Armani Privé - Magenta Tanzanite 2022

Armani Privé - Magenta Tanzanite von Giorgio Armani
Armani Privé - Magenta Tanzanite ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Violaine Collas

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom IngwerIngwer BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteKaffeeKaffee ZimtZimt MyrrheMyrrhe
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne VanilleVanille Tabak AbsolueTabak Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.06.2022.

Marshmallow by the fire
Oh, wie interessant!) Am Anfang erinnerte es mich ein wenig an Elle von Yves Saint Laurent. Und dann ist es eine Mischung aus Kaffee, Harz, Tabak und Vanille... Am Ende riecht es für mich wie geröstete Marshmallows auf einem Feuer) Wäre schön für den Herbst und Winter! Der Preis ist aber zu hoch!

1 Rezension
Ozgun
Leider wieder nicht geklappt!
Bevor ich diesen Duft gerochen habe, habe ich die Noten gesehen und große Erwartung gehabt. Der Flakon sieht ja wunderschön aus. Man nimmt Kardamom, Zimt und Kaffee deutlich wahr. Wie Minuet et Demi errinert mich an türkischer Kaffee, vor allem am Anfang. Ich war bei Minuit et Demi auf Grund der... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Tagen
Süße Vanille-Tonkacreme, leicht harzig-würzig untermalt. Viel mehr passiert hier nicht. Ist zwar angenehm, löst aber nichts bei mir aus.
BelBel vor 14 Tagen
Was riecht hier so angekokelt? Ich kann die einzelnen Duftnoten gar nicht differenziert wahrnehmen.
Koi77Koi77 vor 18 Tagen
Angels' Share - Bist du‘s? Irgendwie im letzten Winter schon sehr oft gerochen.
LuxuryCasaLuxuryCasa vor 2 Monaten
Mein neuer Lieblings Vanille Tonka Duft. Hält sehr lange, perfekte Silage.
FrauLockeFrauLocke vor 2 Monaten
Mir in Eröffnung zuviel Kardamon, assoziiere dann Kakao, mittig wird es ausgewogener durch Myrrhe, Vanille, Tonka schleicht sich aus. Unrund
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Ganz leckerer Duft, in der selben Machart von Tobacco Vanille Eau de Parfum , hier aber etwas mehr Chai-Vibes mit Kardamom
PirkaPirka vor 2 Monaten
Anfangs schön würzig-karamellig. Im Verlauf bei mir leider doch eher nur Tabak mit zu wenig Süße, dafür aber immer herber werdender Würze.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Ein süßer cremiger Myrrheduft. Der Rest der Noten geht irgendwie unter und zudem wird er für meine Nase schnell sehr hautnah. Schon schön.
GoldGold vor 3 Monaten
Riecht nett, gemütlich-kuschelig, so komplett gewöhnlich und bekannt winterwürzig. Soll man nur für die Optik bezahlen? Toller Flakon.
BastianBastian vor 3 Monaten
"Ich hätte gerne eine große Tasse Zucker mit einem Teelöffel Kaffee"
-Bitteschön der Herr, langsam trinken ist heiß.
Bitte Zimt obendrauf*

von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani