Black 2005 After Shave

Black (After Shave) von Denim
Black (After Shave) ist ein Parfum von Denim für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird von CODAA vermarktet.

Animalisch

frische Notenfrische Noten aromatische Notenaromatische Noten zitrische Notenzitrische Noten
edle Hölzeredle Hölzer blumige Notenblumige Noten
MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 08.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Black (Eau de Toilette) von Denim, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Ein holzig-würziges After Shave, was die übliche Zitrusfrische vermissen lässt. Es hat eine 80er DNA. Nur noch etwas für reife Herren !
Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
Frisch-würziges AS, weitgehend identisch zum EdT. Vielleicht doch etwas zitrischer. Sehr gute Pflegeeigenschaften.
Kurze Haltbarkeit.
Brelles530Brelles530 vor 7 Jahren
Frisch-würziges After Shave . Ausdauer und Sillage sind Top.
Kein Vergleich zu Axe &Co.

Beliebt von Denim

Original (Eau de Toilette) von Denim Musk / Moschus (Eau de Toilette) von Denim Original (After Shave) von Denim Musk / Moschus (After Shave) von Denim Black (Eau de Toilette) von Denim Gold (After Shave) von Denim Gold (Eau de Toilette) von Denim Denim (Cologne) von Denim Wild (Eau de Toilette) von Denim Sync von Denim Chill (Eau de Toilette) von Denim Vibe von Denim Temptation (Eau de Toilette) von Denim Illusion (Eau de Toilette) von Denim Temptation (After Shave) von Denim Unleash (Eau de Toilette) von Denim Unleash (After Shave) von Denim 1976 von Denim Azure von Denim Cult (Cologne) von Denim