Razvanyke

Razvanyke

Mein Parfumo
Offizielles Konto Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 54 Minuten

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
ON von LV & POAL von FM haben ein Kind, es heißt Alezan. Ich mag´s, es ist schon, aber Oud & Rose würde zum Tod kopiert. Schade Hermes..
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich hätte mehr davon erwartet. Amaretto durch Coumarin ist schön und weicher als LI EDP, aber Extreme bleibt mein Favorit. H/S ist nicht gut
4 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Quentin, genug mit Ganymede! Es ist ein Copy Paste von Kenzo Homme, Bois Imp. & Ganymede. Nicht schlimm, aber nun für JPG? Boring release!
13 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Es ist für mich unerträglich, ich rieche nur Lakritz und etwas süß, sonst nichts. Waschkandidat nr. 1, schade für die andere Noten.
9 Antworten
Flowerlush Flowerlush - Omanluxury - vor 5 Monaten
Nie im Leben unter 8, es ist luxuriös, Oriental und sehr langhaltig. Die Blumen leben hier sehr opulent und dann kommt rauch dazu. Nice !
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
H: 24H, S: sehr stark. Ich weiß, es ist teuer, aber wow! So eine Vanille, riecht man nicht täglich. Exklusiv, luxuriös und schön!
7 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Nach 10 min ist ja PDM ähnlich. Ist viel besser als nur ein Ersatz, mMn. Es hat eine gebrannte Vanilla Note die mir gut gefällt. Well done!
0 Antworten
Musc Infini Musc Infini - Ex Nihilo - vor 5 Monaten
Ich rieche Musc Ravageur, ein bisschen freundlicher und nicht so gourmand. Mit mehr Zimt kann man es Malle Nihilo nennen. Sehr schön!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So riecht Iris Perfektion, sehr sanft und verführerisch. Für Frauen wäre es wunderbar, für Männer mit Vorbehalt. Iris + Sandelholz, top !
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So muss der Himmel riechen, er ist blumig, verführerisch und so sanft, dass er alle Ihre Probleme beseitigt. Ich brauche sofort eine Flasche
9 Antworten

Album

3 x Extraits
3 x Extraits
My awesome monster. Tha...
My awesome monster. Tha...

Pinnwand

Alle anzeigen