Globomanni
Globomanni

Deutschland Deutschland
Globomanni
Benutzer Globomanni Ab 10€ gibt es Pröbchen zum Kauf !!! - vor 2 Jahren

Globomanni
Dabei seit 28.08.2013 - aktiv vor 9 Stunden
31 Follower
174 Auszeichnungen für Kommentare
2793 für Statements
176 Auszeichnungen für Fotos
2 Auszeichnungen für Blog
1454 Parfums hinzugefügt
731 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 158 Tagen
Duft 9.5
Mieloud von LPDO

Mieloud„Pure Honey und dann ... Zimt + Oud - LECKER !!!”
Pure Honey - das ist der Auftakt, einfach superlecker. Zimt ist anfangs sehr zurückhaltend entfaltet sich aber nach einiger Zeit zusammen mit dem laotischen Oud, was nicht animalisch ist, sondern eher einen Sandelholztouch hat. MNn (meiner...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Sarab von Al Sadae

Sarab„Ein Arabischer Stern im orientalischen Dufthimmel”
Da dies exakt das 2000te Parfum ist, welches ich teste, schreibe ich diesmal kein Statement, sondern einen Kommentar. Dieses aussergewöhnliche Parfumöl hat es auch absolut verdient. WO bekommt man Sarab von Al Sadae? Hhmmm, das ist schwer...

Neue Statements

Ein süßes After Shave, welches nichts großartiges als Kontrast hat. Selbst das bischen Holz zum Ausklang hin machen Gold nicht markant+1
6.0
6.0
6.0
7.0
Der BESTE Baldessarini, zumindestens von denen, die ich getestet habe. Der Name BLACK ist sehr gut getroffen-sehr würzig, leicht süß - prima+4
7.0
7.0
8.0
8.5
More Citrus than Wood. Die anfängliche zitrische Dominanz wird süßer und süßer,ein ganzes Feld voller Veilchen, letztendlich synth. Ambroxan+2
6.0
6.0
7.0
7.0
Ein synthetischer Langweiler a la Invictus. Wenn schon süß, dann aber richtig .. und in die Nase muß er sich bohren. Lichtjahre vom Zino weg+3
6.0
6.0
7.0
5.5
1 Antwort
Wieder mal ein Lagerfeld - sozusagen als Erinnerung an den Modezar. Zitrisch-holzig etwas synthetisch kommt er daher. O.k., but no Must have+2
6.0
7.0
7.0
7.0
Na, wenn das nicht direkt beim Aufsprühen nach Oud riecht, hhmmm???? Holzig-würzig-gut. Erinnert mich zu Anfang stark an Ameer Al Oudh+3
5.0
7.5
7.5
9.0
Wieder ein Unisex Parfum, welches durch die Dominanz von Blumen für Männer eher nicht geeignet ist => süß - blumig und das volle Kanne !+1
6.0
7.0
8.0
6.0
Bedeutend besser als SWY, da eine gehörige Portion Zimt den Duft interessanter macht. Der Vorjahresduft war etwas langweilig dagegen.+1
7.0
7.0
8.0
7.5
Patchouli mit Kakao-obwohl nicht in der Duftpyramide. Einer der schönsten Patch-Parfums, der auch für Männer tragbar ist. Tonka rundet PE ab+5
8.0
9.0
10.0
9.0
Ein Amberduft ohne Amber! Leicht gewürzt startet Amber und ergiesst sich in einem großen Rosenfeld. Ähnlich wie Amber,doch eher wie Rosenoud+1
7.0
9.0
9.0
8.5

Parfumblog

Vor 5 Jahren

Globomanni„Bewertungsscala für Haltbarkeit, Sillage und Flakon”
Hallo liebe Parfumos, nun bin ich knapp ein Jahr bei Parfumo und habe inzwischen einige Parfums getestet und bewertet. Aufgefallen sind mir hier hauptsächlich zwei Dinge: 1) früher gab es offensichtlich mal Bewertungen für den Duft, die nicht in 10%-Schritten, sondern in 1%-Schritten...

Album

Parfumverkauf in Bethle...
Parfumverkauf in Bethle...
5
1. Joh. 4:8b
1. Joh. 4:8b
14
Old City von Jerusalem ...
Old City von Jerusalem ...
Golgatha
Golgatha
1

Pinnwand

Trarola1Trarola1 vor 3 Tagen
Vielen dank für das liebe Willkommen :)
Momo123Momo123 vor 3 Tagen
Danke für deinen Willkommensgruss
Helena1411Helena1411 vor 3 Tagen
Guten Abend lieber Globomanni!
Da hast Recht, der Obelisk will getragen und erforscht werden. Dann entfaltet er sich und zeigt seine Qualitäten. Ich finde ihn großartig!
In den Kommentar habe ich jetzt noch ein Dankeschön an Dich eingefügt; ich vergesse das immer wieder, aber meist fällt es mir dann noch ein ;-)
Auch hier noch einmal herzlichen Dank für den Restflakon! Erst dadurch konnte ich diesen besonderen Duft für mich entdecken!
Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
A.
Olex91Olex91 vor 3 Tagen
Danke für die blitzschnelle Lieferung der Parfumproben!
Super Service!
TorfdoenTorfdoen vor 4 Tagen
Danke fürs Vorbeizwinkern und ja: Der Tauer ist toll. Du magst ja sowieso die Wüste gern, so wies aussieht. Hier weht ein ganz ein anderer Wind. Toll!

Schönes Wochenende,

Kai
BBMieBBMie vor 4 Tagen
Hihi...du meinst der 4711 hat dem Dom den Popo gezeigt?! ;-) Schön, dass du vorbeigeschaut hast von der Schäl Sick aus nehme ich an... Liebe Grüße, Steffi
GildaMundsonGildaMundson vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Begrüßung, die der erste Eintrag an meiner Pinnwand ist. Ich hoffe, hier bald richtig los legen zu können.

Viele Grüsse, Gilda
Chrissie63Chrissie63 vor 6 Tagen
Dankeschön für deine Begrüßung zu meinem Einstieg bei Parfumo.
Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße, Christine
Chris2512Chris2512 vor 8 Tagen
Vielen, lieben Dank für die wunderbare Duftpost und die Beigabe. Ebenso ein Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf.
Liebe Grüße, Chris
Janisha31Janisha31 vor 11 Tagen
Herzlichen Dank für die nette Duftpost! Alles schnell und einwandfrei - Pröbchen war auch dabei :)