Fleur Noire

Fleur Noire von LPDO
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.3 / 1061 Bewertungen
Fleur Noire ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarze Blume”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte zitrische Notenzitrische Noten MandarineMandarine schwarze Gardenie
Herznote HerznoteJasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang LotusholzLotusholz OrchideeOrchidee blumige Notenblumige Noten
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch VanilleVanille

Bewertungen

Duft

6.361 Bewertungen

Haltbarkeit

7.855 Bewertungen

Sillage

7.056 Bewertungen

Flakon

7.656 Bewertungen
Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 10.02.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Leimbacher

2721 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension    13  
Dreck Orchid
LPDO macht, man kann es nicht anders sagen, teure Duftblockbuster für den kleinen Geldbeutel nach. Daran gibt's gar nichts Verwerfliches - dennoch darf man dabei natürlich auch keine Wunder erwarten, weder von der Seite der Leute hinter der Marke wie auf Seiten der Käufer... "Fleur Noire" ist... Weiterlesen
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Mantus

476 Rezensionen
Mantus
Mantus
Top Rezension    6  
Sie möchten es schwer, cremig und blumig?...
"...dann kommen 'Se ma mit!" :-) Fleur Noire beginnt frisch - fruchtig, aber auch blumig - cremig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Probe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
3
Flakon
Wie Spongebob sagen würde"?it einer Meeenge Fantasie ist es ne Schwarze Orchidee" aber mit dem richtigen doch nicht vergleichbar. Ned so gut
0 Antworten
DK74DK74 vor 1 Jahr
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Das Sandelholz gibt v.Anfang Cremigkeit; weder Zitrik noch Blumen lassen sich differenzieren; ich nehme Iris wahr; Patch/Weihr. im DD machen
1 Antwort
LinneaLinnea vor 1 Jahr
3.5
Duft
Unglaublich süß und künstlich blumig. Kopfweh - Gefahr. Gar nichts für mich.
0 Antworten
Nuance4MassiNuance4Massi vor 2 Jahren
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Vieeeel orchidee und gardenie. Hat noch was leicht cremiges dank der Vanille.
Auch hier, den muss man mögen, also garnicht mein Duft. :)
0 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
FLEUR NOIRE, der Name ist Programm. Neben der Orchidee lässt die schwarze Gardenie den anderen Mitspielern kaum eine Chance, ein wenig Patch
0 Antworten
WagnerfloWagnerflo vor 3 Jahren
7.5
Duft
Vanillezuckeriger Blumenkracher. Nimmt einem, besonders am Anfang, fast die Luft. Aber lecker riecht er schon; ist nur nicht mein Stil.
0 Antworten
HappySunnyHappySunny vor 3 Jahren
1
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Bei mir ganz anders als Black Orchid - aber ich mag den und den nicht - daher ist's eigentlich auch egal ;o)
0 Antworten
FefaminzFefaminz vor 3 Jahren
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ach herrje - Plastik-Orchidee mit ordentlich Ylang, ohne jedwede Zitrusfrucht und am Ende jede Menge Vanille-Ambra-Kuschel-Beliebigkeit
0 Antworten
ErfscheErfsche vor 3 Jahren
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Üppig-morbider, tiefdunkler Vollweib-Blumenstrauß mit rauchigem Vanilleabgang. Eigentlich ganz gut, aber für mich viel zu heftig.
0 Antworten
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Erst intensive Blumen. Nach einer halben Stunde macht er seinem Namen ehre. Muss an schwarze Tinte denken.
Tief und voll....dunkel und satt
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 19

Einordnung der Community


Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Mieloud von LPDO Hash Intense von LPDO Cretus von LPDO Garçon Libre von LPDO Superbe Café von LPDO Bois Nuit von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Délire Rouge von LPDO Excentrique Oud von LPDO Sexuel von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Voyage Secret von LPDO Royal Tiaré von LPDO Soul Sea von LPDO Jardin Impérial von LPDO