Polo Red Parfum 2023

Polo Red Parfum von Ralph Lauren
Ein neues Parfum von Ralph Lauren für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

BergamotteBergamotte BlutorangeBlutorange rosa Pfefferrosa Pfeffer
AbsinthAbsinth IriswurzelIriswurzel LavendelLavendel
MoschusMoschus OpoponaxOpoponax ZedernholzZedernholz
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

PinseltownPinseltown vor 1 Monat
Stehst mit Sommersprossenlächeln vor mir
Hach ja...
Rote Lippen soll man küssen
Wenn sie so aromatisch fruchtig &
Zitrusfrisch süß locken +
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Startet saftig mit süßlich-frischer Blutorange, Absinth steuert eine aromatisch Würze bei, wird trockener, holziger und maskuliner. Top!
TheOne01TheOne01 vor 1 Jahr
Saftige Blutorange & Bergamotte
Gemischt mit Betörendem Absinth.
Nuancen von Iris & Lavendel mildern die Schärfe ab,
Zedernholz beendet.
Top
NorleansNorleans vor 1 Jahr
Mir etwas zu würzig, aber trotzd. ein guter Duft. Vor allem die Basisnote ist sehr angenehm und wirkt natürlicher als der vorherige Verlauf.
MazzeMazze vor 5 Monaten
Mehr als ne 7? Billiger Drogerieduftcharakter, süß, fruchtig, klebrig.

Weiterführende Links
Sportlicher Duft für Abenteuerlustige: Ralph Lauren bringt „Polo Red Parfum“ auf den Markt
Drei Jahre nach der Veröffentlichung von „Polo Red (Eau de Parfum)“ erweitert Ralph Lauren die „Polo Red“-Kollektion um das „Polo Red Parfum“.

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren