Vétiver Écarlate 2022

Vétiver Écarlate von L'Artisan Parfumeur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 40 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Zitrus
Fruchtig
Erdig

Duftnoten

TomatenblattTomatenblatt GalbanumGalbanum BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit VetiverVetiver IngwerIngwer Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.440 Bewertungen
Haltbarkeit
7.633 Bewertungen
Sillage
7.033 Bewertungen
Flakon
8.137 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.917 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara
Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
MoniBonboni

115 Rezensionen
MoniBonboni
MoniBonboni
2  
Ein ungewöhnlicher Freshie
Die Opening ist identisch mit einem grünen Tomatenstengel den man abgebrochen hat. 100% getroffen, ich war erstaunt, dass ich doch nicht abgebrochene Stengel in der Hand halte. Verblüffend nachgemacht. Wenn man den Tomatenstrunk übersteht, bekommt man nach 20-30 Minuten einen wunderschönen, herben, kühlen Vetiver in seiner schönsten Form.
Ein toller unisex Sommerduft.
Eine frische Herbheit, die an Bitter Lemon erinnert. Vetiver ist hier der Hauptdarsteller, grün und erdig, ohne maskulin zu wirken.
Später kommt die Grapefruit. Super frischer und spritziger Hochsommerduft.
Ein schattiger Garten Duft, wem die Hermes Gartenserie zu nett oder zu brav ist.
Eleganter, zeitloser, dezenter und dennoch präsenter, säuerlich-fruchtig unterlegter Vetiver Duft, Erdigkeit und Grasigkeit driften nicht ins Männliche ab. Ich stelle mir eine Frau im Business Anzug vor, markanter Brille, Högl Pumps die bei einer Vorstandssitzung ihre neue Marktstrategie erklärt. Boss Babe.
Spritzig-zitrisch zärtlicher Biss in die Nase mit bitterem Grün und überraschend guter H / S!
1 Antwort

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
QueenVicQueenVic vor 2 Jahren
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bin frisch verliebt! Die Tomatenranke hat sich um mein Herz geschlungen, Grapefruit und Vetiver balsamieren meine Seele. Gehen wir zu mir?
3 Antworten
AugustoAugusto vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spritzig-zitrisch zärtlicher Biss in die Nase mit bitterem Grün bester Haltbarkeit. Süß-erdig durch deutlich vernehmbares Vetiver. Köstlich!
17 Antworten
MefunxMefunx vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Knarziges Blattgrün auf reichlich Fruchtsäure, zart floral, zum Moschuswölkchen aufgeblasen. Das macht Spaß, bleibt aber eindimensional.
5 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Absolut authentische Tomatenpflanze wie in meinem Garten. Verblüfft! Die übrigen Noten begleiten nur.Für mich der beste aus der Gemüse-Serie
7 Antworten
BobbyBobby vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Statische, eindimensionale Sauerampfer-Nummer, die zweifellos im Hochsommer Sinn ergibt, mir aber etwas zu wenig Tiefe und Nuancen hat.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Traversée du Bosphore von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Séville à l'Aube von L'Artisan Parfumeur Dzing! von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur Passage d'Enfer von L'Artisan Parfumeur Méchant Loup von L'Artisan Parfumeur Jour de Fête von L'Artisan Parfumeur Bucoliques de Provence von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur