TillDA
TillDA

Deutschland Deutschland
TillDA

Neue Kommentare

TillDATillDA vor 2 Jahren
Confetto - Profumum Roma

Confetto Niemals mehr ohne ihn....
möchte ich sein. Als ich das erste Mal meine jetzige Lieblingsparfümerie betrat, wollte ich mich einfach nur mal umsehen...einfach mal durchschnüffeln und gucken. Der super kompetente Verkäufer stellte ein paar kurze Fragen und schon...

TillDATillDA vor 3 Jahren
Armani Privé - New York - Giorgio Armani

Armani Privé - New York Die große Liebe....
Dank einer netten Parfuma hatte ich das große Glück diesen wundervollen Duft testen zu können. Manchmal ist es nicht einfach die richtigen Worte zu finden und andererseits fällt es mehr als einfach wenn es einen mitten ins Herz trifft:) Hier...

Neue Statements

Absoluter Wohlfühlduft, ich glaub sauberer gehts nicht. Sehr feiner und pudriger Jasmin. Wunschliste:)
1 Antwort
Spezieller Duft, Kirsche ragt raus, sehr würzig. Das Leder nehme ich im Hintergrund wahr. Passt m.E. besser auf die männl. Seite finde ich.
3 Antworten
Wunderschöne Iris, welche mich sofort etwas an Violet Ida erinnert, aber mit sehr leichter Kaffeenote und etwas pudriger. Wunderschön:)
7 Antworten
Schöner Alltagsduft, erinnert an Liquid Illusion. Nur statt der Mandel haben wir Himbeere, kein raumfüllender Duft. Also mir gefällt er :)
4 Antworten
Da kommt Fernweh auf.....
Exotischer Traum an üppig tropischen Blüten gehen über in eine warme Amberbasis. Sommerduft der lange hält❤
12 Antworten
Leider langweilig, etwas Frische kommt auf, mehr leider nicht. Schade. Intense und EDP um Längen besser.
1 Antwort
Im Lavendelfeld, mit einem Windhauch Kokos, wo er auch herkommen mag...Der Duft hat eine starke Sillage. Preis dennoch überzogen.
2 Antworten
Pure Love Pure Love - Montale - vor 11 Monaten
Pure Love---- bei mir leider nicht :( ich rieche leider Duschgel. Schade, hatte mir mehr erhofft oder gewünscht.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Was ein toller Duft. H/S sehr gut. Ungewöhnlich schön. Der Anis gefällt mir auch sehr und gibt eine besondere Note. Unbedingt testen !
2 Antworten
Peccato Peccato - Simone Cosac - vor 12 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Toll cremiger Duft, ein richtiger Immergeher. Mit dem kann man sich nur wohlfühlen, wie eine tolle Bodylotion. Duftet sehr angenehm.
1 Antwort

Album

1

Pinnwand

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Tagen
Hey Liebes ... ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Duft und natürlich beim schnuppern :)
GLG
Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 20 Tagen
Huhu du Liebe ... ganz viel Freude beim sprühen :)
L.G. Sandra :*
GschpusiGschpusi vor 28 Tagen
Huhu
Ach was, der Amouage ist nicht schlecht. Aber riecht eben wie Seife mit Jasmin :-)
Haley74Haley74 vor 30 Tagen
Hallo Du Liebe,
das Paket mit dem sooo schönen Duft und den tollen Proben ist angekommen.
Ich freu mich sehr !
LG
Nicole
UrbanUrban vor 36 Tagen
Herzlichen Dank für die Duftpost!
Alles gut angekommen. Sharing und Abfüllung.
LG
Conchi2019Conchi2019 vor 36 Tagen
Die Sharingpost ist gut angekommen.
LG Natascha
PhantomvampPhantomvamp vor 37 Tagen
Liebe TillDA,
die Duftpost ist da :)
Vielen Dank für die Organisation des Sharings, den vorbildlichen Ablauf und den netten Kontakt. Hab einen schönen Tag.
Sei ganz herzlich gegrüßt
Phantomvamp
MadikweMadikwe vor 37 Tagen
Liebe TiLLDA, herzlichen Dank für das Sharing, ein wunderschöner Duft
GLG Madikwe
Eden90Eden90 vor 37 Tagen
Hey =)
Vielen Dank für das Sharing, der Duft ist ganz wunderbar *. *
Liebe Grüße
Steffi
SerduszkoSerduszko vor 37 Tagen
Hallo :) Vielen Dank für das Sharing des tollen Duftes! Der ist heute gut angekommen. GlG, Kathrin