Niche Emarati - Mughal Fort

Niche Emarati - Mughal Fort von Lattafa / لطافة
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Pudrig
Gourmand
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PimentPiment KardamomKardamom
Herznote Herznote
KaramellKaramell ZederZeder
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.112 Bewertungen
Haltbarkeit
8.211 Bewertungen
Sillage
7.211 Bewertungen
Flakon
7.38 Bewertungen
Eingetragen von SherlockDave, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dennis1104

529 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
Hilfreiche Rezension 4  
Zu Beginn für mich anstrengend und dann wird's immer besser
Vom Mughal Fort habe ich vor Kurzem eine Abfüllung bekommen und war ganz gespannt auf diesen Duft. Ehrlich gesagt empfinde ich die erste Phase des Duftes relativ anstrengend bzw habe ich mit sowas nicht gerechnet.
Mein persönlichen Geschmack trifft das überhaupt nicht. Mit der Zeit wird es dafür umso schöner!

Der Duft startet für mich irgendwie stark blumig. Ich weiß nicht recht, wie ich das beschreiben soll.
Es ist für meine Nase und mein Kopf eine Mischung aus verschiedenen Blumen, Moschus und Assoziationen zu Frauen im gehobenen Alter, Friseur Salons und verschiedenen Waschmitteln.
Klingt verrückt? Ja für mich ist es das auch. Ich mag diese Art von Düften nicht. Es trifft einfach überhaupt nicht mein Geschmack.

Nach einer gewissen Zeit geht diese oben genannte erste Phase vorüber. Die ganzen negativen Eindrücke gehen Stück für Stück verloren. Der Moschus wird cremiger, es wird allgemein pudriger und vor allem süßlicher.
Etwas Kardamom im Spiel mit Karamell, Vanille und Amber.
Die Vanille wird meiner Ansicht nach immer intensiver und dieser leichte Gourmand Eindruck der nun entsteht ist einfach sehr schön. Es wird aber keineswegs mega süß oder gar klebrig.

Die Performance ist wirklich gut.
Er hält bei mir wirklich gut durch und er projiziert auch ordentlich.

Man sollte sich aber selbst ein persönlichen Eindruck des Duftes machen. Also bitte nicht vom oberen Teil abschrecken lassen!
Das ist ganz allein mein persönlicher Eindruck.
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 1 Monat
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Grell süß, orientalisch würzig, intensiv moschuslastig; mit einem Wort: anstrengend!
13 Antworten
Tonkabohne75Tonkabohne75 vor 1 Monat
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Alt Oma Duft
Entstiegen aus der Gruft
Gekleidet adrett
Dünn wie ein Skelett
Geschminkt wie ein Papagei
Parfumwolke macht Dich high
6 Antworten
MartialScentMartialScent vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
High Quality Karamell (nicht künstlich süß) behaucht von cremigem Moschus und Vanillenebel.
Zeder,Piment für Kontrast.
7 Antworten
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 3 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Armani Privé - Magenta Tanzanite und Musk Therapy bekommen ein Baby. P/L super!
0 Antworten
DuftblindDuftblind vor 2 Monaten
Ziemlich synthetische Karamell-Note steht von Anfang an im Vordergrund. Nicht aufdringlich, nicht schlecht, aber man muss es mögen...
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة