Armani Privé - Magenta Tanzanite 2022

Armani Privé - Magenta Tanzanite von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 1064 Bewertungen
Armani Privé - Magenta Tanzanite ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Violaine Collas

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom IngwerIngwer BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteKaffeeKaffee ZimtZimt MyrrheMyrrhe
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne VanilleVanille Tabak AbsolueTabak Absolue

Bewertungen

Duft

7.864 Bewertungen

Haltbarkeit

7.957 Bewertungen

Sillage

7.456 Bewertungen

Flakon

9.461 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.133 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
5
Preis
FrauEismann

7 Rezensionen
FrauEismann
FrauEismann
   3  
Marshmallow by the fire
Oh, wie interessant!) Am Anfang erinnerte es mich ein wenig an Elle von Yves Saint Laurent. Und dann ist es eine Mischung aus Kaffee, Harz, Tabak und Vanille... Am Ende riecht es für mich wie geröstete Marshmallows auf einem Feuer) Wäre schön für den Herbst und Winter! Der Preis ist aber zu hoch!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
4
Preis
Ozgun

1 Rezension
Ozgun
Ozgun
   3  
Leider wieder nicht geklappt!
Bevor ich diesen Duft gerochen habe, habe ich die Noten gesehen und große Erwartung gehabt. Der Flakon sieht ja wunderschön aus. Man nimmt Kardamom, Zimt und Kaffee deutlich wahr. Wie Minuet et Demi errinert mich an türkischer Kaffee, vor allem am Anfang. Ich war bei Minuit et Demi auf Grund der... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Süße Vanille-Tonkacreme, leicht harzig-würzig untermalt. Viel mehr passiert hier nicht. Ist zwar angenehm, löst aber nichts bei mir aus.
20 Antworten
BelBel vor 14 Tagen
Was riecht hier so angekokelt? Ich kann die einzelnen Duftnoten gar nicht differenziert wahrnehmen.
0 Antworten
Koi77Koi77 vor 18 Tagen
Angels' Share - Bist du‘s? Irgendwie im letzten Winter schon sehr oft gerochen.
2 Antworten
LuxuryCasaLuxuryCasa vor 2 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Mein neuer Lieblings Vanille Tonka Duft. Hält sehr lange, perfekte Silage.
1 Antwort
FrauLockeFrauLocke vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Mir in Eröffnung zuviel Kardamon, assoziiere dann Kakao, mittig wird es ausgewogener durch Myrrhe, Vanille, Tonka schleicht sich aus. Unrund
4 Antworten
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ganz leckerer Duft, in der selben Machart von Tobacco Vanille Eau de Parfum , hier aber etwas mehr Chai-Vibes mit Kardamom
0 Antworten
PirkaPirka vor 2 Monaten
6
Duft
10
Flakon
Anfangs schön würzig-karamellig. Im Verlauf bei mir leider doch eher nur Tabak mit zu wenig Süße, dafür aber immer herber werdender Würze.
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein süßer cremiger Myrrheduft. Der Rest der Noten geht irgendwie unter und zudem wird er für meine Nase schnell sehr hautnah. Schon schön.
11 Antworten
GoldGold vor 3 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Riecht nett, gemütlich-kuschelig, so komplett gewöhnlich und bekannt winterwürzig. Soll man nur für die Optik bezahlen? Toller Flakon.
13 Antworten
BastianBastian vor 3 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
"Ich hätte gerne eine große Tasse Zucker mit einem Teelöffel Kaffee"
-Bitteschön der Herr, langsam trinken ist heiß.
Bitte Zimt obendrauf*
21 Antworten
Alle Statements anzeigen 28

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani