Mischa99
Mischa99

Deutschland Deutschland
Mischa99
Dabei seit 03.08.2019 - aktiv vor 27 Stunden
1 Follower
55 Auszeichnungen für Kommentare
118 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 20 Tagen
Duft 8.0
Au Coeur du Désert von Tauer Perfumes

Au Coeur du Désert„Holzwüste - wüstes Holz”
Au Coeur du Désert ist mir nach dem Aufsprühen, obwohl ich nur etwas auf den Handrücken auftrug, viel zu heftig in die Nase gestiegen. Die war dann kurz zu und zeitweise roch in den Duft fast nicht mehr. Der Einsteig war mir zu heftig, deshalb gibts einen...

Vor 20 Tagen
Duft 8.0
No. 02 - L'Air du Désert Marocain von Tauer Perfumes

No. 02 - L'Air du Désert Marocain„"Unternehmen Desert Storm"”
Ein schöner Wüstenduft der fruchtig, bitter und trocken startet. Die leicht bittere Note zieht sich bis zum Ende durch und kann irritieren. Der Duft entwickelt sich schön weiter: einen hauch Vanille und Nelke dachte ich wahrzunehmen, hat sehr gut zu der dann...

Neue Statements

Recht süß, frisch-würzig, fruchtig-mild, angenehmer Geruch, vanilliger Ausklang, für mich eher femininer Duft, tolles Parfüm+4
6.0
8.0
7.0
8.5
Aquatisch, grüner Start, starke Silage, später süßlich, das mutmaßliche Neptungras war mir zu heftig und ist leider omnipräsent.+5
8.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Duschgel "Aquate" mit zitrus und Vanille, je länger der Test ums niedriger die Duftbewertung, Nase macht dicht nach einiger Zeit.+2
8.0
7.0
7.0
5.5
Sehr Nelkig, frisch, leicht süß auch etwas künstlich. Duft ist gut doch verblasst er leider schnell bei mir.+2
8.0
6.0
6.0
7.5
Animalisch, alkoholisch, aromatisch, zugleich frisch und süßlich, guter Tabakduft, dürfte gern länger bei mir halten.+5
8.0
8.0
7.0
8.0
Würzig frisch mit einer leichten Süße, Starke Silage mit für mich unbekanntem Duft, keine weitere Entwicklung+2
8.0
8.0
6.0
7.5
Anfang sehr animalisch, chemische Schärfe, dann ledrig, leichte Süße, später sehr medizinisch, kurzgefasst ein guter Oudduft+4
7.0
7.0
8.0
7.5
Anfangs scharf, chemisch, etwas Mottenkugel, süßlicher Bleistiftduft. Später Holzig, kaum warnehmbar, leider kein Rauch, verblasst schnell+2
8.0
4.0
4.0
6.0
Anfangs fruchtig, leicht animalisch, guter Rosenduft, etwas süßlich; später gehts in eine faulige Richtung bei mir, Verblasst sehr schnell.+2
6.0
6.0
4.0
7.0
Holzige, Kräuter, herb, insgesamt sehr "old school", deutlich Orange zu riechen, für meine Nase zuviel, war nach einiger Zeit "dicht"+1
7.0
6.0
6.0
5.0

Pinnwand

HeiiRaHeiiRa vor 18 Tagen
Hey Mischa,
vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß mit den Düften (:

Auch von meiner Seite aus gerne wieder (;

liebe Grüße und nen schönen Sonntag!
Marcel
ShuqushShuqush vor 23 Tagen
Wie gewohnt ein perfekter und reibungsloser Ablauf. Hier passt einfach alles :)
GekkoGekko vor 43 Tagen
Danke für die sympatische und angenehme Abwicklung!
LG
GlobomanniGlobomanni vor 58 Tagen
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
ShuqushShuqush vor 86 Tagen
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
Ervin23Ervin23 vor 99 Tagen
Herzlichen Dank für den netten Souk und Kontakt. Gerne jederzeit wieder! :)

Viele Grüße
Ervin