Annouk

Annouk

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
AnnoukAnnouk Erstmal Kaffee... vor 4 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
5
Sillage
10
Duft
Endlich ein Duft mit Kyphi der erschwinglich ist! Besonders ist er, warm, samtig, anschmiegsam. Absolut ausgewogen.
Der Schönste der Reihe!
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Was für ein ungewöhnlicher Aquat! Gibt mir Südseefeeling...Birne macht ihn ein wenig süß, aber nicht zu sehr. Sehr unisex und einfach schöön
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine opulente, linear süße Haselnuss-Schokocreme. Wird im Drydown immer ruhiger und besser. Ich muss ständig schnuppern. Hautnah & schön :)
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Cousine in muffigem Kleidchen erbricht sich nach der Gartenparty und nach viel zu viel Schokokuchen und Zitronentee über Omas Tagetes ..würg
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Du stiller Stern in der Funkelnacht, glitzerst wunderschön, umringt von strahlenden weissen Blüten - du bist einfach ein Sommernachtstraum!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Pudrig süßer, eintöniger Muffmolch. Schon 1000 mal gerochen.
Verstehe den Hype nicht!
Drogerieduft vibes.
Preis dafür ist unverschämt!
4 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn das Ende der Welt nach weichem Popcorn riecht und alles zart und schmelzend ist, dann wirds gar nicht so schlimm ;)
Herrlicher Duft!
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Mann sagt, ich rieche nach Waldbrand - also sitze ich hier, rieche wunderbar nach Waldbrand und bin glücklich :)
Suchtfaktor 10/10
6 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Erste Sonnenstrahlen auf der Haut, feine sauergrüne Früchtchen, fröhliche Frühlingssommerlaune, Sommersprossen überall, Tanz in den Mai
0 Antworten
10
Duft
Du läufst die Carnaby Street entlang, überall Menschen mit Regenschirmen, der feine Duft der Süßwarenläden vermischt mit Regen und Dampf
3 Antworten

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen