Vanille Persuasive (2019)

Vanille Persuasive von LPDO

Vanille Persuasive ist ein neues Parfum von LPDO für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTabak, Gewürze
Herznote HerznoteTonkabohne, Tabakblüte, Vanille, Kakao
Basisnote Basisnotegetrocknete Früchte, holzige Noten

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.03.2020.

8.0 8.0 8.0 8.5/10

Smooth Vanille
Also meiner Nase nach ,riecht der im opening wie der einzig wahre Tom Ford genauso kräftig und irgendwie nelkenlastig, habe beide gleichzeitig drauf gesprüht und der LPDO hat wirklich eine 98%tige Ähnlichkeit zu Tobacco Vanille, diese legt sich aber nach ca 5-10min. Dann fängt der Duft an sich... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.5/10

DrGourmand
die "für jede Gelegenheit Kollektion LPDO" - hier Gewürzkracher Vanille Persuasive
Mittlerweile hat sich eine ansehnliche Sammlung LPDO-Parfüms bei mir etabliert. Zeit, etwas dazu zu sagen! Vanille Persuasive ist ein Gewürzkracher par excellence. Auf einer Stufe mit Urbanist Gold oder Sweet Tobacco zieht der Duft von Anfang an alle Aufmerksamkeit auf sich. Der animalische... Weiterlesen

Sugar80 vor 24 Tagen
Intensiver heller vanilliger Gewürzkuchen, nicht allzu süß oder zu schwer. Tabak & Kakao rieche ich ein wenig, dafür Nelke im Doppelpack+1
JulieFä91 vor 127 Tagen
Herrlich Würzige Vanille mit ganz leichter Tabaknote. Holzig, leicht fruchtiger Abgang. Perfekt für den Winter!+3
Townsend vor 135 Tagen
Irgendwie lappriger Vanille-Tee, leicht angesüßt, mit weihnachtlichen Gewürzen wird zu blass-vanillig-holziger Belanglosigkeit.+2
Schuiche vor 161 Tagen
Die Gewürznelke verträgt sich ganz gut mit der Vanille und bringt einen in vorweihnachtliche Stimmung.+3
Einfachich vor 7 Monaten
Erinnert mich stark an die Vanille-Früchtetees, die es früher auf den Weihnachtsmärkten gab. Eigentlich echt lecker.+2
Globomanni vor 9 Monaten
Eröffnet sehr süß, wird dann medizinisch-würzig und klingt holzig-süß aus. Kein Tobacco Vanille Dupe ! Nach dem Drydown gewöhnungsbedürftig+2
Astraea vor 10 Monaten
Ich meine anfangs Gewürznelken zu riechen? Jedenfalls ein schöner, würziger Vanilleduft, eher dezent(er). Erinnert mich etwas an Weihnachten+2
ChatonNoir vor 11 Monaten

Beliebt LPDO

Hash Intense von LPDO Bois Intense von LPDO Cretus von LPDO Superbe Café von LPDO Mieloud von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Garçon Libre von LPDO Bois Nuit von LPDO Creation Braries von LPDO Excentrique Oud von LPDO Sexuel von LPDO Creation Hotis von LPDO Creation Desight von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Courield von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Josy von LPDO Creation Lorev von LPDO