Fleur Noire

Fleur Noire von LPDO

Fleur Noire ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarze Blume”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, zitrische Noten, Mandarine, schwarze Gardenie
Herznote HerznoteJasmin, Ylang-Ylang, Lotusholz, Orchidee, blumige Noten
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Weihrauch, Vanille

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 13.01.2020.

7.0 8.0 8.0 5.5/10

Dreck Orchid
LPDO macht, man kann es nicht anders sagen, teure Duftblockbuster für den kleinen Geldbeutel nach. Daran gibt's gar nichts Verwerfliches - dennoch darf man dabei natürlich auch keine Wunder erwarten, weder von der Seite der Leute hinter der Marke wie auf Seiten der Käufer... "Fleur Noire" ist... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

DrGourmand
die "für jede Gelegenheit Kollektion LPDO" - hier fette, saftige Dufterotik Fleur Noire
Mittlerweile hat sich eine ansehnliche Sammlung LPDO-Parfüms bei mir etabliert. Zeit, etwas dazu zu sagen! Fleur Noire fackelt nicht lange! Überfallen von fruchtiger, blumiger Opulenz merkt man schnell, wohin die Reise geht. Überrumpelt und gefangen muß zu Ende gebracht werden, was wissentlich... Weiterlesen
7.0 6.0 8.0 8.0/10

Mantus
Sie möchten es schwer, cremig und blumig?...
"...dann kommen 'Se ma mit!" :-) Fleur Noire beginnt frisch - fruchtig, aber auch blumig - cremig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Probe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man... Weiterlesen

Globomanni vor 7 Tagen
FLEUR NOIRE, der Name ist Programm. Neben der Orchidee lässt die schwarze Gardenie den anderen Mitspielern kaum eine Chance, ein wenig Patch+3
Wagnerflo vor 53 Tagen
Vanillezuckeriger Blumenkracher. Nimmt einem, besonders am Anfang, fast die Luft. Aber lecker riecht er schon; ist nur nicht mein Stil.+1
HappySunny vor 98 Tagen
Bei mir ganz anders als Black Orchid - aber ich mag den und den nicht - daher ist's eigentlich auch egal ;o)+2
1.0
Fefaminz vor 176 Tagen
Ach herrje - Plastik-Orchidee mit ordentlich Ylang, ohne jedwede Zitrusfrucht und am Ende jede Menge Vanille-Ambra-Kuschel-Beliebigkeit+2
3.5
Erfsche vor 6 Monaten
Üppig-morbider, tiefdunkler Vollweib-Blumenstrauß mit rauchigem Vanilleabgang. Eigentlich ganz gut, aber für mich viel zu heftig.+3
MossGreen vor 8 Monaten
Erst intensive Blumen. Nach einer halben Stunde macht er seinem Namen ehre. Muss an schwarze Tinte denken.
Tief und voll....dunkel und satt+1
MichH vor 14 Monaten
Schöner Duft, der grob in Richtung Black Orchid geht, jedoch nicht ganz die Tiefe und Performance besitzt. Dennoch gut!+3
Gerdi vor 22 Monaten
Dunkle Blütenpracht für die Winternacht!
Üppig-süßer Orientale mit großer Haltbarkeit und zierlichem Preis!+5
Altruismus vor 22 Monaten
Black Orchid als Dupe? NOPE! Anleihen von Black Orchid und Velvet Orchid unterschreibe ich, aber LPDO hat den Duft neu interpretiert.+4
Mantus vor 2 Jahren
Zu Beginn frisch - fruchtig, blumig - cremig, mit blumig - cremig - schweren Mittelteil, der lieblich - cremig ausklingt.+4
Ergoproxy vor 2 Jahren
Ein nicht ganz gelungener Versuch Black Orchid zu kopieren, Es fehlt ihm das gärige Fruchtaroma und die morbid verblühten Blumen.+6
ChatonNoir vor 2 Jahren
100ml BLACK ORCHID für 25 Euro! Die Qualität für diesen Preis ist echt der Wahnsinn. Super H+S. Würde ich kaufen, würde ich B.O. mögen+2
ParfumAholic vor 2 Jahren
Dichte & undurchdringliche Blütenwand v. etwas Vanille & Patch durchzogen. Laszive Duftstimmung, nur für Hardcore-Floral-Liebhaberinnen.+3
Yatagan vor 2 Jahren
Hier entblättert sich nichts langsam und erotisch. Man kommt gleich zur Sache: süßfloral, aufdringlich, aber nicht schlecht gemacht.+7
Elbchen vor 2 Jahren
Unglaublich dicht dran an FT Black Orchid! Dunkel, schwer, üppig fruchtig, wird schneller hautnah.
Gute Alternative für kleines Geld!+4

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Bois Nuit von LPDO Cretus von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Sexuel von LPDO Mieloud von LPDO Garçon Libre von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Excentrique Oud von LPDO Creation Desight von LPDO Creation Josy von LPDO Creation Lorev von LPDO Creation Braries von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Courield von LPDO Creation Hotis von LPDO