Gnusmasx2

Gnusmasx2

Pinnwand
DuftessaDuftessa vor 3 Jahren
Ende gut, alles gut. Danke für das großzügige Vollmachen. Der Gorgeous hat seinen Namen wirklich verdient und meine lieben Kollegen freuen sich über die schöne Duftwolke im Büro:-)
Maxipixl6Maxipixl6 vor 3 Jahren
Danke für deine Post und das kleine Extra. Vllt. magst du mir ja nochmal deine Meinung schreiben. Der Soleil Blanc ist auch schön, aber die Haltbarkeit :( Und das bei einem so teuren Duft. Wie findest du den "Georgous"?
Schuldi79Schuldi79 vor 3 Jahren
Hallo! Vielen Dank für das Sharing und den einwandfreien Ablauf! Die Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen! Gerne wieder! LG Natalie
Dan85Dan85 vor 3 Jahren
Hey :)
Die Duftpost ist wohlbehalten eingetroffen !
Vielen Dank fürs Sharing :)
Beste Grüße
Daniel
ExUserExUser vor 3 Jahren
Danke für das Sharing und den einwandfreien Ablauf! Gerne mal wieder! Viele Grüße
BassWurstBassWurst vor 3 Jahren
Hallo, möchte mich nur kurz bedanken: die Abfüllung aus dem ADP Oud Sharing ist heute wohlbehalten eingetroffen. LG
EisblumeEisblume vor 3 Jahren
Hallo Gnusmasx2, Deine Sharingpost ist angekommen, ganz lieben Dank Dir und schönen Abend, Eisbume
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Blogbesuch und deine Antwort :-) da muss ich mal besser drauf achten. Hat mich sehr gefreut zu lesen wie du das handhabst. Ganz liebe Grüße Verena
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Bester,
schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
MoBullittMoBullitt vor 3 Jahren
Danke für das problemlos abgelaufene Sharing. Immer wieder gerne.
ZovZov vor 3 Jahren
Top Abwicklung des Sharings! Und vielen Dank für die nette Beigabe :)
MrWhiteMrWhite vor 3 Jahren
Besten Dank für den netten Kontakt und den tollen Deal :)
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Besten Dank für`s einwandfreie Souken - wünsche dir ganz viel Spaß! :)
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
perfekter Souk-Partner, danke :-)
ShuqushShuqush vor 3 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
HstrHstr vor 3 Jahren
Schön, dass alles gut angekommen ist :)
Viel Spaß mit dem Duft!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hallo & willkommen im Reich der Düfte!
Ich wünsche viel Spaß beim Schnuppern & Entdecken.
LG, Mari :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
EleasarEleasar vor 4 Jahren
Herzlich willkommen hier bei den Duftverrückten :)
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit der Duftpost!
Herzliche Grüße,
Eleasar