Aoud Exclusif (2018)

Aoud Exclusif von Mancera
Aoud Exclusif ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGewürze
Herznote HerznoteRose, Veilchen, Patchouliblatt
Basisnote BasisnoteLeder, Amber, weißer Moschus, nepalesisches Oud, Vanille

Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 06.11.2019.

OligatorOligator vor 8 Monaten
Anfangs unspektakulär, baut sich bald ein mächtiger, dunkler OUD-Ton auf, der sehr sehr lange Hält. War mir dennoch im Ausklang zu rosig
FragrantfanFragrantfan vor 9 Monaten
Bei mir am Anfang ne Gewürzexplosion, wird dann weicher, aber nicht die typische Oud Rose Kombi, eher maskulin, zumindest bei mir.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 19 Monaten
Hätte mich auch gewundert, wenn von der Marke was innovatives gekommen wäre, die 1.368te Rose-Oud-Kombi, wow Flashback 2010:-(
JazzbobJazzbob vor 19 Monaten
Leicht medizinischer, anfangs safrangewürzter Rosen-Aoud wird von sanftem Leder untermalt. Hat leider auch eine schweißige Cumin-Note.
SciaScia vor 20 Monaten
Endlich mal ein Mancera mit einem nicht so künstlich stechenden Oud. Relativ weich, leicht ledrig/blumig/rosig auf Patch. Locker > 15 h...

Beliebt Mancera

Lemon Line von Mancera Cedrat Boise von Mancera Red Tobacco von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Cafe von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Sand Aoud von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Black to Black von Mancera Roses Vanille von Mancera Black Gold von Mancera Black Prestigium von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Velvet Vanilla von Mancera Sicily von Mancera Roses Greedy von Mancera Instant Crush von Mancera Wild Leather von Mancera Wind Wood von Mancera Wave Musk von Mancera