TillDA
TillDA

Deutschland Deutschland
TillDA

Neue Kommentare

TillDATillDA vor 3 Jahren
Confetto - Profumum Roma

Confetto Niemals mehr ohne ihn....
möchte ich sein. Als ich das erste Mal meine jetzige Lieblingsparfümerie betrat, wollte ich mich einfach nur mal umsehen...einfach mal durchschnüffeln und gucken. Der super kompetente Verkäufer stellte ein paar kurze Fragen und schon...

TillDATillDA vor 3 Jahren
Armani Privé - New York - Giorgio Armani

Armani Privé - New York Die große Liebe....
Dank einer netten Parfuma hatte ich das große Glück diesen wundervollen Duft testen zu können. Manchmal ist es nicht einfach die richtigen Worte zu finden und andererseits fällt es mehr als einfach wenn es einen mitten ins Herz trifft:) Hier...

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Schönster Weihrauchnebel gepaart mit sanfter Würze, begleitet von der irisumarmenden pudrigen Vanille
Traumduft, Volltreffer❤HS sind Spitze
7 Antworten
Weiche Iris mit Mandelsplitter. Für mich nicht trocken. Erinnert mich stark an Prada's Amande, wundervoll.
3 Antworten
Schöner würziger Duft mit Iris Sprenkeln und pfeffrigem Unterton. Ich finde ihn toll und auch gut von der Männerwelt tragbar.
2 Antworten
Weichester pudriger Moschusduft, wunderschön und jederzeit tragbar. Das Geld wert ist er aber nicht, finde ich. Gibt es schon öfter.
3 Antworten
Ambrette de Noir Ambrette de Noir - Aerin - vor 3 Monaten
Auf den erster Riecher verliebt. Der ist wunderschön. Von Anfang bis Ende und schwupps auf der Wunschliste:)
3 Antworten
Absoluter Wohlfühlduft, ich glaub sauberer gehts nicht. Sehr feiner und pudriger Jasmin. Wunschliste:)
1 Antwort
Spezieller Duft, Kirsche ragt raus, sehr würzig. Das Leder nehme ich im Hintergrund wahr. Passt m.E. besser auf die männl. Seite finde ich.
3 Antworten
Wunderschöne Iris, welche mich sofort etwas an Violet Ida erinnert, aber mit sehr leichter Kaffeenote und etwas pudriger. Wunderschön:)
7 Antworten
Schöner Alltagsduft, erinnert an Liquid Illusion. Nur statt der Mandel haben wir Himbeere, kein raumfüllender Duft. Also mir gefällt er :)
4 Antworten
Da kommt Fernweh auf.....
Exotischer Traum an üppig tropischen Blüten gehen über in eine warme Amberbasis. Sommerduft der lange hält❤
12 Antworten

Album

Pinnwand

SubluSublu vor 2 Tagen
Vielen herzlichen Dank für die tolle Duftpost mit der exklusiven Abfüllung. Es war ein tolles Sharing. Ich freue mich sehr.
Liebe Grüße Susi
Rene72Rene72 vor 7 Tagen
Vielen Dank für das gut organisierte ikat Bleu Sharing. Schön, dass man ihn so kennenlernen kann.
Beste Grüße
René
UdalrichUdalrich vor 7 Tagen
Die Sharing Abfüllung (Armani Privé - Ikat Bleu) ist da (schon seit vorgestern) :)
Vielen Dank für die Organisation des Sharings, den netten Kontakt und den reibunslosen Ablauf.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Uli
UrbanUrban vor 9 Tagen
Liebe TillDA,
die schöne Sharing Abfüllung ist wohlbehalten angekommen. Ich bedanke mich sehr herzlich für deine Bemühungen, deine Zuverlässigkeit und den blitzschnellen Versand!
Liebe Grüße, Nathalie
AbircherieAbircherie vor 9 Tagen
Hallo deine tolle Duftpost ist heute bei mir angekommen
tausend dank für deine Mühe
Lg Abircherie
SnmSnm vor 9 Tagen
Hallo!
Deine Abfüllung ist heute gut bei mir angekommen! Danke sehr für´s rasche Schicken!
Liebe Grüße:-)
Parfumista16Parfumista16 vor 9 Tagen
Hi du Liebe;
die schöne Duftpost ist wohlbehalten angekommen :)
Wünsche dir eine schöne Restwoche und danke für alles :)
LG,
Parfumista16
Wassa1912Wassa1912 vor 9 Tagen
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing und nette Kommunikation! LG,Wassa1912
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank du Liebe für das feine Armani-Sharing ... ich freu mich sehr!
L.G. Sandra
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Tagen
Deine Armani-Duftpost ist heute angekommen. Dafür (und das super unkomplizierte Sharing) vielen Dank!
Liebe Grüße
Mario