Sarab

Sarab von Al Sadae
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.7 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Sarab ist ein Parfum von Al Sadae für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Bewertungen

Duft

8.7 | 3 Bewertungen

Haltbarkeit

9.0 | 3 Bewertungen

Sillage

7.3 | 3 Bewertungen

Flakon

7.6 | 5 Bewertungen
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mischa99

41 Kommentare
Mischa99
Mischa99
   1  
Urlaubserinnerungen
Wer sich in Corona Zeiten seine Urlaubserinnerungen nach hause holen möchte hat mit Sarab einen ausgezeichneten Begleiter. Nach dem ersten Kontakt dachte ich gleich daran dass ich den Duft vom Urlaub aus den Hotels kenne. Am Anfang ist die Note etwas stark, das bessert sich aber nach einiger Zeit,... Weiterlesen
1 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Globomanni

43 Kommentare
Globomanni
Globomanni
Hilfreicher Kommentar    18  
Ein Arabischer Stern im orientalischen Dufthimmel
Da dies exakt das 2000te Parfum ist, welches ich teste, schreibe ich diesmal kein Statement, sondern einen Kommentar. Dieses aussergewöhnliche Parfumöl hat es auch absolut verdient. WO bekommt man Sarab von Al Sadae? Hhmmm, das ist schwer zu sagen, denn ich selber habe es von einer... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

ViolettViolett vor 5 Monaten
Duftmedizin. Riecht zuerst kurz mal richtig bitter, dann holzig warm, kenne den Geruch, weiß nicht, woher.
Strahlt Ruhe und Stärke aus.
2 Antworten
ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Anfangs matschig-erdig-zitrisch, leicht frisch; dann orientalisch-herb-warm-süße Hölzer u. dezente Harze; klingt glatt-holzig-gummiartig aus
1 Antwort
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der Hammer unter den arabischen Parfumölen. Frisch-zitrischer Start, wo sich im Laufe der Zeit dazu markantes Oud (kein Kameldung) mischt
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Globomanni
von Globomanni
von Globomanni
von Globomanni