Aoud Exclusif 2018

Aoud Exclusif von Mancera
Aoud Exclusif ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGewürzeGewürze
AmberAmber
weißer Moschusweißer Moschus
nepalesisches Oudnepalesisches Oud
VanilleVanille

Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 21.09.2021.

Ein Besuch auf dem Basar oder warum das Rad nicht neu erfunden werden muss
Ibrahim hatte seinen Stand auf dem großen Markt am Rande der Stadt. Genau dort wo die letzten Behausungen schon von feinem Sand umgeben waren und die Stadt langsam in die Wüste überging. Wie jeden Morgen war Ibrahim einer der Ersten, welche ihren Stand für die hoffentlich zahlreichen Kunden des... Weiterlesen

Super tragbarer Oud von Mancera
Ich habe es in Sep 20 getestet und gedacht, wow was für ein OUD Duft .. sehr tragbar und ähnlich wie eine die ich schon gerochen habe, aber ich wüsste nicht genau mit welche. Rose ist ganz in Hintergrund, Leder und Oud sind stärker und auch Vanille ist dabei. Ich habe heute Abend verstanden... Weiterlesen

TristanKalusTristanKalus vor 25 Tagen
Tierfelle
Harze
Benzin in Plastikkanistern
Burak46Burak46 vor 3 Monaten
Sehr underrated, absoluter Kompliment Magnet. Man bekommt selbst noch nach 12 Std. Komplimente ! Kein typischer Rosen & Oud Duft !
SchallhoererSchallhoerer vor 3 Monaten
Da bekomme ich am Anfang Assoziationen zu Portwein. Schön süffig. Leider wird der mir im Drydown dann eindeutig zu süß.
StefanKrennStefanKrenn vor 8 Monaten
Hebt sich durch die Gewürze ziemlich von den meisten Oud-Rosen-Kombis ab. Der große Wurf ist dennoch nicht gelungen. Schade drum.
DeVitoHHDeVitoHH vor 11 Monaten
Viele Gewürze, dirty männliche Rose, leicht animalisches Oud und im Background eine gewisse Süße nach dem Dry Down vorhanden. Klasse Duft!
OligatorOligator vor 2 Jahren
Anfangs unspektakulär, baut sich bald ein mächtiger, dunkler OUD-Ton auf, der sehr sehr lange Hält. War mir dennoch im Ausklang zu rosig
FragrantfanFragrantfan vor 2 Jahren
Bei mir am Anfang ne Gewürzexplosion, wird dann weicher, aber nicht die typische Oud Rose Kombi, eher maskulin, zumindest bei mir.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Hätte mich auch gewundert, wenn von der Marke was innovatives gekommen wäre, die 1.368te Rose-Oud-Kombi, wow Flashback 2010:-(
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Leicht medizinischer, anfangs safrangewürzter Rosen-Aoud wird von sanftem Leder untermalt. Hat leider auch eine schweißige Cumin-Note.
SciaScia vor 3 Jahren
Endlich mal ein Mancera mit einem nicht so künstlich stechenden Oud. Relativ weich, leicht ledrig/blumig/rosig auf Patch. Locker > 15 h...

von Emo
von Emo
von DeVitoHH
von DeVitoHH

Beliebt Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Instant Crush von Mancera Black Gold von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Sand Aoud von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Aoud Café von Mancera Black to Black von Mancera Black Prestigium von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Hindu Kush von Mancera Wave Musk von Mancera Wind Wood von Mancera Sicily von Mancera Roses Greedy von Mancera Aoud Orchid von Mancera