Login

Pleats Please (Eau de Toilette) von Issey Miyake

Pleats Please 2012 Eau de Toilette

Annouk
03.05.2024 - 00:53 Uhr
12
Sehr hilfreiche Rezension
10Duft 6Haltbarkeit 7Sillage 10Flakon 10Preis

Ein aussergewöhnlicher Schatz

Vor Jahren hatte ich diesen Duft als Pröbchen gehabt und nie vergessen, weil er etwas ganz Besonderes hatte. Ich weiss nur noch das ich das komplette Pröbchen aufgebraucht hatte und sehr traurig war, dass es leer war. Seit dem war er irgendwie auf meiner Wunschliste ohne Dringlichkeit.
Nun habe ich ihn durch einen Tausch endlich in Flakongröße und ich weiss jetzt wieder, warum ich ihn niemals so richtig vergessen konnte!!
Blumen & Früchte in perfekter Harmonie!
Dabei ist er doch herb und frisch mit einem Hauch Süße.
Er ist wirklich ein Schatz, ein täglicher Begleiter und sehr underrated wie ich finde. Ich habe ihn wissentlich noch an keinem Menschen den ich traf gerochen.
Der Flakon ist einfach lustig und sehr genial durchdacht. Auch hier ist er sehr außergewöhnlich. Dieses facettierte Glas liegt dermaßen gut in der Hand,
so dass man ihn gar nicht mehr weg legen möchte...ein richtiger Handschmeichler!
Er ist einfach ein rundum fröhlicher, bunter, spritziger Duft mit Japan-Vibes der mir auch bei trübem Frühlingswetter ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :)
Aktualisiert am 03.05.2024 - 01:08 Uhr
0 Antworten