Razvanyke
Razvanykes Blog
vor 3 Jahren - 23.02.2021
29 74

Muss man manchmal auch nein sagen : Journal of a sharing

Liebe/r Parfumos,

in März 2020 wenn Korona Maßnahmen angefangen haben, ich hätte 4 Düfte zuhause : Black Orchid Tom Ford, Dior Homme Intense, Givenchy Ultramarine und Lacoste Homme. Nun 1 Jahr später ich habe 35 und zehnte von Abfüllungen, dank Parfumo ich hätte eine neue Leidenschaft gefunden was nun zu ein Sücht geworden ist.

Ich bin sehr dankbar für die Parfumo Community und ich habe hier Freunde gemacht und dass in Korona Zeiten, sehr schön ist.

Für mich macht Spaß sharings zu veranstalten und was viel Wert für mich hat ist die super nette Kommunikation und Nachrichten Tausch, dass macht wirklich Spaß und gibt Motivation sharings weiter zu machen.

Ehrlich gesagt, der Aufwand manchmal zu Groß ist: Angebote suchen, Organisation, Excels führen damit jede bekommt per Kombi was jede möchte, gute Etikettierung, Hochqualitative Spritze um genau die Menge zu messen, PayPal Geld sammlung, Bestellung, etc.

Beruflich und auch in meine Private Leben ich bin ein sehr faires Mench und für mich die Principles haben mehr Wert als Gewinne oder ähnliches. Deswegen ich will meine Abfüllungen mit Leidenschaft und so artistisch wie möglich zu machen, mit echte etiketten, teflon tape so dass nicht tropft und so schnell wie möglich senden. 250 positive Beitrage auf mein PW sagen was, ich hoffe.Ich bin Stolz auf meine Abfüllungen und ich will dass wenn eine Parfumo Duftpost von mir bekommt, es wird ein WOW Effekt mitgeliefert.

Nach zehnte von erfolgreiche Sharings, ist gerade leider passiert dass ein Angebot die zu ein günstige preis/Ml führen könnte nicht mehr Lieferbar ist. Eine normale Weg wäre einfach das sharing abzubrechen oder selber +130€ zu zahlen, für meine 50ml die schon 110€ kosten. Oder warten und demokratisch fragen was die TN möchten -> alle Rückmeldungen waren nett und nur eine war nicht.

Ich werde auf jeden Fall weniger sharings machen, es gibt genug Veranstalter die motivationsvoll und neu sind.

Manchmal muss man auch nein sagen, so für die zukunftige Sharings ich behalte mich das Recht vor : Wer in die Vergagenheit sein Anteil nicht bezahlt hat / Unhofflich ist -> die Teilnahme zu verweigern. 

Bleibt gesund,
Raz

29 Antworten