Mieloud (2019)

Mieloud von LPDO

Mieloud ist ein neues Parfum von LPDO für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteCeylon-Zimt, Honig
Herznote HerznoteSumatra-Patchouli, blumige Noten
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, laotisches Oud, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.01.2020.

8.0 8.0 7.0 8.5/10

Honig Zimt Bombe
Wie oben bereits erwähnt, kommt einem direkt nach dem aufsprühen eine Flut von süß- Zimtigen Honig und im background etwas oud, wenn auch nur sehr leicht. Auch hier habe ich das Verlangen mal einen Biss davon zu probieren. ;) Nach ca. 5-10min, kommt der Honig immer mehr raus und harmoniert... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 9.0/10

die "für jede Gelegenheit Kollektion LPDO" - hier der Gourmand Mieloud
Mittlerweile hat sich eine ansehnliche Sammlung LPDO-Parfüms bei mir etabliert. Zeit, etwas dazu zu sagen! Mieloud ist der Gourmand unter den LPDO-Parfüms. Ein Feinschmecker, der überwiegend feine, gute und edle Dinge zu sich nimmt, viel, reichlich und von vorzüglicher Qualität, oft... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 9.5/10

Globomanni
Pure Honey und dann ... Zimt + Oud - LECKER !!!
Pure Honey - das ist der Auftakt, einfach superlecker. Zimt ist anfangs sehr zurückhaltend entfaltet sich aber nach einiger Zeit zusammen mit dem laotischen Oud, was nicht animalisch ist, sondern eher einen Sandelholztouch hat. MNn (meiner Nase nach) müsste Zimt nicht in der Kopfnote aufgeführt... Weiterlesen

Wagnerflo vor 41 Tagen
Sehr leckerer Zimt-Honig. Leider blitzt die Oud-Basis immer mal wieder sehr stark durch und verleidet mir ihn mit ihrer Stinkigkeit.+1
Pepper81 vor 68 Tagen
Wunderschöner Honig-Oud, unheimlich gut zu tragen und die blumigen Noten passen sehr gut mit bei. Tolle Preis/Leistung!+2
Townsend vor 99 Tagen
Dickerer Waldhonig und nichtstinkendes Oud. Verlauf bleibt ziemlich monoton. Hält zumindest 100%ig, was er verspricht!+2
HappySunny vor 113 Tagen
Der bei mir schwere Oud-Duft drückt alles andere leider weg und schiebts unter den orientalischen schweren Teppich - mir zu unsüß, zu würzig+1
1.0
Schuiche vor 125 Tagen
Doch noch ein interessanter LPDO dabei.
Leicht herb gewürzter Honig. Süß, aber kein Gourmand.+3
Edda32 vor 125 Tagen
Man möchte was Schmutziges. Man greift in die Manteltasche. Man findet ein altes Honigbonbon, verklebt mit Krümeln des Weihnachtspotpourris.+16
ErhanSaceros vor 176 Tagen
Anfangs plastisch-medizinisches Oud; dann etwas zuckrig-süßer Honig, während sich Vanille schrittweise dazugesellt; endet ledrig-herb-süß.+3
Einfachich vor 180 Tagen
Überraschend gut. Oud Massentauglich, Honigsüße Vanille m. Zimtsprenkeln wird durch Amber zum sanften Kuschelduft. P/L mehr als nur gut+3
CorleoneL vor 7 Monaten
Für den Preis in Ordnung, aber nicht überragend. Ist für mich kein klassischer Gourmand, auch wenn er von vielen so angepriesen wird.+2
Jakobolino vor 8 Monaten
Schönes Kuschelweich.
Oud spärlich. Floral ist bei mir nichts. Zimt-Amber-Honig.
H&S sehr ordentlich.
Stimmiger Gourmand für kleines Geld.+12
Globomanni vor 9 Monaten
Ein Honig-Zimt Leckerli, welches in der Basis von dezentem Adlerholz begleitet wird - SUPER !!!+5
Astraea vor 9 Monaten
Anfänglich stärkere Oud (-Rosen?)-Note, wird im Verlauf schwächer und der Duft dann würzig-süßlich-leicht pudrig u. angenehm. Den DZ(?)->+1
ChatonNoir vor 10 Monaten
Klingt nach einem DUPE von Honey Aoud v. Montale.+3

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Cretus von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Sexuel von LPDO Garçon Libre von LPDO Excentrique Oud von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Creation Desight von LPDO Creation Josy von LPDO Creation Lorev von LPDO Creation Braries von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Courield von LPDO Creation Hotis von LPDO