Garçon Libre 2018

Garçon Libre von LPDO
Garçon Libre ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde MandarineMandarine AngelikaAngelika MateMate
Herznote HerznoteMuskatMuskat MagnolieMagnolie KorianderKoriander ZimtZimt Bay-RumBay-Rum KümmelKümmel
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli ZederZeder WeihrauchWeihrauch VetiverVetiver AmberAmber LabdanumLabdanum

Eingetragen von Altruismus, letzte Aktualisierung am 22.01.2022.

Sommer im Glas
Erinnert mich an Barbershop, aber nicht im negativen Sinne. Startet recht frisch und leicht blumig auch leicht zitrisch. Die Männer unter uns die schon einmal beim Barber waren und sich genüsslich den Bart pflegen lassen haben, wissen was ich meine wenn sie diesen Duft zum ersten Mal riechen.... Weiterlesen

Garçon Libre
Kennt Ihr das? Wenn man gerade in einen Friseursalon reinkommt? Der eigenwillige Duft von Haarspray, Shampoo, Spülung, Chemie und frischen Haartonikum? Ja? Denn so ähnlich startet LPDOs neues Kind "Garçon Libre". Dieser erste Eindruck, natürlich frei interpretiert, schoss mir nach dem... Weiterlesen

NordnaseNordnase vor 7 Monaten
Frischeduft mit pfeffriger und blumiger Kümmelnote.
Zimt, Koriander und allerlei Gewürze folgen
in Synthese.Interessant und unisex tragbar.
LeoNataLeoNata vor 1 Jahr
Nach recht syntetisch-stechendem Start zähmt er sich, wird angenehm, verträumt, luftig-balsamisch. Ruft in die Ferne mit blassen Gewürznoten
GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
Frischer Kräuter Limonaden/Cola mix, in Ordnung aber würde ihn nicht nochmal tragen.
VeeliaVeelia vor 1 Jahr
Lakritziger Lavendelschmeichler, würzig-kühl auch noch nach Stunden. Einer der wenigen LPDO's, der nicht ins unangenehm synthetische kippt
DK74DK74 vor 2 Jahren
Also Kopfnoten können die bei LPDO! Klare Synthetik, aber gar nicht unangenehm - zitrisch und minzig; Tee auch gut wahrnehmbar; der Rest - ?
LinneaLinnea vor 2 Jahren
Blumen - Gewürz - Kaugummi in der Basis nach richtig schlimmem, fast fischigem Auftakt.
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Barbershop? Nöö.Friseursalon trifft den Nagel auf den Kopf.Nice!
AjlenAjlen vor 2 Jahren
Ich teile die Haarspray- Assoziation. Aber eher im klassischen Frisörsalon als beim Barbier.

Retro und futuristisch zugleich. Stark!
ThegoldenboyThegoldenboy vor 3 Jahren
gentech-stachelbeere? prypjat-kiwi?
melmac-magnolie? delikat? unikat!
doch auch den yeti gibt's nur 1x,
aber ist das schon ne leistung?
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Dieser "Freie Junge" ist mNn eher ein Duft für Mädels. Recht blumig und mir daher zu feminin, obwohl momentan 80% der Besitzer Herren sind.

Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Mieloud von LPDO Hash Intense von LPDO Cretus von LPDO Superbe Café von LPDO Bois Nuit von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Excentrique Oud von LPDO Délire Rouge von LPDO Sexuel von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Voyage Secret von LPDO Royal Tiaré von LPDO Soul Sea von LPDO Jardin Impérial von LPDO