Ponticus
Ponticus

Deutschland Deutschland
Ponticus

Neue Rezensionen

PonticusPonticus vor 8 Stunden
Altamir (Eau de Toilette) - Ted Lapidus

Altamir (Eau de Toilette) Verborgene Schätze
Wissen Sie wie Altamir entstanden ist? Nein? Ich auch nicht, aber es könnte wie folgt gewesen sein! Sicher muß es ein sehr guter Tag für Ted Lapidus gewesen sein. Nicht nur gesundheitlich fühlte er sich wieder etwas kräftiger, nein auch...

PonticusPonticus vor 14 Tagen
Hypnotic Poison (Eau de Toilette) - Dior

Hypnotic Poison (Eau de Toilette) Ein neues Leben
Frau Birkenfeld-Knorr ist eine beeindruckende, eine stolze Frau. Als attraktive Mittfünfzigerin erwartet sie noch viel von sich und ist bereit ihren Teil beizusteuern um dem Leben noch viel Lebenswertes abzuringen. Mit zufriedenem Blick und erhobenen...

Pinnwand

SheDevilSheDevil vor 16 Minuten
Lieber Ponticus,
"Acqua Viva" ist, wie alle Düfte von Profumum Roma, die ich bis jetzt testen durfte, wirklich gut gemacht und performt auch sehr gut - allerdings erinnert mich der Duft ein kleines bisschen an die scharfen Zitronenbonbons mit Menthol von Wick, die ich nicht so mag. Deiner Antwort muss ich aber uneingeschränkt zustimmen: Wenn ein Duft toll riecht, muss er nicht unbedingt einen großen Duftverlauf durchmachen! 🙂
Ganz liebe Grüße, Anna 🌸
Greenfan1701Greenfan1701 vor 3 Stunden
Lieber Ponticus,
ganz lieben Dank für Deine Antwort zu Paloma Picasso. Eigentlich bin ich gar nicht so der romantische Typ, aber dieser Duft ruft dieses Gefühl hervor :-)
PrimelPrimel vor 4 Stunden
Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meiner Redensarten-Melange ;) Der Duft hat große Ähnlichkeit mit Magie noire, aber weder wollte ich zu früh die Katze aus dem Sack lassen, noch den Knüppel aus dem Sack holen….
Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüsse,
Katharina
TablaTabla vor 4 Stunden
Series 7: Sweet - Sticky Cake kann ich mir auch hervorragend an einem mann vorstellen. Hat so was Vertrauensbildendes;-)
Schönen Sonntag wünsch ich Dir
Tabla
GandixGandix vor 5 Stunden
Mit Rosen kann man mich sprengen 🤣... Aber was gibt es Schöneres, als ein letztes Räkeln am Morgen im Bett ☺️. LG Gabi
GandixGandix vor 11 Stunden
Guten Morgen... Ach, der Valiant ist viel zu teuer, und auf Dauer wohl etwas zu blumig für mich. LG Gabi
FloydFloyd vor 1 Tag
Aber nein, der Buddhismus ist nur die fast 100-jährige Tradition der Marke, die nun moderner geworden ist... Freu mich, dass Du mit an Bord warst beim Spektakel der wildgewordenen Destillate ;-) Hab einen schönen Abend. LG
Floyd
GandixGandix vor 1 Tag
Das Genze ist ein Wanderbrief... Und lieben Dank natürlich, für den Fotobesuch zum Herbstbeginn.
GandixGandix vor 1 Tag
Zu Vanille mag ich gern ne zitrische Note, aber gut muss sie sein.
ChizzaChizza vor 1 Tag
Absolut, ich bin ja auch bei Oud manchmal recht kritisch.