Garçon Libre (2018)

Garçon Libre von LPDO

Garçon Libre ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Mandarine, Angelika, Mate
Herznote HerznoteMuskat, Magnolie, Koriander, Zimt, Bay-Rum, Kümmel
Basisnote BasisnotePatchouli, Zeder, Weihrauch, Vetiver, Amber, Labdanum

Eingetragen von Altruismus, letzte Aktualisierung am 27.01.2020.

8.0 7.0 8.0 8.5/10

Sommer im Glas
Erinnert mich an Barbershop, aber nicht im negativen Sinne. Startet recht frisch und leicht blumig auch leicht zitrisch. Die Männer unter uns die schon einmal beim Barber waren und sich genüsslich den Bart pflegen lassen haben, wissen was ich meine wenn sie diesen Duft zum ersten Mal riechen.... Weiterlesen

Erstklassiger Kommentar
Garçon Libre
Kennt Ihr das? Wenn man gerade in einen Friseursalon reinkommt? Der eigenwillige Duft von Haarspray, Shampoo, Spülung, Chemie und frischen Haartonikum? Ja? Denn so ähnlich startet LPDOs neues Kind "Garçon Libre". Dieser erste Eindruck, natürlich frei interpretiert, schoss mir nach dem... Weiterlesen

Thegoldenboy vor 27 Tagen
gentech-stachelbeere? prypjat-kiwi?
melmac-magnolie? delikat? unikat!
doch auch den yeti gibt's nur 1x,
aber ist das schon ne leistung?+3
Globomanni vor 35 Tagen
Dieser "Freie Junge" ist mNn eher ein Duft für Mädels. Recht blumig und mir daher zu feminin, obwohl momentan 80% der Besitzer Herren sind.+1
Mörderbiene vor 55 Tagen
Retro-Touch wg. frischem 90er Duft. Irgendwie mit Mancera/Montale-Haarspray-DNA.+2
Wagnerflo vor 84 Tagen
Ein nicht separierbares Durcheinander an Duftnoten. Süß-frisch-zitronig mit einer gute Portion Synthetik. In Ordnung, aber nicht umwerfend.+1
Townsend vor 91 Tagen
Sie: "Warst du beim Friseur?" Ich: "Warum?" Sie: "Weil es total nach Friseur riecht! Wie dieses Haargel, dass sie dir da immer rein machen."+4
Einfachich vor 175 Tagen
frisch-grüne Mandarine, würzig unterlegt, Rauch im Hintergrund. Spannend, ungewöhnlich, gut tragbar. Toller Duft für kleines Geld.+4
Vlach vor 8 Monaten
Mandarine, Aldehyde und danach süßliche Gewürzmischung und Magnolie dazu. Schön und ausgefallen.+2
MichH vor 8 Monaten
Mandarine mit einer Menge Gewürzen und erdig-harzigen Noten. Das ist großes Kino für dieses Preissegment.+2
Feuerfuchs vor 17 Monaten
Der ist gut. Frisch mit ganz leichter Mandarine. Später riecht er etwas rauchiger. Toller Duft. H/S sind gut.+3

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Cretus von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Sexuel von LPDO Mieloud von LPDO Excentrique Oud von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Creation Desight von LPDO Creation Josy von LPDO Creation Lorev von LPDO Creation Braries von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Courield von LPDO Creation Hotis von LPDO