Polo Oud 2023

Polo Oud von Ralph Lauren
Ein neues Parfum von Ralph Lauren für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Muskatellersalbei AbsolueMuskatellersalbei Absolue rosa Pfefferrosa Pfeffer
Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue Rose AbsolueRose Absolue ZimtZimt
OudOud GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli VetiverVetiver WeihrauchharzWeihrauchharz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 04.12.2023.

Tony3006Tony3006 vor 5 Monaten
Wer hätte das gedacht
Super oud Duft
Geht in der Richtung black afgano
Gute H/S
Für den Winter top
BSKBSK vor 6 Monaten
Oud, Harzig auch etwas frisch. Ich bin schon sehr angetan! Ich würde schon sagen, es geht Richtung Oud Wood. Es hat auch eine schöne grüne.
Jezz23Jezz23 vor 7 Monaten
Bei Galeria ershoppt. Bin kein Oud-Connaisseur aber gefällt mir. Tiefwürzig, mit leicht zimtiger, nussiger Note. Toll für die kalten Monate.

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren