Raghba

Raghba von Lattafa

Raghba ist ein beliebtes Parfum von Lattafa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Oud, Weihrauch, Moschus, Sandelholz, Zucker, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.01.2020.

9.0 10.0 10.0/10

Vanillige orientalische Schönheit
Ich musste diesen Duft unbedingt testen, da ich die Pyramide toll finde und orderte über Parfumos Souk eine 10 ml Abfüllung. Nachdem die Abfüllung gekauft war, sah ich, dass dieser Duft als Zwilling zu 24 Gold von ScentStory gehandelt wird. Ob dem so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht (ich... Weiterlesen
7.0 8.0 9.0 8.0/10

Eine authentische orientalische Bombe
Als ich die Kritiken las, die mir vorausgingen, erwartete ich ein sehr süßes und schmackhaftes Parfüm. Ich hatte sogar meine Reservierungsumschläge, wenn ich möchte, ich bin kein Liebhaber von übermäßig süßen Parfüms, aber ... es war nicht so süß, wie ich erwartet hatte , es ist süß,... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 8.5/10

Die tiefgreifende anziehende Aura
Raghba beginnt holzig - süßlich - blumig, dezent rauchig, aber auch hell - harzig. Unserem Parfumo "Zirkeltanz" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Abfüllung aussprechen. Als erstes kann an eine, für mich rotbraune, schwere intensive holzige Süße wahrnehmen, die auch eine ganz... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 9.0/10

Mitbringsel aus der Wunderhöhle
Agrabah, aus der Zeit um 1150 Ein Flug durch die arabische Nacht steht bevor. Mittlerweile benötigt er die zaubernden Hände seines ehemaligen Flaschengeistes nicht mehr. An jenem Abend greift er zu einem anderen besonderen Schatz, welchen Abu nebst der Wunderlampe ebenso aus der Wunderhöhle... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 7.0/10

Meggi
Hätte nicht und wäre nicht…
Hätte ich das Pröbchen nicht (vielen Dank dafür!) von der geschätzten Angelliese erhalten, die mich gewiss nicht verarschen will, und wäre die Flüssigkeit im Röhrchen nicht von tiefroter statt bräunlicher Farbe gewesen, ich hätte gedacht, mir schiebt jemand unter falscher Flagge Kalemat... Weiterlesen
9.0/10

MarciMoto
Verlangen oder Prinz sein?!
Die Überschrift habe ich bewusst gewählt, da ich sowohl Raghba als auch Ameer al Oudh besitze! Da es sich bei beiden Düften um Unisexware handelt, war es ziemlich interessant zu schnuppern, welcher Duft männlicher und welcher Duft femininer ist! Die Antwort ist: Raghba definitiv weiblicher! ... Weiterlesen
7.0 7.5 7.0 9.0/10

zum Anbeißen Lecker...
ein wirklich sehr Interessanter und leckerer Oud Duft wie ich finde! ich mag total das Sandelholz und die Vanille Note in Raghba, absolut unaufdringlich ist Raghba und ich kann mir durchaus Vorstellen den Duft an einen lauen Sommer Abend zu tragen! bei Temperaturen über 25° passt er wohl nicht... Weiterlesen

