Eisblume

Eisblume

Pinnwand
1 - 20 von 49
AnnoukAnnouk vor 2 Tagen
Vielen herzlichen Dank für das tolle Spuk-Erlebnis!! Das Päckchen hat mich superschnell erreicht. Und Vielen Dank für die Extra Pröbchen 💕🤗
Liebe Grüße!
EisblumeEisblume vor 2 Tagen
Huiiii Buhhhhh 👻 🤗
Vielen Dank 🤩
Marvin170801Marvin170801 vor 3 Tagen
Reibungsloser Ablauf, top Parfüm alles bestens.
Danke!!!
Isabell91Isabell91 vor 3 Tagen
Eine super Erfahrung. Sehr freundlich und der Versand ging super schnell + liebe Beigaben. ❤️
NicolePariNicolePari vor 8 Tagen
Danke dir für diese super Souk-Erfahrung. Liebevoll verpackt, sehr freundlicher Kontakt und blitzschnelle Lieferung. :) Danke auch für die netten Beigaben.
Schicke dir liebe Grüße 💐☺️
SixPathsSixPaths vor 4 Monaten
Super lieber Kontakt, immer wieder gerne ☺️
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Hallo liebe Eisblume,
bei mir ist heute ein sehr dickes Paket angekommen! Ich bin sooooo gespannt! Noch kann ich es nicht auspacken, doch ich freue mich schon wahnsinnig darauf!
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende,
Parfümlein
LucyLuLucyLu vor 2 Jahren
Hallo du liebe, vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den ganz lieben Kontakt 🥰. Viel Freude mit dem Duft und sehr gerne wieder!!
Herzliche Grüße und alles Gute 🍀🌺
SulajaSulaja vor 3 Jahren
Liebe Eisblume, vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Immer wieder sehr sehr gerne 💕 Liebe Grüße, S.
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung & deine Teilnahme an meinem Sharing 🥰 wünsche dir viel Spaß beim Schnuppern 🌸🙋‍♀️
Liebe Grüße, Asta
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Ja, oder?! Hallo erst einmal - lieben Dank für dein Feedback. Ein schönes Bild mit der Eisblume! Liebe Grüße und viel Freude dir noch - das Guerlinchen.
Katharina82Katharina82 vor 3 Jahren
Hab vielen lieben Dank für den netten Kontakt, Deine nette Rückmeldung und die Teilnahme an meinem Sharing.☺️
Ganz liebe Grüße, Katharina
Gnusmasx2Gnusmasx2 vor 3 Jahren
Hallo Eisblume,
ich danke Dir für die Teilnahme am Sharing und den reibungslosen Kontakt :-)
Lieben Gruß
NerolineNeroline vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort zum neuen LEVB Statement. Wenn Du LEVB nicht magst, dann kannst diesen in der Tat auch vergessen. Sehr präsent, sehr laut und sehr süß :-).
Viele liebe Grüße D. ;-)
EniiiEniii vor 3 Jahren
Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft! ❤️
FinnyminiFinnymini vor 3 Jahren
Liebe Eisblume,
Danke für den tollen Deal und viel Freude mit dem neuen Duft.
Alles Liebe und bleib gesund!
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Huhu Eisblume,
Ich danke dir für deine Teilnahme am Sharing und entschuldige mich für die späte Rückmeldung.
War leider besetzt die letzten Wochen.
Liebe Grüße
Mr I
DanielBuettnDanielBuettn vor 3 Jahren
Vielen Dank für den (Aus-)Tausch und den netten Kontakt. Können wir gerne noch Mal wiederholen.
SaenerysSaenerys vor 3 Jahren
Einen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, das entgegen gebrachte Vertrauen und die schnelle Zahlung. Gerne wieder.
LG Sae
JasminroedigJasminroedig vor 3 Jahren
Heute habe ich mich besonders auf die Post gefreut, vielen lieben Dank. Vielleicht machen wir das ja mal wieder!
TillDATillDA vor 3 Jahren
Viel Freude mit dem tollen Duft. LG
1 - 20 von 49