9 Arcana Rosa 2016

9 Arcana Rosa von L'Artisan Parfumeur
Ein Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Puig vermarktet.

GuajakholzGuajakholz RoseRose GewürzeGewürze Lack-ZistroseLack-Zistrose VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.11.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 9 Monaten
Die 9. Karte der Gr. Arkana im Tarot ist d. Eremit*in. Hinter der dornigen Rosenhecke ist er/sie eine starke Persönlichkeit + unnahbar. Gut!
FrlsmillaFrlsmilla vor 4 Jahren
Auftakt fürchterlich schrill,
Dann ein Rosenduft.. Wie viele andere.
Tausendmal gerochen,
Tausendmal ist nix passiert....
Chris5chChris5ch vor 3 Jahren
Riecht für mich nach einer frisch gepflückten Rose.Viel authentischere Rosendüfte wird es nicht geben.
TerraTerra vor 5 Jahren
Leicht süß-cremiger Rosenduft mit grünen Sprenkeln. Gut und eigentlich angenehm, wäre er nicht zu laut. Leider auch schon 1000mal gerochen.
TenderPoisonTenderPoison vor 5 Jahren
Rosig-tannenwaldiger Auftakt. Nix für schwache Nerven. Nach 15 Minuten dann kräftiges, würziges, dunkles Rosenbouquet mit etwas Wald. Schön.

Beliebt von L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Traversée du Bosphore von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Séville à l'Aube von L'Artisan Parfumeur Dzing! von L'Artisan Parfumeur Passage d'Enfer von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur Méchant Loup von L'Artisan Parfumeur Jour de Fête von L'Artisan Parfumeur Bucoliques de Provence von L'Artisan Parfumeur L'Été en Douce / Extrait de Songe von L'Artisan Parfumeur