Garçon Libre (2018)

Garçon Libre von LPDO

Garçon Libre ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Mandarine, Angelika, Mate
Herznote HerznoteMuskat, Magnolie, Koriander, Zimt, Bay-Rum, Kümmel
Basisnote BasisnotePatchouli, Zeder, Weihrauch, Vetiver, Amber, Labdanum

Eingetragen von Altruismus, letzte Aktualisierung am 25.02.2020.

Sommer im Glas
Erinnert mich an Barbershop, aber nicht im negativen Sinne. Startet recht frisch und leicht blumig auch leicht zitrisch. Die Männer unter uns die schon einmal beim Barber waren und sich genüsslich den Bart pflegen lassen haben, wissen was ich meine wenn sie diesen Duft zum ersten Mal riechen.... Weiterlesen

Garçon Libre
Kennt Ihr das? Wenn man gerade in einen Friseursalon reinkommt? Der eigenwillige Duft von Haarspray, Shampoo, Spülung, Chemie und frischen Haartonikum? Ja? Denn so ähnlich startet LPDOs neues Kind "Garçon Libre". Dieser erste Eindruck, natürlich frei interpretiert, schoss mir nach dem... Weiterlesen

AjlenAjlen vor 99 Tagen
Ich teile die Haarspray- Assoziation. Aber eher im klassischen Frisörsalon als beim Barbier.

Retro und futuristisch zugleich. Stark!
ThegoldenboyThegoldenboy vor 131 Tagen
gentech-stachelbeere? prypjat-kiwi?
melmac-magnolie? delikat? unikat!
doch auch den yeti gibt's nur 1x,
aber ist das schon ne leistung?
GlobomanniGlobomanni vor 139 Tagen
Dieser "Freie Junge" ist mNn eher ein Duft für Mädels. Recht blumig und mir daher zu feminin, obwohl momentan 80% der Besitzer Herren sind.
MörderbieneMörderbiene vor 159 Tagen
Retro-Touch wg. frischem 90er Duft. Irgendwie mit Mancera/Montale-Haarspray-DNA.
WagnerfloWagnerflo vor 6 Monaten
Ein nicht separierbares Durcheinander an Duftnoten. Süß-frisch-zitronig mit einer gute Portion Synthetik. In Ordnung, aber nicht umwerfend.
TownsendTownsend vor 6 Monaten
Sie: "Warst du beim Friseur?" Ich: "Warum?" Sie: "Weil es total nach Friseur riecht! Wie dieses Haargel, dass sie dir da immer rein machen."
EinfachichEinfachich vor 9 Monaten
frisch-grüne Mandarine, würzig unterlegt, Rauch im Hintergrund. Spannend, ungewöhnlich, gut tragbar. Toller Duft für kleines Geld.
VlachVlach vor 11 Monaten
Mandarine, Aldehyde und danach süßliche Gewürzmischung und Magnolie dazu. Schön und ausgefallen.
MichHMichH vor 12 Monaten
Mandarine mit einer Menge Gewürzen und erdig-harzigen Noten. Das ist großes Kino für dieses Preissegment.
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 21 Monaten
Der ist gut. Frisch mit ganz leichter Mandarine. Später riecht er etwas rauchiger. Toller Duft. H/S sind gut.

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Mieloud von LPDO Cretus von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Excentrique Oud von LPDO Creation Braries von LPDO Sexuel von LPDO Creation Hotis von LPDO Creation Desight von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Courield von LPDO Creation Josy von LPDO Creation Lorev von LPDO