Polo 1978 Eau de Toilette

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren
Flakondesign David Antonuccio
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 385 Bewertungen
Polo (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Ralph Lauren für Herren und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte EstragonEstragon KorianderKoriander KümmelKümmel WacholderbeereWacholderbeere
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie JasminJasmin KamilleKamille LederLeder GartennelkeGartennelke PfefferPfeffer KieferKiefer RoseRose
Basisnote Basisnote AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli TabakTabak VetiverVetiver ZederZeder

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.1385 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3304 Bewertungen
Sillage
7.9295 Bewertungen
Flakon
7.6314 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.687 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

19 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 28  
Ein bisschen wie der Kräuterschnaps nach dem "Großen Fressen"
Meinen vier Jahre alten Kommi zu "Polo" habe ich gelöscht, ein damals recht herber Verriss, den ich angesichts einer Neuvorlage des Old-School-Duftes so nicht mehr unterschreiben mag. Überhaupt - ich stelle seit gut einem 3/4-Jahr fest, dass sich meine Duftvorlieben stark fokussiert (und dabei...
6 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 24  
Grün über Generationen
Heute fragte ich zaghaft meinen Duftdealer auf dem Trödel, ob er vielleicht, eventuell, noch das grüne Polo besorgen könne? Er versank unter dem Verkaufstisch und ich hörte raschelnde Kramgeräusche. Und - Heureka - breit grinsend präsentierte er mir den Flakon. Was hatte man sich lange...
5 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Schwarzbart

1 Rezension
Schwarzbart
Schwarzbart
Top Rezension 34  
Das erste Mal...
Meine erstes Kommentar bei Parfumo, muss ich ein Duft widmen, indem ich mich vor fast 30 Jahren verliebte und bis heute treu blieb. Was wusste ich schon von Duftnoten damals, von Sillage, von Haltbarkeit oder meisterhaft kreierte Flakons: nichts. Zu beschäftigt war ich mit den Schmetterlingen im...
8 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mischa99

82 Rezensionen
Mischa99
Mischa99
Top Rezension 16  
Rauchbombe
Was für ein Schlag ins Gesicht nach dem ersten Aufsprühen. Damit hatte ich nicht gerechnet: Ein absoluter Tabakhammer der nicht nur stark rauchig sonder auch frisch und mit einer leichten süße brutal in der Nase einschlägt. Da wachsen einem ja Brusthaare davon. Sowas ist man von heutigen...
4 Antworten
10
Duft
Nikodemus

32 Rezensionen
Nikodemus
Nikodemus
Top Rezension 21  
Wer hat denn Angst vorm Alter?
Zugegeben, ganz einfach ist das Altwerden ja nicht. Alles geht langsamer, weil die müden Knochen nicht mehr wollen. Heute tut es hier weh und morgen dort. Die Haare werden langsam lichter, die Zähne sind aus Keramik und die Hämorrhoiden machen das Dasein schwer. Und das Liebesleben? Sprechen wir...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

47 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Regen putzt den Koniferenwald
Frischwürzig steigt Estragonrauch auf
Im grün Ledergewand
Knarzt die Kräuterhexe froh kichernd auf Moospfaden
40 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 6 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
1.5
Duft
Hat 15% Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen Duft, die restlichen 85% erschrecken.
Alles Grüne abgeholzt, synthetisch planiert und geteert.
34 Antworten
KarliKarli vor 7 Jahren
Dieser Duft wird noch Mädchen erobern und Herzen zum Klopfen bringen, wenn Fierce, 1 Million & Co schon lange vergessen sind.
0 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auf grün-würziger KüchengewürzWiese
Wird Polo gespielt
Kümmel-schwitzrige Spieler
Auf Ledersattel
Pferdespuren auf Patchboden
Moosige Hufen*
16 Antworten
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
7.5
Duft
Ich mag retro, aber der ist mir zu 1978. Duft mit Koteletten.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

29 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Ralph Lauren

Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Supreme Cashmere von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Tuxedo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Extreme Polo Sport von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Supreme Leather von Ralph Lauren Chaps (Cologne) von Ralph Lauren Polo Crest (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Romance von Ralph Lauren Romance for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Blue von Ralph Lauren