Original 1975After Shave

Original (After Shave) von Denim
Original (After Shave) ist ein beliebtes Parfum von Denim für Herren und erschien im Jahr 1975. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von CODAA vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Orangenblüte, Basilikum
Herznote HerznoteLorbeerblatt, Salbei, Wermut, Patchouli, Zeder
Basisnote BasisnotePfeffer, Kardamom, Zimt, Tonkabohne, Amber, Eichenmoos, Leder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.02.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Original (Eau de Toilette) von Denim, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 Kommentar
Heimlich unheimlich gut!
Irgendwann war ich so alt, dass ich im Badezimmer alleine Papas Spiegelschrank öffnen konnte. Darin standen einige Dinge, die ich ihn nie benutzen sah. Mein Vater hat immer Vollbart getragen. Trotzdem hatte er für die Nassrasur einen alten Gillette Butterfy, einen Rasierpinsel und ein kleines... Weiterlesen

Bob2020Bob2020 vor 11 Monaten
Yeah, Denim Original After Shave ! Vor 35 Jahren benutzt um wie echter Kerl zu duften. Heute, als echter Kerl ;) ist es immer noch cool !!!
CappellusmanCappellusman vor 11 Monaten
Auf dem Heimweg. Einen Bären erlegt und einen Metrosexuellen wg. too much Süße des Busses verwiesen. Danach Brusthaar-Rasur damit. HAAARRGH!
Smeller82Smeller82 vor 20 Monaten
An den Wochenenden zum Wohlfühlen, klassisch, aber nicht out of date. Haltbarkeit stark, Sillage mittelmäßig. 100ml, 5 Euro...
StulleStulle vor 3 Jahren
Wow, so ein geiler Männer-Scheiss! Ich will sofort einen Baum fällen. Oder ausreißen. Und einen Bären erlegen. VON HAND!!
Tonic0211Tonic0211 vor 4 Jahren
Old but Gold - weniger süffig wie das EDT, frische würze, nur das Musk (ebenfalls ein After Shave von Denim) passt mir noch besser!

von Guapo
von Guapo

Beliebt Denim

Original (Eau de Toilette) von Denim Musk / Moschus (Eau de Toilette) von Denim Musk / Moschus (After Shave) von Denim Black (Eau de Toilette) von Denim Gold (After Shave) von Denim Black (After Shave) von Denim Gold (Eau de Toilette) von Denim Wild (Eau de Toilette) von Denim