Globomanni
Globomanni

Deutschland Deutschland
Globomanni
Benutzer Globomanni Ab 10€ gibt es Pröbchen zum Kauf !!! - vor 3 Jahren

Globomanni
Dabei seit 28.08.2013 - aktiv vor 53 Minuten
30 Follower
175 Auszeichnungen für Kommentare
2890 für Statements
177 Auszeichnungen für Fotos
2 Auszeichnungen für Blog
1483 Parfums hinzugefügt
732 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 9.5
Mieloud von LPDO

Mieloud„Pure Honey und dann ... Zimt + Oud - LECKER !!!”
Pure Honey - das ist der Auftakt, einfach superlecker. Zimt ist anfangs sehr zurückhaltend entfaltet sich aber nach einiger Zeit zusammen mit dem laotischen Oud, was nicht animalisch ist, sondern eher einen Sandelholztouch hat. MNn (meiner...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Sarab von Al Sadae

Sarab„Ein Arabischer Stern im orientalischen Dufthimmel”
Da dies exakt das 2000te Parfum ist, welches ich teste, schreibe ich diesmal kein Statement, sondern einen Kommentar. Dieses aussergewöhnliche Parfumöl hat es auch absolut verdient. WO bekommt man Sarab von Al Sadae? Hhmmm, das ist schwer...

Neue Statements

Mehr Rose geht wirklich nicht - und das in Rose Sensuelle in konzentrierter Form. Rose pur und pudrig, leicht grün, also noch mit Blättern+2
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Cretus Cretus - LPDO   Globomanni vor 6 Tagen
Aventus ähnlich, o.k., aber bestimmt kein Duftzwilling. Cretus startet heftig mit Black Currant, wo bei Aventus Ananas auf dem Thron sitzt+1
8.0
7.0
7.0
8.0
Einer von unsaglich vielen Vanilledüften, die es auf dem Markt gibt - fast ausschliesslich Vanille - that's it. Schön aber nichts besonderes+1
4.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Dieser "Freie Junge" ist mNn eher ein Duft für Mädels. Recht blumig und mir daher zu feminin, obwohl momentan 80% der Besitzer Herren sind.+1
7.0
6.0
7.0
6.0
Startet fruchtig, blümelt anschliessend leicht, bis letztendlich der Ambra-Holz Hammer kommt. Aufgrund dessen eher ein Duft für Männer+1
8.0
7.0
8.0
7.5
Nach der Duftpyramide hat Kalan mein Interesse geweckt, doch meine Nase kann das leider nicht quittieren. Es gibt wesentlich bessere PdMs.+2
8.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Ambroxan Oud, dass wäre der passendere Name. Riecht leider synthetisch, wobei der Anfang gar nicht so schlecht ist. Böser, böser Ambroxan!!!+3
8.0
7.0
8.0
6.5
Kaffee? JA, aber nicht einfach schwarz, sondern mit Rahm angereichert und natürlich viel Zucker. Getrunken wird dieser in einem Blumenbeet+1
8.0
7.0
8.0
8.0
Musk - Musk - Musk,aber letztendlich doch nicht ganz alleingelassen; gesellt sich doch eine Auswahl an feinen Hölzern dazu. H+S unterirdisch+2
4.0
2.0
4.0
6.5
Süßes Patch-Puder, zum reinlegen. Zum Ausklang mutiert EdP zu Zistrosen-Vanille. Eher feminin gestrickt, doch für auch für sensible Männer.+4
4.0
8.0
7.0
8.0

Parfumblog

Vor 6 Jahren

Globomanni„Bewertungsscala für Haltbarkeit, Sillage und Flakon”
Hallo liebe Parfumos, nun bin ich knapp ein Jahr bei Parfumo und habe inzwischen einige Parfums getestet und bewertet. Aufgefallen sind mir hier hauptsächlich zwei Dinge: 1) früher gab es offensichtlich mal Bewertungen für den Duft, die nicht in 10%-Schritten, sondern in 1%-Schritten...

Album

Parfumverkauf in Bethle...
Parfumverkauf in Bethle...
5
1. Joh. 4:8b
1. Joh. 4:8b
14
Old City von Jerusalem ...
Old City von Jerusalem ...
Golgatha
Golgatha
1

Pinnwand

ElhiroElhiro vor 5 Tagen
Vielen Dank für die super schnelle Duftpost und die extra Beigaben! Der Kontakt war ebenfalls sehr angenehm und nett, gerne wieder.

Saludos desde Augsburgo,
Daniel
BlödelBlödel vor 6 Tagen
Danke für den tollen Duftdeal und die äußerst nette und ausführliche Kommunikation. Du bist ein absoluter Kenner arabischer Düfte. Sehr beeindruckend. Ich werde bestimmt noch häufiger mit Dir in Kontakt treten...
SniffsniffSniffsniff vor 8 Tagen
Vielen Dank für die schöne und blitzschnelle Duftpost. So macht Parfumo noch mehr Spaß! Liebe Grüße, Anna
Elena22Elena22 vor 11 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf. Bin super zufrieden.
Liebe Grüße, Helena.
FvSpeeFvSpee vor 11 Tagen
An die Variante hatte ich gestern im Laden auch gedacht. Aber dann war's mir irgendwie peinlich. Wäre mir wie ein Paparazzo vorgekommen...
StefdacatStefdacat vor 14 Tagen
Vielen Dank hat alles super geklappt sry das ich mich jetzt erst melde. Duft ist natürlich super.
HallodriHallodri vor 17 Tagen
Vielen lieben Dank für die tollen Düfte! Ich bin begeistert!
PanAroma0815PanAroma0815 vor 19 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die tollen Düfte und wohlüberlegten Beigaben!
Es hat mich wirklich sehr gefreut, gerne wieder ;)
LG,
A.
WagnerfloWagnerflo vor 19 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den tollen Tausch. Jederzeit gerne wieder.
RiecherfishRiecherfish vor 23 Tagen
Wie das Sprichwort sagt: Ein Manni - ein Wort! Vielen Dank, lieber Manfred, für die feinen Soukerlebnisse aus deinem großartigen Angebot. Spitze!