Vétiver Écarlate 2022

Vétiver Écarlate von L'Artisan Parfumeur
Vétiver Écarlate ist ein neues Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet.

TomatenblattTomatenblatt VetiverVetiver BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer GalbanumGalbanum Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 02.01.2023.

QueenVicQueenVic vor 8 Monaten
Bin frisch verliebt! Die Tomatenranke hat sich um mein Herz geschlungen, Grapefruit und Vetiver balsamieren meine Seele. Gehen wir zu mir?
MefunxMefunx vor 9 Monaten
Knarziges Blattgrün auf reichlich Fruchtsäure, zart floral, zum Moschuswölkchen aufgeblasen. Das macht Spaß, bleibt aber eindimensional.
RivegaucheRivegauche vor 10 Monaten
Bekannt: Säuerliche Grapefruit & erdiges Vetiverholz...wie Encre Noire Sport ohne Aquatik, dafür mit grünem Tomatenblattkraut. Beschwingt!
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Absolut authentische Tomatenpflanze wie in meinem Garten. Verblüfft! Die übrigen Noten begleiten nur.Für mich der beste aus der Gemüse-Serie
EpigoEpigo vor 10 Monaten
Den Tomatenstrauch geschnitten trink ich entspannt auf der Veranda meine Grapefruitschorle, blicke auf den Rasen und riech an meinen Händen.

Beliebt von L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur L'Eau du Caporal von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur Bucoliques de Provence von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur Œillet Sauvage von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Extrême von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Aedes de Venustas von L'Artisan Parfumeur Bana Banana von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur