Globomanni
Globomanni

Deutschland Deutschland

Alles von Globomanni

Benutzer Globomanni Zu jedem Kauf ab 10€ gibt es Extrapröbchen - vor 98 Tagen

Globomanni
Dabei seit 28.08.2013 - aktiv vor 83 Minuten
146 Auszeichnungen für Kommentare
1070 für Statements
165 Auszeichnungen für Fotos
2 Auszeichnungen für Blog
1267 Parfums hinzugefügt
661 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 100 Tagen
Duft 10.0
Sarab von Al Sadae

Sarab„Ein Arabischer Stern im orientalischen Dufthimmel”
Da dies exakt das 2000te Parfum ist, welches ich teste, schreibe ich diesmal kein Statement, sondern einen Kommentar. Dieses aussergewöhnliche Parfumöl hat es auch absolut verdient. WO bekommt man Sarab von Al Sadae? Hhmmm, das ist schwer...

Vor 21 Monaten
Duft 8.0
Scents of the Bible - Light of Jerusalem von Ein Gedi

Scents of the Bible - Light of Jerusalem„Blumen aus dem Vorderen Orient”
Dieses EdP wird in Israel hergestellt und bildet eine gute Brücke zwischen Orient und Okzident. Ein Gedi hat eine Reihe von Bibeldüften (Scents of the Bible) im Sortiment und lehnt sich damit an ursprüngliche Rezepturen von antiken Parfums an. Bei...

Neue Statements

Klassischer Gentlemanduft.Startet zitrisch,geht dann ab in den grünen Wald,bleibt dort auch bis zum Ende mit klassischem Eichenmoos Ausklang+2
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
Honigsüßer Orientale,nicht so süß wie "Miel de bois".Gourmandartig mit leichten Blüten, und natürlich würzig-holzig dazu=>lecker+raffiniert!+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
MM weckt Interesse,macht aber keine Gefangenen.Würzig-süß + leicht zitrisch kommt MM daher und hat typisch arabische Gene.Oud im Hintergrund+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Einer der schönsten Oud-Düfte EVER ! Adlerholz mit süßen Blüten angereichert und ein Anis winkt von Weitem zu. So wie das Leben: Bittersüß!!+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort
Also in Afrika riecht es anders!!! Es ist jedoch ein netter fruchtiger Duft, der durch Sandelholz, Moschus + Tonka etwas orientalisch wirkt.+3
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
2 Antworten
Fahrenheit ist DAS Eau de Benzin für ambitionierte Tankwarte !!!+7
Flakon 5.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 4.0
Excite startet zitrisch-süß+sehr fruchtig=>Birne PUR! Lecker für alle Obstfans.Im Laufe der Zeit wird Excite etwas würzig und klingt süß aus+5
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Orient für Einsteiger. Erinnert mich in der Drydown Phase an "Oud Ahlam Al Arab". Für den Preis ein schöner Duft mit sehr wertigem Flakon+1
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
Die DNA ist absolut wie Oud Ahlam Al Arab, doch etwas fruchtiger. Klar Unisex mit Tendenz zum Femininen.
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Frisch-zitrisch, wie bitte? Eigentlich gar nicht orientalisch geschweige denn arabisch, na ja ein wenig. Für den westlichen Markt produziert
Flakon 5.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Globomanni„Bewertungsscala für Haltbarkeit, Sillage und Flakon”
Hallo liebe Parfumos, nun bin ich knapp ein Jahr bei Parfumo und habe inzwischen einige Parfums getestet und bewertet. Aufgefallen sind mir hier hauptsächlich zwei Dinge: 1) früher gab es offensichtlich mal Bewertungen für den Duft, die nicht in 10%-Schritten, sondern in 1%-Schritten abgegeben werden konnten. Dass dies geändert wurde finde ich sinnvoll oder wer kann schon sagen, ob ein Parfum mit 82% oder 83% zu werten ist. Also dieser erste Punkt ist meiner Meinung nach absolut...

Album

  • Parfumverkauf in Bethlehem
    Parfumverkauf in Bethle...
    3 Kommentare
  • 1. Joh. 4:8b
    1. Joh. 4:8b
    11 Kommentare
  • Old City von Jerusalem - spät abends
    Old City von Jerusalem ...
  • Golgatha
    Golgatha

Pinnwand

MeiringerMeiringer vor 60 Minuten
Deine Duftpost ist heute gut angekommen.
Vielen Dank nochmal, auch für deine Extras, hat mich sehr gefreut
Liebe Grüße...
Cluds89Cluds89 vor 2 Tagen
Danke für den schönen Tausch.
Sehr nett und zuvorkommend- gerne wieder mal ;)

LG Andreas
0815abc0815abc vor 2 Tagen
Moin.
Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag,das freut mich dolle.
Ich zehre immer noch von deinen vielen Abfüllungen,so ist jeder Tag eine Duftreise ,wunderbar!
Danke dafür und danke für den netten Kontakt!
Liebe Grüße
Maren
HibouHibou vor 7 Tagen
Vielen Dank für die Abfüllungen. Obwohl ich frühestens am Wochenende damit gerechnet hätte, waren sie heute schon da. Prima! Ich teste schon voller Neugier :-)
ClemensClemens vor 8 Tagen
ich danke Dir für die Abfüllungen und ganz besonders auch für die netten Zugaben.
Ich behalte Dich und Deinen Souk weiterhin im Auge :)
Danke - bis zum nächsten Mal

LG

Clemens
Lexas93Lexas93 vor 13 Tagen
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
AddictaAddicta vor 14 Tagen
Lieber Globomanni, meine Orientalische Duftpost ist da, im Schnelltest sind schon mal tolle Sachen dabei! Ganz herzlichen Dank für die Zugaben und den sehr netten Kontakt, jederzeit wieder! Liebe Grüße, Addicta
KeplaKepla vor 15 Tagen
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: vielen Dank für die schnelle, sehr freundliche Abwicklung und die Überraschungsprobe!
Es dauerte nicht mal drei Tage, da hatte ich die Proben schon.

Sehr empfehlenswert!

Herzliche Grüße,

Kepla
PreciousPrecious vor 16 Tagen
Hallo lieber Globomanni,
ich danke herzlich für die nette u. schnelle Abwicklung u. auch für deine hübschen Beigaben. Sehr gern mal wieder.
Viele liebe Grüße
Sylvia
ClemensClemens vor 18 Tagen
Danke Dir - problemlos und schnell :)
Interessante Zugaben, die Lust auf mehr machen.
Ganz bestimmt bis zum nächsten mal