Garçon Libre 2018

Garçon Libre von LPDO
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1045 Bewertungen
Garçon Libre ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde MandarineMandarine AngelikaAngelika MateMate
Herznote HerznoteMuskatMuskat MagnolieMagnolie KorianderKoriander ZimtZimt Bay-RumBay-Rum KümmelKümmel
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli ZederZeder WeihrauchWeihrauch VetiverVetiver AmberAmber LabdanumLabdanum

Bewertungen

Duft

7.345 Bewertungen

Haltbarkeit

7.137 Bewertungen

Sillage

6.639 Bewertungen

Flakon

7.640 Bewertungen
Eingetragen von Altruismus, letzte Aktualisierung am 22.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nuance4Massi

6 Rezensionen
Nuance4Massi
Nuance4Massi
Hilfreiche Rezension    2  
Sommer im Glas
Erinnert mich an Barbershop, aber nicht im negativen Sinne. Startet recht frisch und leicht blumig auch leicht zitrisch. Die Männer unter uns die schon einmal beim Barber waren und sich genüsslich den Bart pflegen lassen haben, wissen was ich meine wenn sie diesen Duft zum ersten Mal riechen.... Weiterlesen
1 Antwort
Altruismus

41 Rezensionen
Altruismus
Altruismus
Top Rezension    2  
Garçon Libre
Kennt Ihr das? Wenn man gerade in einen Friseursalon reinkommt? Der eigenwillige Duft von Haarspray, Shampoo, Spülung, Chemie und frischen Haartonikum? Ja? Denn so ähnlich startet LPDOs neues Kind "Garçon Libre". Dieser erste Eindruck, natürlich frei interpretiert, schoss mir nach dem... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

NordnaseNordnase vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Frischeduft mit pfeffriger und blumiger Kümmelnote.
Zimt, Koriander und allerlei Gewürze folgen
in Synthese.Interessant und unisex tragbar.
0 Antworten
LeoNataLeoNata vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Nach recht syntetisch-stechendem Start zähmt er sich, wird angenehm, verträumt, luftig-balsamisch. Ruft in die Ferne mit blassen Gewürznoten
0 Antworten
GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
3
Flakon
Frischer Kräuter Limonaden/Cola mix, in Ordnung aber würde ihn nicht nochmal tragen.
0 Antworten
VeeliaVeelia vor 1 Jahr
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Lakritziger Lavendelschmeichler, würzig-kühl auch noch nach Stunden. Einer der wenigen LPDO's, der nicht ins unangenehm synthetische kippt
0 Antworten
DK74DK74 vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Also Kopfnoten können die bei LPDO! Klare Synthetik, aber gar nicht unangenehm - zitrisch und minzig; Tee auch gut wahrnehmbar; der Rest - ?
1 Antwort
LinneaLinnea vor 2 Jahren
6
Duft
Blumen - Gewürz - Kaugummi in der Basis nach richtig schlimmem, fast fischigem Auftakt.
2 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Barbershop? Nöö.Friseursalon trifft den Nagel auf den Kopf.Nice!
0 Antworten
AjlenAjlen vor 2 Jahren
Ich teile die Haarspray- Assoziation. Aber eher im klassischen Frisörsalon als beim Barbier.

Retro und futuristisch zugleich. Stark!
0 Antworten
ThegoldenboyThegoldenboy vor 3 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
gentech-stachelbeere? prypjat-kiwi?
melmac-magnolie? delikat? unikat!
doch auch den yeti gibt's nur 1x,
aber ist das schon ne leistung?
0 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Dieser "Freie Junge" ist mNn eher ein Duft für Mädels. Recht blumig und mir daher zu feminin, obwohl momentan 80% der Besitzer Herren sind.
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 17

Einordnung der Community


Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Mieloud von LPDO Hash Intense von LPDO Cretus von LPDO Superbe Café von LPDO Bois Nuit von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Excentrique Oud von LPDO Délire Rouge von LPDO Sexuel von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Voyage Secret von LPDO Royal Tiaré von LPDO Soul Sea von LPDO Jardin Impérial von LPDO