Ponticus
Ponticus

Deutschland Deutschland
Ponticus

Neue Rezensionen

PonticusPonticus vor 11 Tagen
Tabu (Eau de Cologne) - Dana

Tabu (Eau de Cologne) Mädelsabend - I'll Be Your Baby Tonight
Jackie, unser aller Coiffeur, war wieder einmal am aufmerksamsten. Man hatte den Fasching vergessen! Diese Nachricht an die wartsab Gruppe Mädelsabend verband er gleichzeitig mit dem Vorschlag, es sei noch nicht zu spät...

PonticusPonticus vor 24 Tagen
Cašmir (Eau de Parfum) - Chopard

Cašmir (Eau de Parfum) Von Träumen und Fantastereien!
Ich träume gern und häufig! Zur vielleicht eingebildeten Unterstützung dessen, gehe ich gern am Abend mit einem Sprüher Parfüm zu Bett. Eingedenk des vor etlichen Tagen erschienenen guten Blogs „Sind unsere Nasen geschlechtsspezifisch...

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 9 Stunden
Huhu, die Slumberhouse Düfte gefallen mir richtig gut. Auch nicht zu süß. Fein, daß du wieder Bilder geschaut hast.
Gute Nacht, lieber Ponticus, Grüße Antje
UntermWertUntermWert vor 11 Stunden
Dank Dir lieb für‘s Vorbeischauen bei meinen Gather Statements. Du hast Recht, der echte Wald ist mir auch der Liebste.... wenn man gerade nicht hin kann, dann sind diese Walddüfte aber wunderbar geeignet für einen stillen Abend. Ganz herzliche Grüße, Alex
DelightfulDelightful vor 11 Stunden
Huhu :),
der Tellus ist wirklich sehr erdverbunden und das ziemlich gut.. Der Blu Uomo ist so ein schöner Sommer Frischli, Limo passt irgendwie ;)
Hab noch einen feinen Abend!
Ganz liebe Grüße
Maike
TofuwachtelTofuwachtel vor 13 Stunden
Manche Träume werden erst dann richtig schön, wenn man sie teilt. - Obwohl der Absolue Pour Le Soir ja eine gewisse Süße mitbringt und ich da oftmals überfordert bin, in Verbindung mit der Würze und dem animalischen Rauschen hat mir das sehr gut gefallen. Vielleicht öffnet sich mein Dufthorizont :-)
Ganz herzliche Grüße!
Martina
AmmiAmmi vor 15 Stunden
Vielen Dank für die nette Begrüßung und die pinnwand Nachricht. Ich mag Ihre Beschreibungen zu jedem Duft. Sie beschreiben die Düfte wunderschön und wecken in uns Lesern Wunsch jeden einzelnen zu Testen. LG Ammi
ErgoproxyErgoproxy vor 16 Stunden
Das mit dem Kabelbinder ist auch schon mal dagewesen, bei A Lab on Fire. Danke fürs Lesen. 🙂🙋🏼‍♂️
SchrippeSchrippe vor 18 Stunden
Glaube ich nicht. Der Duft ist einfach eine Spur zu schummrig.
Liebe Grüße
Alex
PollitaPollita vor 18 Stunden
Danke Dir für Deine lieben Worte. Irisdüfte finde ich einfach bezaubernd, so wie auch diesen hier. Schade nur, dass er nicht mehr produziert wird.
MarieposaMarieposa vor 21 Stunden
Hihi, keine Sorge, ein blaues Meer wäre im Kontext von Vacances viel bedenklicher ;) Der ist richtig schön. Da würde ich zu gern mal die alte Version im Vergleichschnuppern.
AndrulaAndrula vor 1 Tag
Lieber Ponticus , danke, dass Du mit mir das tierische Drama in der Oper besucht hast .. es darf dort auch mal lustig sein ! Liebe Grüße , A.