Saenerys
Saenerys

Deutschland Deutschland
Saenerys
20 Follower

Neue Rezensionen

SaenerysSaenerys vor 9 Monaten
Das erste Mal durfte ich an einem Wanderbrief teilnehmen. Nicht ohne leichte Vorbehalte gegenüber des Parfumhauses war die Vorfreude doch groß. Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen Goldfield & Banks, schließlich...
SaenerysSaenerys vor 1 Jahr
3. Türchen Ja, auch ich habe mir einen Parfumadventskalender gebastelt. Bestehend aus ersoukten oder getauschten Pröbchen. Alle fein säuberlich eingepackt, darf ich nun jeden Tag eine Duftüberraschung auspacken, die auch ohne wenn und aber an besagtem...

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Im Winter go, im Sommer no. Dann von allem zuviel. Zu süß, zu viel Blumen, klebrig schwer. Bei mir Kopfschmerzen und Übelkeit.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Erst fruchtig, sogar leicht frisch. Dann Rum und Kokos. Dann viel Tabak. Insg. süss und stark. Hier ist viel los + Kokos/Rum sind mir zuviel
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Schokokugeln gefüllt mit flüssigem Karamell, mit Vanille nur bestäubt. Sehr süss. Ups, jetzt liegen sie auf der modrigen Erde. Weg damit.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Vanilleduft. Leicht süss, Fruchtigkeit verschwindet schnell, wird dann würzig-cremig mit Vanille.
Im Hintergrund ein wenig Rauch.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zu lange gebrühter Schwarztee mit ein bissl Feige und Kardamom.
Ist ok, aber nicht meins. Vllt verstehe ich auch den Duft nicht und den Hype
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Alkoholfreier Fruchtsecco aus roten Beeren. Luftiger Gourmand für Frühling und Sommer bis ca. 30°.
Süsse Noten ja, drängen aber nicht hervor
0 Antworten
5
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Aquatisch, zitrisch, frisch. Ein wunderbarer Sommerfreshie. Leider ist die Haltbarkeit unterirdisch. Innerhalb von Minuten verschwunden.
0 Antworten
Unforsaken Unforsaken - Kerosene - vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Muffins mit Orangen(Likör) und Kokoscremetopping. Nebenan ein Bouquet aus Weissblühern auf einem Spitzendeckchen.Nicht meins, aber wer's mag
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Wer einen Lindenblütenduft sucht ist hier richtig. Sehr prominent wenn die anfänglich begleitende Zitrik schwächer wird. Mir zuviel Linde.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Auftakt zitrisch mit Schwerpunkt Grapefruit. Im DD kommt etwas Würze und Holz hinzu. Leider dann schon schwach und bald verschwunden. Schade
1 Antwort

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen