte ist der Lavendel. Ich liebe Lavendel, als Duftsäckchen im Schrank, als Tee, aufgehängt zum trocknen...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Es gingen viele Designerdüfte an den Start zum Sommerduft 21.Am Ende macht das Rennen ein Parma :-D Holzig-würzig-frisch nicht laut aber gut
5 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Fast habe ich,bei dem gefühlt ewig tristen Winter, vergessen wie der Sommer riecht. Jetzt weiss ich es wieder.zitrisch-Orange.ich bin bereit
7 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Herbe Bergamotte in einem Blumenbett und zartem Jasmintopping. Etwas leicht grün im Hintergrund. Sehr wertiger und sauberer MFK-Sommerduft
8 Antworten
Gaiac 10 Gaiac 10 - Le Labo - vor 4 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Sehr zartes und sauberes Düftchen, das mich an Hinoki erinnert. Er setzt kein Statement oder fällt groß auf, er begleitet einen unauffällig.
8 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein unglaublich frischer, klarer, reiner Duft. So muss Mann riechen ;-) grün-holziges Statement ala "ich bin da,frisch und wach" toller Duft
5 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wunderbar würzig-holzig, das von einer süßen Tabaknote umhüllt wird. Sehr rund und ausgewogen. Intensiver als das Original da Extrait ;-)
7 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kein Hochseeaquat, wo einem die Salzwassergischt ins Gesicht schlägt. Eher sommerlicher Elektrobootausflug, auf der Adria, in Küstennähe.
3 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Saftig-fruchtiger Pfirsich mit süß-sauer Blutorange,wird im Verlauf leicht holzig und cremiger.Gute Laune Duft.Fazit: lecker,der bessere Tom
8 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitrone.
Zitrone?
Zitrone!
Teure Zitrone..
8 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Urlaub für den Gangster.In der rechten Honey-Cognac,in der linken eine Cohiba und gegenüber eine chica bonita mit Vanilleblüte in den Haaren
3 Antworten

Album

1
Na dann gibts von mir e...
Na dann gibts von mir e...
1
Meine Tochter hatte
Meine Tochter hatte "Ma...
Sehr sehr nette Mensche...
Sehr sehr nette Mensche...

Pinnwand

Shenkin57Shenkin57 vor 1 Tag
Vielen Dank für den Besuch beim Elefanten :)
Den kann ich Dir nur als Herz legen. Ein wunderbares Haustier :)
PlexorPlexor vor 1 Tag
Moin Oak.
Die Post ist am heil am Freitag angekommen.
Vielen Dank und gerne wieder!
LG Tim :)
SirLancelotSirLancelot vor 3 Tagen
Nach meinem Statement zu Avignon bekam ich zufälligerweise eine Statistik zu fassen, dass die katholische Kirche wieder mehr Eintritte verzeichnet ;-)
PollitaPollita vor 3 Tagen
So isses, und man wird immer wieder herzlich überrascht. Ich freue mich sehr, wenn Dir mein Foto gefällt.
Fresh21Fresh21 vor 3 Tagen
Guten Morgen, mein Lieber ... und YEP, gegen den Chypre Palatin komme ich nicht an;) Danke dir fürs Vorbeischauen bei meinem Statement, schönes WE & LG (ツ)
GandixGandix vor 3 Tagen
Der Sommer 84 ist gut, aber nur eine halbe Stunde. LG Gabi
ZerotoninZerotonin vor 3 Tagen
Danke für deine Antwort!
Mir passt die Myrrhe darin sehr gut. Aber das ist eben auch Geschmackssache :-)
Liebe Grüße, Zero
Baerliner64Baerliner64 vor 3 Tagen
Janz lieben Dank für die Duftpost.
Immer wieder gerne.
VG Ralph
April22BeeApril22Bee vor 3 Tagen
Hallo oak,
Ja,der Alizes lädt echt einmal in die Tropen ein.gerade jetzt mal was für die Seele.man muss ihn erst bissl einwirken lassen,dann entfaltet er sich vollkommen und man sieht vor seinem inneren Auge viele tropische Blumen und Strand und überhaupt. muss dauernd nachschnuppern.ein sehr spezieller Duft,anfangs wusste ich erst nicht,ob ich das mag, aber er gefällt mir. Hab ein schönes Wochenemde.ganz liebe Grüße
ModalModal vor 4 Tagen
Vielen vielen Dank für die Duftpost und Deine Mühe!! IMega-Düfte;). Jederzeit wieder!
Liebe Grüße
Modal ;o)