Gnusmasx2

Gnusmasx2

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
Gnusmasx2
2 Follower
326 ParfumoPoints
Dabei seit 11.10.2020
2 Follower

Neue Statements

7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Duft! Ich rieche erst rauchen, anschliessend wirklich lange vanilligen Rauch. Hält lange, drängt sich aber nicht auf.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zitat Arbeitskollegin: " damit laufen die alle hinterher".
Ich finde den auch wirklich angenehm und H/S machen spaß!
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein absolutes Highlight an meiner Frau! Macht spaß sie hiermit zu riechen :-)
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich hätte mir lieber wieder Bvlgari Man in Black kaufen sollen, der gefällt mir im Nachhinein viel besser! H/S hier absolut heftig!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Gefällt mir mit jeder Woche besser! Wenn das so weiter geht brauch ich doch ne ganze Flasche!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der schönste Duft, den ich bisher testen konnte. H/S jedoch so stark, dass ich wirklich überlegen muss wann der Duft passt.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen