Fleur Noire

Fleur Noire von LPDO

Fleur Noire ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarze Blume”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, zitrische Noten, Mandarine, schwarze Gardenie
Herznote HerznoteJasmin, Ylang-Ylang, Lotusholz, Orchidee, blumige Noten
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Weihrauch, Vanille

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 08.12.2018

7.0 6.0 8.0 8.0/10

Mantus
Sie möchten es schwer, cremig und blumig?...
"...dann kommen 'Se ma mit!" :-) Fleur Noire beginnt frisch - fruchtig, aber auch blumig - cremig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Probe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man... Weiterlesen

MichH vor 175 Tagen
Schöner Duft, der grob in Richtung Black Orchid geht, jedoch nicht ganz die Tiefe und Performance besitzt. Dennoch gut!+3
Gerdi vor 14 Monaten
Dunkle Blütenpracht für die Winternacht!
Üppig-süßer Orientale mit großer Haltbarkeit und zierlichem Preis!+5
Altruismus vor 14 Monaten
Black Orchid als Dupe? NOPE! Anleihen von Black Orchid und Velvet Orchid unterschreibe ich, aber LPDO hat den Duft neu interpretiert.+3
Mantus vor 19 Monaten
Zu Beginn frisch - fruchtig, blumig - cremig, mit blumig - cremig - schweren Mittelteil, der lieblich - cremig ausklingt.+3
Ergoproxy vor 20 Monaten
Ein nicht ganz gelungener Versuch Black Orchid zu kopieren, Es fehlt ihm das gärige Fruchtaroma und die morbid verblühten Blumen.+6
ChatonNoir vor 20 Monaten
100ml BLACK ORCHID für 25 Euro! Die Qualität für diesen Preis ist echt der Wahnsinn. Super H+S. Würde ich kaufen, würde ich B.O. mögen+2
ParfumAholic vor 21 Monaten
Dichte & undurchdringliche Blütenwand v. etwas Vanille & Patch durchzogen. Laszive Duftstimmung, nur für Hardcore-Floral-Liebhaberinnen.+3
Yatagan vor 21 Monaten
Hier entblättert sich nichts langsam und erotisch. Man kommt gleich zur Sache: süßfloral, aufdringlich, aber nicht schlecht gemacht.+6
Elbchen vor 21 Monaten
Unglaublich dicht dran an FT Black Orchid! Dunkel, schwer, üppig fruchtig, wird schneller hautnah.
Gute Alternative für kleines Geld!+4

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Sexuel von LPDO Cretus von LPDO Garçon Libre von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Excentrique Oud von LPDO Mieloud von LPDO