Fleur Noire

Fleur Noire von LPDO

Fleur Noire ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarze Blume”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, zitrische Noten, Mandarine, schwarze Gardenie
Herznote HerznoteJasmin, Ylang-Ylang, Lotusholz, Orchidee, blumige Noten
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Weihrauch, Vanille

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 14.10.2019

8.0 7.0 8.0 8.5/10

DrGourmand
die "für jede Gelegenheit Kollektion LPDO" - hier fette, saftige Dufterotik Fleur Noire
Mittlerweile hat sich eine ansehnliche Sammlung LPDO-Parfüms bei mir etabliert. Zeit, etwas dazu zu sagen! Fleur Noire fackelt nicht lange! Überfallen von fruchtiger, blumiger Opulenz merkt man schnell, wohin die Reise geht. Überrumpelt und gefangen muß zu Ende gebracht werden, was wissentlich... Weiterlesen
7.0 6.0 8.0 8.0/10

Mantus
Sie möchten es schwer, cremig und blumig?...
"...dann kommen 'Se ma mit!" :-) Fleur Noire beginnt frisch - fruchtig, aber auch blumig - cremig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Probe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man... Weiterlesen

HappySunny vor 4 Tagen
Bei mir ganz anders als Black Orchid - aber ich mag den und den nicht - daher ist's eigentlich auch egal ;o)+2
1.0
Fefaminz vor 82 Tagen
Ach herrje - Plastik-Orchidee mit ordentlich Ylang, ohne jedwede Zitrusfrucht und am Ende jede Menge Vanille-Ambra-Kuschel-Beliebigkeit+2
3.5
Erfsche vor 100 Tagen
Üppig-morbider, tiefdunkler Vollweib-Blumenstrauß mit rauchigem Vanilleabgang. Eigentlich ganz gut, aber für mich viel zu heftig.+3
MossGreen vor 134 Tagen
Erst intensive Blumen. Nach einer halben Stunde macht er seinem Namen ehre. Muss an schwarze Tinte denken.
Tief und voll....dunkel und satt+1
MichH vor 11 Monaten
Schöner Duft, der grob in Richtung Black Orchid geht, jedoch nicht ganz die Tiefe und Performance besitzt. Dennoch gut!+3
Gerdi vor 18 Monaten
Dunkle Blütenpracht für die Winternacht!
Üppig-süßer Orientale mit großer Haltbarkeit und zierlichem Preis!+5
Altruismus vor 19 Monaten
Black Orchid als Dupe? NOPE! Anleihen von Black Orchid und Velvet Orchid unterschreibe ich, aber LPDO hat den Duft neu interpretiert.+4
Mantus vor 24 Monaten
Zu Beginn frisch - fruchtig, blumig - cremig, mit blumig - cremig - schweren Mittelteil, der lieblich - cremig ausklingt.+4
Ergoproxy vor 2 Jahren
Ein nicht ganz gelungener Versuch Black Orchid zu kopieren, Es fehlt ihm das gärige Fruchtaroma und die morbid verblühten Blumen.+6
ChatonNoir vor 2 Jahren
100ml BLACK ORCHID für 25 Euro! Die Qualität für diesen Preis ist echt der Wahnsinn. Super H+S. Würde ich kaufen, würde ich B.O. mögen+2
ParfumAholic vor 2 Jahren
Dichte & undurchdringliche Blütenwand v. etwas Vanille & Patch durchzogen. Laszive Duftstimmung, nur für Hardcore-Floral-Liebhaberinnen.+3
Yatagan vor 2 Jahren
Hier entblättert sich nichts langsam und erotisch. Man kommt gleich zur Sache: süßfloral, aufdringlich, aber nicht schlecht gemacht.+7
Elbchen vor 2 Jahren
Unglaublich dicht dran an FT Black Orchid! Dunkel, schwer, üppig fruchtig, wird schneller hautnah.
Gute Alternative für kleines Geld!+4

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Cretus von LPDO Sexuel von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Mieloud von LPDO Garçon Libre von LPDO Excentrique Oud von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Creation Josy von LPDO Creation Desight von LPDO Creation Courield von LPDO Creation Braries von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Hotis von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Lorev von LPDO