Eisblume
Eisblume

Deutschland Deutschland
Eisblume
Dabei seit 02.10.2017 - aktiv vor 14 Monaten
2 Follower
56 für Statements

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Großartig. Weich warm anschmiegsam fein würzig. Von nichts zu viel aber von allem genug. Sehr harmonisch.
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Unglaublich schön. Weiches Leder. Zarte Iris. Tee der nur kurz gezogen ist. Ein Duft zum fallen lassen. Unauffällig Auffällig.
2 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ihr dürft mich nun federn, geteert bin ich bereits.
Schwieriger Duft, leider nichts für mich
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Süß würziger Weihrauch. Wird weich anschmiegsam und sehr sexy. Der hat was.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Würzige Tuberose die wunderbar sanft von Zeder und Vanille getragen wird. Den Pfirsich habe ich nicht bemerkt. Hält den ganzen Tag bei mir.
1 Antwort
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wunderschöner frischer Sandelholzduft mit guter Haltbarkeit. Veilchen nehme ich kaum war. Einer meiner aktuellen Lieblinge.
Keine Gurke bei mir. Nach dem etwas merkwürdigem Auftakt nehme ich nur noch pudrige Vanille mit leichten Blümchen war. Finde ich angenehm.
Edler Flakon, viel versprechende Duft Pyramide, aber kaum auf der Haut fängt J'adore an mich zu beißen. Wir werden leider keine Freunde.
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine cremige Blüten-Kräuter Mischung umarmt mich. Ich fühle mich gepflegt und sauber. Ein schöner Begleiter für den Tag.
2 Antworten
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Künstlicher Pfirsich und dahinter irgendwie Leere. Oberflächlich mit nichts dahinter. Klingt interessanter als es ist.
1 Antwort

Pinnwand

Puderduft18Puderduft18 vor 16 Monaten
Hallo!

Sehe gerade, dass du online bist! Hab dich schon vermisst hier! ;-) Liebe Grüße...Ulrike
CuoredoloreCuoredolore vor 2 Jahren
Liebe Eisblume, danke, dass Du mitgemacht hast. Gell, die Rollis sind toll. Da kann man richtig großflächig auftragen und verbraucht von der Menge doch wenig. ;)
LG und noch schöne Pfingsten
Moni
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Hallo du Liebe!

Danke für deinen Besuch bei Yapana und dein Feedback! Habe mich gefreut, mal wieder von dir zu lesen! :-)
Wünsche dir noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Ulrike
AlliageAlliage vor 2 Jahren
Deine ebenso wunderbare Duftpost ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank - auch für die schönen Extra-Schnüffelies und den sehr netten Kontakt mit dir.
Liebste Grüße
Alliage
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
...danke für deine Antwort
zu meinem Statement v. suave Petals. Ja manchmal ist das echt komisch, wie unterschiedlich sich ein Duft auf der Haut entwickeln kann.
Liebe Grüße
C.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 2 Jahren
Hallo liebe Eisblume,
danke für die Rückmeldung .. wünsch dir viel Freude mit dem Duft und auch dir noch ein schönes sonniges WE
Grüßle
Schnuppi
HannahHannah vor 2 Jahren
Liebe Eisblume,
ich danke Dir für diesen schönen ersten Tausch und den netten Kontakt. Ich hoffe, der Duft gefällt Dir. Hab' eine gute Zeit! Liebe Grüße, Hannah
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Huhu, du Liebe!
Danke für dein Feedback zu Cassiopea . Ich bin so begeistert von dem Duft, dass selbst mir die richtigen Worte fehlen! Die Pudernote in diesem Duft ist einfach unglaublich schön. Keine Ahnung, wie man das mit so wenig Zutaten geschafft hat. Es gibt immer noch Düfte, die man so noch nie geschnuppert hat. Ich hoffe, er gefällt dir so gut wie mir. ;-):-)

Ganz liebe Grüße,
Ulrike
KithoKitho vor 2 Jahren
Danke für deine Rückmeldung :-)
Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG

Kitho
CoccinellaCoccinella vor 2 Jahren
Schöner Tausch liebe Eisblume !!
×