Vanille Persuasive 2019

Vanille Persuasive von LPDO
Vanille Persuasive ist ein beliebtes Parfum von LPDO für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTabakTabak GewürzeGewürze
Herznote HerznoteTonkabohneTonkabohne TabakblüteTabakblüte VanilleVanille KakaoKakao
Basisnote Basisnotegetrocknete Früchtegetrocknete Früchte holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.04.2022.

In der Weihnachtsbäckerei
Dank der lieben Karense habe ich eine Abfüllung dieses mir zuvor völlig unbekannten Schätzchens in die Finger bekommen. Nochmal ganz herzlichen Dank dafür :) Ohne den Hersteller oder die Duftpyramide zu kennen, gab ich mutig einen Spritzer direkt auf meinen Arm. Ich mag Vanille sehr & der... Weiterlesen

Smooth Vanille
Also meiner Nase nach ,riecht der im opening wie der einzig wahre Tom Ford genauso kräftig und irgendwie nelkenlastig, habe beide gleichzeitig drauf gesprüht und der LPDO hat wirklich eine 98%tige Ähnlichkeit zu Tobacco Vanille, diese legt sich aber nach ca 5-10min. Dann fängt der Duft an sich... Weiterlesen

LilalissyLilalissy vor 3 Monaten
Würzige Vanille mit Tabak,
dezent kräuterig
Sanft u. rebellisch zugleich...
Erzählt von kühlen Tagen und gemütlicher Stimmung.
Kaathi85Kaathi85 vor 3 Monaten
Hmm, intensiv-würzige Zimt-Nelken-Vanille, weihnachtlich & tröst-umarmend, riecht nach Chai! Glühweingewürz passt auch :)
Sehr besonders!*
RedBullRedBull vor 4 Monaten
Total würziger Glühwein-Duft.
Wenn jetzt noch die Farbe rot wäre, dann würde ich es trinken ;-)
Preis-Leistungs-Kracher, sehr geil!
GoldlockeGoldlocke vor 5 Monaten
Authentischer Glühwein-Duft. Stark gewürzlastig, recht wenig Vanille. Dafür aber gut tragbar, da nicht süß-bappig. Schöne Komposition!
FrauMiezeFrauMieze vor 6 Monaten
ich backe mir nen Lebkuchenmann
vanillig, süß & würzig stark
knabbere ihn genüsslich an
kuschel mich ein
trink nen heißen Kakao,
Fein!
BehmiBehmi vor 7 Monaten
1)Antifliegenspray mit Nelke für mein Pferd,2)tabaklebkuchen für mich & 3)später lecker Vanille.was ein Biest!warten lohnt dennoch.unisex!!
SaGaSaGa vor 9 Monaten
Es riecht nach Muskat- Gewürznelken-Explosion. Wird sehr klebrig süß. Tabak durchgehend präsent. Kakao? Lebkuchenoverload.
GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
Brechreizerregendes Opening. Wenn die Gewürzbombe nachlässt geht es halbwegs. Mir leider zu viel Tabak und Gewürze
VeeliaVeelia vor 1 Jahr
Warmwürzig. Aber: Vanille duckt sich früh weg, Tabak ist überpräsent. Wer das mag, soll einen Test riskieren. Vanillefans werden enttäuscht.
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Ein bisschen gewürzlastig, der Gute! Und was macht Kakao hier? Der Grundgedanke: Tabak und gewürzte Vanille meldet sich spät, dann angenehm

Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Mieloud von LPDO Hash Intense von LPDO Cretus von LPDO Garçon Libre von LPDO Superbe Café von LPDO Bois Nuit von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Délire Rouge von LPDO Excentrique Oud von LPDO Sexuel von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Voyage Secret von LPDO Royal Tiaré von LPDO Soul Sea von LPDO Jardin Impérial von LPDO