Parfümlein vor 37 Tagen
Zartes, helles Oud, gepaart mit deutlich wahrnehmbaren gespitzten Bleistiften: seltsame Kombi. Würzig, süß - ja. Lecker aber eher nicht.+1
Wagnerflo vor 78 Tagen
So geht Oud auch für mich. In süßer Vanille und Würze verpackt und super abgestimmt. Vorsicht beim Dosieren: Sehr intensiv und haltbar!+4
Hako1986 vor 112 Tagen
Einen süßen Orient Kracher mit (Honig/Kirche ?) Vanille für den europäischen Markt gezaubert.
Die Noten sind im Einklang.+2
Atalanta89 vor 134 Tagen
Keine gourmand Vanille,für mich eher ein warm-süßliches Amberwölkchen,kuschelig.
Riecht edel für den Preis!+5
Sensibel und "cosy"
Kuschelfaktor
Einfach nur gut+11
Dawn00 vor 7 Monaten
Hmm, Vanille-Oud mit dezentem Weihrauchschleier und Puderzucker, , S+H gut, gefällt mir aber nix für täglich+2
Jennytammy vor 9 Monaten
Pfeffer,Weihrauch,Vanille
Süß,orientalisch,würzig,rauchig und weich
Wunderschöner Kuschelduft für kalte Tage+5
Astraea vor 10 Monaten
Erinnert mich etwas an Nature Millénaire nach ca. 20 Min.
Rauchige, leicht animalische Süße, warm, golden und holzig.+1
Serenissima vor 11 Monaten
Ein weiches, raffiniert orientalisch duftendes Kissen, in das ich mich einkuscheln kann: warme Süße, würziges Harz mit animalischer Note.+5
Pluto vor 16 Monaten
Leicht angebrannter Karamell, nicht so süß wie befürchtet. Harzig und GsD ohne Dungnote, hat was.+8
Goldman vor 17 Monaten
Zuckrige Vanille mit leichtem Rauch-Karamell. Schöner Gourmand, eher für kühle Tage. Unisex mit Tendenz für Damen. P/L top+4
Gold vor 17 Monaten
Einer der weicheren, weihrauchigeren Oudhdüfte, sanft u. anschmiegsam durch Vanille. Wenn man das Genre mag, sogar sehr zu empfehlen.+5
Cafeliberte vor 19 Monaten
Sanfter Orientale,
weiche Samtkissen, honigsüße Köstlichkeiten, Vanillestaub.
Alles Wuchtige ist hier zahm und schmeichelnd.
Fein!+5
Hasi vor 19 Monaten
Als aromatisierten Pfeifentabak fände ich ihn nicht so schrecklich, aber hier ist mir einfach alles zuviel.
#in der Pfeife rauchen+9
3.0
Dawg vor 19 Monaten
Und der dritte Lataffa der echt gut ist. Sehr große Ähnlichkeiten zu 24 GOLD. Nur den Lataffa finde ich weicher und 1 tick besser. S&H Top.+2
Honk1510 vor 20 Monaten
Orientalischer Knaller aus Vanille,tollem Oud und leicht rauchig.Aber bitte nicht für den Herren,dafür ist er viel zu süß+4
Mantus vor 20 Monaten
Holzig - süßlich - rauchig - harziges wird zum cremig - würzigen, um klar süß - vanillig - karamellig auszuklingen.+5
ErhanSaceros vor 21 Monaten
Vanille u. Hölzer pur. Nach 1h schrittweise weniger Holz. Ein Duft für intime Momente. :-)
Wäre für mich was mit länger haltenden Holz/Oud.+4
Methabolica vor 23 Monaten
Blumiges Oud mit überragender Performance. Auch für höhere Temperaturen. Trage ich jedoch nicht mehr, da es ein eher femininer Duft ist.+3
Oxpjotr vor 23 Monaten
Beginnt mit Butterkeks. Dann kommen blumige Hölzer - Himbeere, dünnes Wildleder, rund und weich. Der Tag klingt aus mit Weihrauch. Mhhh!+4

von Elastique
von Delidazo87
von Bradigow
von Bradigow

Beliebt Lattafa

Ameer Al Oudh von Lattafa Raghba Wood Intense von Lattafa Oud Mood von Lattafa 24 Carat Pure Gold von Lattafa Al Dur Al Maknoon Silver von Lattafa Raghba Classic von Lattafa Najdia von Lattafa Opulent Oud von Lattafa Pure Oudi von Lattafa Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa Just Oud Boulevard Edition von Lattafa Raghba for Man von Lattafa Oud Mood Reminiscence von Lattafa Just Oud von Lattafa Nakahat Al Oud von Lattafa Raghba Muski von Lattafa Blue Oud von Lattafa Opulent Musk von Lattafa Atyaab Al Oud von Lattafa Lail Maleki von Lattafa