Fleur Noire

Fleur Noire von LPDO
Fleur Noire ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarze Blume”.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte zitrische Notenzitrische Noten MandarineMandarine schwarze Gardenie
Herznote HerznoteJasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang LotusholzLotusholz OrchideeOrchidee blumige Notenblumige Noten
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch VanilleVanille

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 10.02.2022.

Dreck Orchid
LPDO macht, man kann es nicht anders sagen, teure Duftblockbuster für den kleinen Geldbeutel nach. Daran gibt's gar nichts Verwerfliches - dennoch darf man dabei natürlich auch keine Wunder erwarten, weder von der Seite der Leute hinter der Marke wie auf Seiten der Käufer... "Fleur Noire" ist... Weiterlesen

Mantus
Sie möchten es schwer, cremig und blumig?...
"...dann kommen 'Se ma mit!" :-) Fleur Noire beginnt frisch - fruchtig, aber auch blumig - cremig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Probe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man... Weiterlesen

GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
Wie Spongebob sagen würde"?it einer Meeenge Fantasie ist es ne Schwarze Orchidee" aber mit dem richtigen doch nicht vergleichbar. Ned so gut
DK74DK74 vor 1 Jahr
Das Sandelholz gibt v.Anfang Cremigkeit; weder Zitrik noch Blumen lassen sich differenzieren; ich nehme Iris wahr; Patch/Weihr. im DD machen
LinneaLinnea vor 1 Jahr
3.5
Unglaublich süß und künstlich blumig. Kopfweh - Gefahr. Gar nichts für mich.
Nuance4MassiNuance4Massi vor 2 Jahren
Vieeeel orchidee und gardenie. Hat noch was leicht cremiges dank der Vanille.
Auch hier, den muss man mögen, also garnicht mein Duft. :)
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
FLEUR NOIRE, der Name ist Programm. Neben der Orchidee lässt die schwarze Gardenie den anderen Mitspielern kaum eine Chance, ein wenig Patch
WagnerfloWagnerflo vor 3 Jahren
Vanillezuckeriger Blumenkracher. Nimmt einem, besonders am Anfang, fast die Luft. Aber lecker riecht er schon; ist nur nicht mein Stil.
HappySunnyHappySunny vor 3 Jahren
Bei mir ganz anders als Black Orchid - aber ich mag den und den nicht - daher ist's eigentlich auch egal ;o)
FefaminzFefaminz vor 3 Jahren
3.5
Ach herrje - Plastik-Orchidee mit ordentlich Ylang, ohne jedwede Zitrusfrucht und am Ende jede Menge Vanille-Ambra-Kuschel-Beliebigkeit
ErfscheErfsche vor 3 Jahren
3.5
Üppig-morbider, tiefdunkler Vollweib-Blumenstrauß mit rauchigem Vanilleabgang. Eigentlich ganz gut, aber für mich viel zu heftig.
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Erst intensive Blumen. Nach einer halben Stunde macht er seinem Namen ehre. Muss an schwarze Tinte denken.
Tief und voll....dunkel und satt

Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Mieloud von LPDO Hash Intense von LPDO Cretus von LPDO Garçon Libre von LPDO Superbe Café von LPDO Bois Nuit von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Délire Rouge von LPDO Excentrique Oud von LPDO Sexuel von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Voyage Secret von LPDO Royal Tiaré von LPDO Soul Sea von LPDO Jardin Impérial von LPDO