Oak

Oak

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Oak

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Oh mein süß-fruchtiger Bacchus. Hast mich in den Wahnsinn getrieben. Dieser Rum, dieser Pfirsich... lass uns tanzen, singen bis zur Ekstase
4 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bei Autos wäre das ein Facelift, beim Menschen hilft Botox. Hier? Ein weisser statt schwarzer Aufkleber? Das war's? da kam nicht viel neues!
5 Antworten
Bat (2020) Bat (2020) - Zoologist - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert an Gartenarbeit anstatt Tropfsteinhöhle. Rasenschnitt vom Vortag, etwas Komposterde garniert mit frischen Obstschalen. Guter Duft
6 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Den hat in der Coronapause die PR Abteilung entwickelt. Nicht MFK würdig. Penetrant beißend unrunde Mandarine. Lieber zum Original greifen!
8 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig frische Bergamotte, in einem Blumenbett aus Maiglöckchen-Magnolia. Ein blumig-frischer Traum, sehr zart und doch spritzig. Great!
9 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Musste das sein MFK? Kaum Unterschied zu ACF! Etwas kühler-frischer Start, ein hauch blumiger, das war die Neuerung. Schade, war zu erwarten
6 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin geduscht und gestilt, habe meine guten Sachen an, die Sonne scheint. Ich trag ihn, ich mag ihn! Heute mal ganz Gentleman und clean
11 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Es gingen viele Designerdüfte an den Start zum Sommerduft 21.Am Ende macht das Rennen ein Parma :-D Holzig-würzig-frisch nicht laut aber gut
10 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fast habe ich,bei dem gefühlt ewig tristen Winter, vergessen wie der Sommer riecht. Jetzt weiss ich es wieder.zitrisch-Orange.ich bin bereit
11 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herbe Bergamotte in einem Blumenbett und zartem Jasmintopping. Etwas leicht grün im Hintergrund. Sehr wertiger und sauberer MFK-Sommerduft
9 Antworten

Album

Na dann gibts von mir e...
Na dann gibts von mir e...
12
Meine Tochter hatte
Meine Tochter hatte "Ma...
7
Sehr sehr nette Mensche...
Sehr sehr nette Mensche...
4

Pinnwand

Alle anzeigen