TillDA
TillDA

Deutschland Deutschland
TillDA

Neue Rezensionen

TillDATillDA vor 4 Jahren
Confetto - Profumum Roma

Confetto Niemals mehr ohne ihn....
möchte ich sein. Als ich das erste Mal meine jetzige Lieblingsparfümerie betrat, wollte ich mich einfach nur mal umsehen...einfach mal durchschnüffeln und gucken. Der super kompetente Verkäufer stellte ein paar kurze Fragen und schon...

TillDATillDA vor 4 Jahren
Armani Privé - New York - Giorgio Armani

Armani Privé - New York Die große Liebe....
Dank einer netten Parfuma hatte ich das große Glück diesen wundervollen Duft testen zu können. Manchmal ist es nicht einfach die richtigen Worte zu finden und andererseits fällt es mehr als einfach wenn es einen mitten ins Herz trifft:) Hier...

Neue Statements

Weichestes Wildleder, sanft, hell und unfassbar schön. Wie eine zweite Haut. Authentischer wunderschöner Puder-Wildleder-Duft❤
Coco ❤Love versetzt mich sofort zu Sonne, Strand und Meer. Wunderschön, cremig und nicht zu süß. Traumduft ❤ ......
Wunschliste
2 Antworten
Kein Narciso Moschus, die DNA fehlt gänzl. sowie die versprochene Lederpflaume. Mir kommt nur eine künstl. Haarspraynote entgegen :(
2 Antworten
Da ist er, Sable Ors Nachfolger :) zu meiner Freude
Er ist traumhaft und das Leder schmiegt sich ganz sanft an das Veilchenblatt 
3 Antworten
Crimson Rocks Crimson Rocks - Amouage - vor 10 Monaten
Ich rieche krautiges Allerlei, Honig kann ich garnicht wahrnehmen. Sehr präsent und laut und wirkt auf mich leider sogar unangenehm.
1 Antwort
Ambriert-pudriger Traumduft. Viel filigraner und leichter als Bleu. Erinnert mich entfernt an an den schönen NR Amber Musc.
3 Antworten
Sehr lecker.Authent. Schoko. Passt wunderbar in den Winter. Toller Gourmand der lange hält. Sillage gut.
1 Antwort
Tubéreuse Nue Tubéreuse Nue - Tom Ford - vor 10 Monaten
Der Name ist hier Programm. Die Tuberose drängt sich bewusst in den Vordergrund und stiehlt allem Rest den Auftritt, schade.
3 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Schönster Weihrauchnebel gepaart mit sanfter Würze, begleitet von der irisumarmenden pudrigen Vanille
Traumduft, Volltreffer❤HS sind Spitze
8 Antworten
Weiche Iris mit Mandelsplitter. Für mich nicht trocken. Erinnert mich stark an Prada's Amande, wundervoll.
3 Antworten

Album

Bezaubernde Nala
Bezaubernde Nala
4
1

Pinnwand

PollitaPollita vor 2 Monaten
Danke Dir, meine Liebe. Ich hoffe so sehr, dass man ihn auch bald innerhalb der EU wird kaufen können. Bisher nur bei Harrods und die verschicken leider nicht zu uns. Kennst Du Guerlains AA Bergamote Calabria? Mit dem ist er entfernt verwandt, nur deutlich weicher und „wolliger“ Und eben mit Lavendelkomponente.
FrosaFrosa vor 4 Monaten
Danke für den schönen Restflakon und die Zugaben. Die Post hat meine Geduld etwas auf die Probe gestellt, aber jetzt freu ich mich sehr über den Duft. Lg
AenjoyNowAenjoyNow vor 4 Monaten
Soooo eine liebe Parfuma! Freue mich gerade sehr über meine Duftpost nebst Zugabe und bin sehr dankbar. :)))
AugustoAugusto vor 6 Monaten
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Abfüllung plus Extra. Alles gut hier angekommen!
ChanelleChanelle vor 8 Monaten
Hallo, Schwester! Was macht Dein Nach-Corona-Näschen? Meins ist wieder das Alte, würde ich sagen...
78sandy78sandy vor 9 Monaten
Vielen Dank für den Duft und die Proben! Muss mich erstmal durchschnuppern. Alles Liebe, Sandy
TinfredTinfred vor 9 Monaten
Vielen, lieben Dank an dich für das wunderbare Tauschpaket und den super lieben Kontakt! Hoffentlich sehen/schreiben wir uns hier mal wieder, würde mich sehr freuen :)
Alles Liebe für dich,
Tina
ChanelleChanelle vor 9 Monaten
Habe eben von Deinen Problemen nach covid19 gelesen und hoffe auch für Dich das Beste!!
SubluSublu vor 9 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Duftpost! Ich freue mich sehr. Bis zum nächsten Mal, alles Liebe! Susi
HolzhausHolzhaus vor 9 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und den Probentausch, sowie für die Zugabe!
Liebe Grüße