Bat (2020)

Version von 2020
Bat (2020) von Zoologist

Bat (2020) ist ein neues Parfum von Zoologist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-fruchtig. Der Name bedeutet „Fledermaus”.

Prin Lomros

Kopfnote KopfnoteFeige, Passionsfrucht, pinke Guave, Erde
Herznote HerznoteHeu, Weihrauch, Mineralien, nachtblühender Jasmin
Basisnote Basisnoteanimalische Noten, Leder, Stein, Teakholz, Vetiver

Eingetragen von X57deadsoulx, letzte Aktualisierung am 28.03.2020.

7.0 5.0 6.0 6.5/10

Floyd
Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!
Ich hatte diesem Typen gesagt, er solle uns den Kofferraum voll machen. Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einlässt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden. Ich hatte ihm gesagt, wir bräuchten... Weiterlesen

Methabolica vor 40 Tagen
Tutti Fruity statt feuchter Erde. Diese Reformulierung ist ein Witz und ist den Namen nicht wert. Danke an Deadsoul für die Probe.+2

von X57deadsoulx
von X57deadsoulx
Zoologist BAT 2020 from Mr. Wong

Beliebt Zoologist

Camel von Zoologist Civet von Zoologist Bee von Zoologist Dragonfly von Zoologist Elephant von Zoologist Squid von Zoologist Hummingbird von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Nightingale von Zoologist Macaque von Zoologist Moth von Zoologist Panda (2017) von Zoologist Rhinoceros von Zoologist Chameleon von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Bat (2015) von Zoologist Dodo von Zoologist Panda (2014) von Zoologist Hyrax von Zoologist Beaver (2014) von Zoologist